Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Wenn man es denn lesen könnte
Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Wenn man es denn lesen könnte
Wenn die Message unklar ist, dann kann es nur eine schlechte Choreo sein.
Wenn die Message unklar ist, dann kann es nur eine schlechte Choreo sein.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Stimmt, aber lesbar darf es schon sein.
Ich finde SV für Pyro an einer Meisterfeier lächerlich, solange sich niemand verletzt hat. Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Conclusion: Ich finde jemandem den Führerschein zu entziehen wegen Trunkenheit am Steuer lächerlich, solange sich niemand verletzt hat.
Bravo Baesteli!
Conclusion: Ich finde jemandem den Führerschein zu entziehen wegen Trunkenheit am Steuer lächerlich, solange sich niemand verletzt hat.
Bravo Baesteli!
Super Vergleich.
Bravo d_k_schrute!
Bravo Baesteli!
Such dir selber eine Antwort aus:
Wird Zeit, dass die Playoffs endlich los gehen! Konfuzius, Whataboutism, ja lecks mi am Oasch!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!