• so gerne ich ein Baltisberger mag, ich denke er ist über dem Zenit - habs schon in den Vorbereitungsspiele gesehen, kann in der offensive kaum den Puck halten und wird im Alter auch nicht schneller. Er wird im Oktober 35 und nur verlängern damit er im Slot Radau kreieren kann, ist für mich einfach zu wenig

Auch bei Trutmann würde ich es mir überlegen, da bin ich eher dafür einen jungen dauerhaft einzubauen

Je nach den was mit Weber passiert und ob man noch den einen oder anderen Transfer macht, muss man mit Trutmann nicht verlängern. Aber man kann!

• Ambri-Piotta holt Formenton zurück

Ambri-Piotta gibt die Verpflichtung von Alex Formenton bekannt. Der 25-jährige Kanadier bindet sich vorerst bis Dezember an die Leventiner. Wie der Klub mitteilt, besteht eine Option auf Verlängerung bis zum Saisonende.

• Ambri-Piotta holt Formenton zurück

Ambri-Piotta gibt die Verpflichtung von Alex Formenton bekannt. Der 25-jährige Kanadier bindet sich vorerst bis Dezember an die Leventiner. Wie der Klub mitteilt, besteht eine Option auf Verlängerung bis zum Saisonende.

Mal schauen wie der performt, hatte ja jetzt doch eine Zeit lang wohl keine richtige Spielpraxis - aber er ist ja noch jung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!