• Die Quali ist bereits wieder Geschichte und es geht in die heisse Phase der Saison! Mission Titelverteidigung wurde nun endgültig lanciert.

Noch unklar ist ja unser Gegner im 1/4-Finale. Wieder mal ein Derby in einer PO-Serie wäre schön - heisst aber auch, dass wir Kloten die Daumen gegen Langnau drücken müssten. Wenn Langnau unser Gegner wird, kommt Phil Baltisberger in einer Playoff Serie zurück nach Zürich. Das Bruderduell wäre sicherlich spannend anzuschauen 😅.

• Ich würde lieber gegen die Agglotubelis spielen. Sollten wir die schlagen, ist es 1. geil, 2. sehr geil und 3. könnte sich dadurch ein Flow entwickeln, der für den weiteren Verlauf der PO entscheidend sein könnte. Gegen Langnull wären nie und nimmer die gleichen Emotionen dabei.

• Offizieller Beitrag

Mir ist's vollkommen egel gegen wen wir spielen. Klar wäre eine "Derby-Serie" attraktiv. Aber einen Gegner zu wollen hat auch schon zu einem fiesen Backfire geführt. Gegen die Tigers wäre es evtl. weniger emotional - aber wenn es darum geht den Steigerungslauf in den PO's zu starten sehe ich fast lieber die Langnauer.

So oder so: verlieren wir unseren 1/4-Final hat Sbornaja zu 99,99% Recht, dass kein Schweizer Team erfolgreich CHL und Meisterschaft kann. :verletzt:

• Mir ist's vollkommen egel gegen wen wir spielen. Klar wäre eine "Derby-Serie" attraktiv. Aber einen Gegner zu wollen hat auch schon zu einem fiesen Backfire geführt. Gegen die Tigers wäre es evtl. weniger emotional - aber wenn es darum geht den Steigerungslauf in den PO's zu starten sehe ich fast lieber die Langnauer.

So oder so: verlieren wir unseren 1/4-Final hat Sbornaja zu 99,99% Recht, dass kein Schweizer Team erfolgreich CHL und Meisterschaft kann. :verletzt:

Was seid ihr für Luschen. Gegen Langnau oder Kloten verlieren wir sicher keinen 1/4 Final... Meine Güte. ^^

• mmmhmmm Vom hochen Ross.... kennsch?

Es gibt keine einfachen Gegner mehr im Playoff, du kannst noch so ne gute Mannschaft zusammen haben, wenn die Einstellung nicht stimmt oder man immer wieder solche hänger in einem Spiel hat wie wir (2.Drittel), kann es sehr schnell vorbei sein.

• Wir verlieren auch ganz, ganz sicher als klarer Quali-Sieger gegen den Quali 8. Und zu 1000% verlieren wir diese Serie auch nicht mit 0:4 ^^

Hätte vielleicht für Dich hinschreiben sollen, dass ich nicht von lange vergangenen Zeiten spreche, sondern von diesen kommenden Play-offs. Und da scheiden wir in den 1/4 Finals sicher nicht gegen Kloten oder Langnau aus. :)

• Offizieller Beitrag

Hätte vielleicht für Dich hinschreiben sollen, dass ich nicht von lange vergangenen Zeiten spreche, sondern von diesen kommenden Play-offs. Und da scheiden wir in den 1/4 Finals sicher nicht gegen Kloten oder Langnau aus. :)

Schoso. Sind laaaaaaaange vergangene Zeiten als unser Team mit unserem damaligen Headcoach Marc Crawford dieses Kunststück zu
    Stande gebracht hat. Gab's da bereits Handys? War das kurz vor der Einführung der Playoffs? Spielte Sulo noch?

Kann nicht sein, dass ein Geering, Marti, Malgin und Baltisberger für uns spielten. No way - sind doch "lange vergange Zeiten" (quote/unquote).
    Oder evtl. doch??

• Schoso. Sind laaaaaaaange vergangene Zeiten als unser Team mit unserem damaligen Headcoach Marc Crawford dieses Kunststück zu
    Stande gebracht hat. Gab's da bereits Handys? War das kurz vor der Einführung der Playoffs? Spielte Sulo noch?

Kann nicht sein, dass ein Geering, Marti, Malgin und Baltisberger für uns spielten. No way - sind doch "lange vergange Zeiten" (quote/unquote).
    Oder evtl. doch??

In der Vergangenheit finden sich immer schlechte Beispiele. Wenn Du darauf den Fokus setzt, feel free. Ich sage es Dir zum Dritten mal, und zwar bezogen auf die Zukunft, wir werden im Viertelfinale nicht gegen Kloten oder Langnau ausscheiden. So einfach ist das. :) Miespeter hin oder her.

• Offizieller Beitrag

In der Vergangenheit finden sich immer schlechte Beispiele. Wenn Du darauf den Fokus setzt, feel free. Ich sage es Dir zum Dritten mal, und zwar bezogen auf die Zukunft, wir werden im Viertelfinale nicht gegen Kloten oder Langnau ausscheiden. So einfach ist das. :) Miespeter hin oder her.

Das GLAUBE ich auch. Trotzdem würde ich nicht Haus und Hof darauf verwetten. Aber du schon, nicht wahr. Es ist also so klar wie Wasser nass und die
    Erde rund ist, dass wir nicht gegen Kloten oder die Tigers ausscheiden.

Dann hast du bei irgend einem Wettbüro ganz, ganz sicher dein ganzes Geld darauf gesetzt. Und sogar einen grossen Kredit aufgenommen und diesen
    ebenfalls darauf gesetzt. "So einfach ist das" doch gem. deinen Worten.

Und wenn nicht, dann gehörst du auch zur Fraktion "Worte statt Taten". Miesepeter hin oder her. :)

• Das GLAUBE ich auch. Trotzdem würde ich nicht Haus und Hof darauf verwetten. Aber du schon, nicht wahr. Es ist also so klar wie Wasser nass und die
    Erde rund ist, dass wir nicht gegen Kloten oder die Tigers ausscheiden.

Dann hast du bei irgend einem Wettbüro ganz, ganz sicher dein ganzes Geld darauf gesetzt. Und sogar einen grossen Kredit aufgenommen und diesen
    ebenfalls darauf gesetzt. "So einfach ist das" doch gem. deinen Worten.

Und wenn nicht, dann gehörst du auch zur Fraktion "Worte statt Taten". Miesepeter hin oder her. :)

Speziell, dass man sich in einem ZSC Forum dafür rechtfertigen muss, davon überzeugt zu sein, im Viertelfinale gegen Langnau oder Kloten nicht auszuscheiden. :)Man lernt immer mal wieder was neues. :facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!