Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Wenn man es denn lesen könnte
Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Wenn man es denn lesen könnte
Wenn die Message unklar ist, dann kann es nur eine schlechte Choreo sein.
Wenn die Message unklar ist, dann kann es nur eine schlechte Choreo sein.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Ja nee, die Zeit, die Idee und das Herzblut das darin steckt darf durchaus gewürdigt werden. Egal ob einem Ort und Inhalt dieser Message passt.
Stimmt, aber lesbar darf es schon sein.
Ich finde SV für Pyro an einer Meisterfeier lächerlich, solange sich niemand verletzt hat. Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Conclusion: Ich finde jemandem den Führerschein zu entziehen wegen Trunkenheit am Steuer lächerlich, solange sich niemand verletzt hat.
Bravo Baesteli!
Conclusion: Ich finde jemandem den Führerschein zu entziehen wegen Trunkenheit am Steuer lächerlich, solange sich niemand verletzt hat.
Bravo Baesteli!
Super Vergleich.
Bravo d_k_schrute!
Bravo Baesteli!
Such dir selber eine Antwort aus:
Wird Zeit, dass die Playoffs endlich los gehen! Konfuzius, Whataboutism, ja lecks mi am Oasch!!
Ich finde SV für Pyro an einer Meisterfeier lächerlich, solange sich niemand verletzt hat. Der Zeitpunkt Derby finde ich auch nicht schlecht, da man da wohl die grösste Aufmerksamkeit erreicht.
Pyro gibt SV. Sind die Regeln in Schweizer Stadien. Ob sinnhaftig oder nicht, ist obsolet. Aber jeder der zündet weiss es. Was unklar ist ob der ZSC der Szene ein Go gab zu zünden (was ich mir kaum vorstellen kann) und ob man für Pyro zünden so lange Strafen geben muss (habe von 3 Jahren gehört, wenn das stimmt). Das hat am Schluss der Club in der Hand. Aber sie haben glaube ich auch noch Rayon bekommen. Sprich, selbst wenn der ZSC Gnade walten lässt, bleibt das andere bestehen. Gegen das müsstest du rechtlich vorgehen.
Wenn es dein erster Vorfall war wird oft nach einem Jahr Gnade walten lassen und dein Stadionverbot aufgehoben (zweite Chance). Bei Wiederholungstätern ist das nicht so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!