Die Schiris aus Usbekistan sind auch grosses Kino!!
WM 2026
-
-
Gibt es eigentlich Merch-Stände an der WM?
Yes. Mehrere!
-
Ghetto mit 1T 4A in diesem Spiel nun mit Total 13 Punkten an dieser WM. Er ist aktuell WM-Topscorer
-
Yes. Mehrere!
Dann muss ich mir ein Nati-Shirt kaufen.

-
Ghetto mit 1T 4A in diesem Spiel nun mit Total 13 Punkten an dieser WM. Er ist aktuell WM-Topscorer
Gotteron nur Meister geworden weil wir es zugelassen haben 😉
-
Dann muss ich mir ein Nati-Shirt kaufen.

Hat beim Stadioneingang ein grosses Zelt!
-
Josi heute mit Hattrick-WM Rekord es gibt immer wieder mal was neues 🙂
Edit: Österreich-Deutschland auch recht ansprechend gerade.
-
Rohrer ganz ganz bescheiden in seinen Aktionen, schlicht unauffällig.....
Ich glaube seine nicht Berücksichtigung letztes mal bei Montreal hat ihn irgendwie ein wenig gebrochen.... es scheint zumindest so, hoffe für ihn das er wieder zur alter Form findet, vielleicht sollte er mal anstelle der NHL hinzufiebern mal zurück zu den Basics gehen.....
Edit: kaum schreibe ich es, schiesst er ein Tor 😂 Dennoch nicht mehr der Impact wie in andern Jahren.
-
Norwegen führt gegen Schweden kurz vor Schluss 3:2 😳 Das könnte Schweden eventuell den Viertelfinal kosten...unglaublich was diese WM alles passiert.
-
Rohrer ganz ganz bescheiden in seinen Aktionen, schlicht unauffällig.....
Ich glaube seine nicht Berücksichtigung letztes mal bei Montreal hat ihn irgendwie ein wenig gebrochen.... es scheint zumindest so, hoffe für ihn das er wieder zur alter Form findet, vielleicht sollte er mal anstelle der NHL hinzufiebern mal zurück zu den Basics gehen.....
Edit: kaum schreibe ich es, schiesst er ein Tor 😂 Dennoch nicht mehr der Impact wie in andern Jahren.
Österreich ab Drittel 2 eh nachgelassen bzw. Deutschland zugelegt. Und auch zu viele Strafen.
-
Österreich ab Drittel 2 eh nachgelassen bzw. Deutschland zugelegt. Und auch zu viele Strafen.
Ja klar, war ja auch nicht auf Österreich sondern auf Rohrer bezogen... aber viel interessanter gerade Norwegen-Schweden 😎
Edit: Und Norwegen tatsächlich in extremis.mit dem. 3:2 Win! Respekt!!
-
Lehtonen, Balcers, Ghetto und Malgin bisher mit aussergewöhnlichen Leistungen an der WM. Man mag sich schon fragen, wieso dies nicht beim Z möglich war….
-
Ja klar, war ja auch nicht auf Österreich sondern auf Rohrer bezogen... aber viel interessanter gerade Norwegen-Schweden 😎
Edit: Und Norwegen tatsächlich in extremis.mit dem. 3:2 Win! Respekt!!
Aber täusche ich mich oder hat Schweden dieses Jahr ihre Ikea Schränke nicht dabei? Ich finde die spielen weniger resolut und auf den Körper als gewohnt. Wäre allenfalls eine Chance für uns.
-
Lehtonen, Balcers, Ghetto und Malgin bisher mit aussergewöhnlichen Leistungen an der WM. Man mag sich schon fragen, wieso dies nicht beim Z möglich war….
Ghetto war verletzt, darum

-
just another Head ...
-
Aber täusche ich mich oder hat Schweden dieses Jahr ihre Ikea Schränke nicht dabei? Ich finde die spielen weniger resolut und auf den Körper als gewohnt. Wäre allenfalls eine Chance für uns.
Man könnte Schweden eh umgehen, wenn man nicht Gruppensieger wird 😉.
Zudem muss Schweden erst noch in die Top 4 kommen!
Aktuell sieht es eher nach Norwegen oder der Slowakei aus!
-
- Offizieller Beitrag
Norwegen führt gegen Schweden kurz vor Schluss 3:2 😳 Das könnte Schweden eventuell den Viertelfinal kosten...unglaublich was diese WM alles passiert.
Ich befürchte viel mehr, dass es auf einen 1/4-Final SUI-SWE herausläuft ...
-
Man könnte Schweden eh umgehen, wenn man nicht Gruppensieger wird 😉.
Zudem muss Schweden erst noch in die Top 4 kommen!
Aktuell sieht es eher nach Norwegen oder der Slowakei aus!
Ich vermute Schweden wird die Slowakei schlagen und auf Platz 4 landen. Dann wird es ein Eiertanz zwischen Finnland und der Schweiz .
-
Ich habe das Gefühl, da stimmt innerhalb der Mannschaft etwas nicht. Oder im Verhältnis mit dem Trainer. Wirklich Gas geben nur die Jungen, die sich vermutlich auch den NHL-Scouts zeigen wollen. Die Arrivierten wirken eher lustlos und fallen auch immer mal wieder mit Fehlern auf.
-
Beitrag von Dagobert (
24. Mai 2026 um 09:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Mai 2026 um 09:48 ). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!