Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Das ist eben der Unterschied zwischen uns und den anderen Mannschaften. Während bei Davos, Fribourg oder Lausanne die „Stars“ aus der Quali weiterhin das meiste schultern müssen und die Mitläufer eher Mitläufer bleiben, blühen bei uns in den Playoffs die erfahrenen Haudegen auf, schiessen Tore und haben auch sonst entscheidenden Einfluss.

• Ich schwöööör 98% da ihne, gsehnd nöd was das würklich für es Genie isch, de Schalk i sine Auge, das lächle (letschtmal bim KLEIN gseh uf de Tribüne woner gsperrt worde isch 😎) wie er nur druff wartet, das eine zuckt 😎 und bis JETZT hät er sich alllllles gfalle lah, nur in Mob gfahre und chlie Trashtalk. De hät no nöd eimal sini Händ glupft 🤣

Oookey, de z Ajoie isch chlie gar blöd gloffe, isch em Beste scho passiert… (ZSCOLIN… jsja ich weiss s wer dassd denksch)

Ich belehr gern jede wo mal n Match näbe mir luege will, was GRANT, Hole und Balti so unverzichtbar macht!! Numme mälde, mini Sitzplatznachbare chönds ehh nümme ghöre 🤣…

Aber ja… der schnellste ist Grant nicht, dafür ein Geometrie-Nerd 🤣

ABER: But my God, what Hands and an Overwiev, THANKS @THE CRAW 🥰😢

Sowas wie Grant, werden wir laaaaaaange niemehr sehn, geniesst es 😎

Russki standart!!

• Der druck mit seinem Stock, EINHÄNDIG an der Bande 😎

FERFIGGTE WELTKLASSE ❤️

Russki standart!!

• Übrigens, man sagt ja immer gute Spieler machen andere besser!

Man kann über Chris The Playoff B. sagen was man will, aber diese eine Umarmung auf det Bank, DIESE EINE UMARMUNG, DIESE EINE GESTE!! die er Rohrer nach dessen TOR gegeben hat… Thats HOCKEY LOVE!!! Danke Chris, auch hier verstehen 90% in der SLA NICHT was das bedeutet hat❤️ Gott warum bini nöd nomal 20gi 😎

Da, genau da sah man wie Rohrer eigentlich leidet und unter dem Montreal 🇨🇦 Druck gelitten hat!
    Auch er ist jetzt befreit… wehe wenn er losgelassen!!!

Russki standart!!

Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (7. April 2026 um 20:16)

• Hatisches no uus bis morn? 😂

• 007 ich kenn dich nöd,
    Aber ich will es Chind vo dir!!
    Eifach will de einzig bisch wos Tschäggt 🤣🤣🤣🤣🤣

Verreck fast sälber vor lache, aber die einte Statistik Nerds da ihne, SIE GSEHNDS EIFACH NÖD!!!!!

Jetzt gangi den zims Ueli is Studio und erklärems

GOD YEEEAHHH BINI Heiss!!

Morn gangi fischie und chüehl mi ab, ZÜRI MINI STADT❤️

Russki standart!!

• Das ist eben der Unterschied zwischen uns und den anderen Mannschaften. Während bei Davos, Fribourg oder Lausanne die „Stars“ aus der Quali weiterhin das meiste schultern müssen und die Mitläufer eher Mitläufer bleiben, blühen bei uns in den Playoffs die erfahrenen Haudegen auf, schiessen Tore und haben auch sonst entscheidenden Einfluss.

Junge, thats it! you have my love!!!

So isches! Vill verstönds einfach nöd…

Ich bin weiss Gott keis Unschuldslamm da ihne… eher s rote Tuech 🤣😎

Aber was wärend dere Saison gloffe isch, gaht under kei Chuehuut (ZÜRITÜTSCH ICH LIEBE DICH!!) bin kein Bayer Fan, aber ich sags noch mal, sie haben ihn auch im Regen stehen gelassen….

Aber wenn sich eine Mannschaft selber coacht, dann die von DEREK GRANT ☝🏻

@Derek willsch mit mir morn go fische? Hetter da no paar Inputs… 😇

Russki standart!!

• Hey fäfiggt nommal, wo isch eigentlich d ZSCFANS.ch Stasi ZSCOLIN? Cha ja garnöd sie dass de mich nöd ahfiggt? (isch jetzt glaub es Eigegoal, aber ich nimms, nöd mis erste 🤣)

Russki standart!!

• Sicher, dass du nicht 20 bist?
    Du bist emotionaler als 90 % der 20-Jährigen. :mrgreen:

Natürlich im positiven Sinne gemeint. :wink:  Sbornaja forever young :nick:

Energie wie n 20jährige, bis mer de chlie amigs seit das er de 23jährig isch und ich guet meh als d Häfti dopplet so alt bin als er🤣
    IHR sind eifach zfuhl, luschehaft und vill z träg!! Generation Cazzo weiss ich was, Schälle chönder ha 🤣❤️
    Katastrophal…
    Aber das hät mer min alte Herr au gseit 🤣

Gönd scho oie Weg ❤️

Russki standart!!

• Übrigens geile Support vom Limmatblock im letschte Drittel!!! That was Great!!!

Und das vo mir, als ALTE Haas! Das war TOP macht weiter so😎

Das GEILSTE war wie der Capo gemerkt hat dass das Sitzplatzpublikum dabei ist und mitmacht! Nebenbei auch ein kompliment an den Stadion DJ, aucv der hat mitgemacht ☝🏻

Selten in der SLA gesehn, ABER Capo DU HÄSCHS GSPÜRT!! Weiter so! Elfhunderteinezwänzg Ultrapünkt! Great, ICH ha di gfieret au wenns keine gmerkt hät wie bim Grant, Holle, und em Bächler🥰❤️
    Lovit! Zahlder gern eis

Villicht willsch ja morn cho go fische, den nimm di gern mit, het da no 1-2 Inputs 😬

Russki standart!!

• Energie wie n 20jährige, bis mer de chlie amigs seit das er de 23jährig isch und ich guet meh als d Häfti dopplet so alt bin als er🤣
    IHR sind eifach zfuhl, luschehaft und vill z träg!! Generation Cazzo weiss ich was, Schälle chönder ha 🤣❤️
    Katastrophal…
    Aber das hät mer min alte Herr au gseit 🤣

Gönd scho oie Weg ❤️

Haha.
    Einigen wir uns darauf: Die heutigen bis und mit 23-Jährigen sind faul und Luschen.
    Alle, die älter sind, sind geile Sieche. Dann bin ich einverstanden.

• Haha.
    Einigen wir uns darauf: Die heutigen bis und mit 23-Jährigen sind faul und Luschen.
    Alle, die älter sind, sind geile Sieche. Dann bin ich einverstanden.

NEI DU GHÖRSCH AU DEZUE

Chasch mache wasd willsch, min chline Holzchopf natürlich 🤣

Ha jetzt grad 2-3x überleit ob ihr überhaupt de glich Jahrgang händ oder ob ihr em Cedi Fiedler sin Jahrgang händ. Bi nümm sicher gsie… n Holzchopf bliebsch glich… DAS TALÄNT DIE BÜETZ, die Nerve vo dem Trainer 🤣

Russki standart!!

Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (7. April 2026 um 21:10)

• So viele Herzen hab ich seit dem verdammten Valentinstag nicht mehr gesehen und das im Z-Forum 😂 👍

Aber ja Sbornaja ziemlich heiss auf morgen, ooooder Blutdruck und Cholestrinmittel haben grad ne geile Wechselwirkung hihi 🤪😉

Aber ja bin gleicher Meinung. Balti trumpft mal wieder richtig auf und holt aus seiner Eiszeit das Maximum und Nonplusultra raus. Wenn alle so effizient wären, wären diese Playoffs ein Klacks.

Ich sage es gerne nochmals. Gegen Davos brauchts die dreckigen Arbeitstore, daher Lammiko, Grant, Schreiber, Baltisberger vor die Kiste und unterstützt von Spielern wie Rohrer usw.

Bin wirklich gespannt auf morgen 😉

• Kann mir leider gut vorstellen, dass wir morgen wieder ganz ein anderes Spiel sehen.

Ist absolut möglich. Aber eventuell hat man auch 1 Spiel gebraucht um sich auf Davos einzustellen. Hatten wir doch 8 Tage spielfrei und Davos ist auch grundlegend anders als Lugano.

Der Sieg gestern allerdings, sicher die Bestätigung dafür, das man die Mittel hätte, diesen HCD zu schlagen.... ob sie es schlussendlich auch in 4 Spielen für 4 Siege aufs Eis kriegen, ja da geb ich dir Recht... wer weiss.... wir waren diese Saison eine Team mit enormen auf und abs von Spiel zu Spiel, das muss/wird sich jetzt zeigen. 🙂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!