• Rathgeb ist am gränne? Was läuft den mit euch? Ich würde mir also auch schwerst Spieler wünschen, welche Gemaxxe gegen die Kurve "bestrafen" wollen

ja, das isch am gränne. Er hat am Mittwoch die Chance dazu, uns zu zeigen wie Ernst ihm die Sache ist. As simple as that.

• Also was da in der Caquelon-Arena alles runterfliegt, da würde ich auch weitermaxen.... Stell dir vor es gäbe für jeden Bierwurf ein Stadionverbot.

Da muss man drüber stehen. Sich auf die gleiche Stufe zu begeben, zeugt nicht gerade von Profihaften Verhalten. Ich kann mich nicht erinnern, jemals einen vollen Bierbecher "weitergereicht" zu haben. Das gute Bier. :suff:

ZSC/DEGShanahan

ZSC/DEGShanahan

• Hoffentlich habe sich die armen Berner nicht verletzt von den Biertropfen. Was für ein Drama, ich hätte gern wieder etwas wildere Zeiten, auch wenn das nie passieren wird.

Ich finde es halb so wild, wenn paar Biere fliegen und aber genauso halb so wild, wenn die Berner nachher etwas maxen nach dem Siegtor, alles gut und recht so.

• Naja, also wenn "wildere Zeiten" gleichgesetzt werden mit "das Fachpublikum wirft Gegenstände aufs Eis" dann kann ich darauf gerne verzichten. Zieht nur das Spiel in die Länge und ändert genau gar nichts. Lieber wiedereinmal ein "F*** y** Scherwey/Aurelien/usw." anstimmen, das macht doch mehr Spass. Man kann auch rummaxen ohne dem anderen physisch was anzutun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!