- Offizieller Beitrag
Was ich mich bei der ganzen Story etwas frage, aber das kann mir wohl nur ZSColin beantworten: Konnte man im Lokal nicht einfach freundlich beim Service nachhacken, ob sie das Spiel streamen könnten?
Das wäre sicherlich im Interesse vieler/aller Gäste gewesen. Und sollte der Service technisch so unfähig sein das Spiel zu streamen, was ich nicht denke/hoffe, hätte bestimmt irgendeine Nase im Lokal helfen können.Vielleicht hatten sie es schlicht nicht auf dem Schirm. Aber das Skirennen einfach stillschweigend zu schauen und es so hinzunehmen - das passt doch gar nicht zu Colin, ausser ich schätze ihn jetzt komplett falsch ein..
Yup, du schätzt mich in diesem Fall absolut falsch ein ![]()
Selbstverständlich habe ich zuerst freundlich nachgefragt und dann etwa energischer nachgehakt.
Sie haben's dann auch versucht, aber haben's nicht hingekriegt. Das ganze Service-Personal war auch ziemlich im Stress. Die hatten aus meiner Sicht nicht mit
so vielen Gästen über Mittag gerechnet. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass nicht allzu viele Leute den Anschein machten, dass sie grosses Interesse
am Gezeigten auf den Screens hatten. Ich behaupte Mal, es waren noch etwa 5 - 8 andere Tische die auf Eishockey warteten. Das Lokal war aber zu 3/4 gefüllt.
Und es waren sogar Leute mit offiziellen ZSC-Jacken dort Essen, welche mir vom Personal als ZSC-Angestellte "Technik" (was immer das auch heissen mag)
vorgestellt wurden. Die waren aber ganz einfach auch nicht daran interessiert, dass die Schweizer Eishockey-Nati mit vielen ZSC-Spielern ihr erstes
Spiel an Olympia 2026 absolvierten. War alles in allem sehr frustrierend. Mache dem effektiven Service-Personal keine Vorwürfe. Aber die Chefin in Charge,
wollte nicht, dass ihre MA mit den Gästen über das Nicht-stattfinden des Eishockey-Spiels disktutiert. Sondern hat das Personal ziemlich Rüde aufgefordert,
es zu unterlassen und zu Arbeiten. Naja, kann man machen .........