• Offizieller Beitrag

Am Mittwochnachmittag nach Tschechien-Italien war die S-Bahn nach Bern pünktlich. Kurz nachdem der Zug das Gebiet verlassen hatte, in dem man mit dem WM-Tickets gratis zugfahren kann (keine Ahnung, ob die Grenze in Düdingen oder Flamatt ist) gab es eine Billettkontrolle und das Zugpersonal büsste tschechische Fans.

Sehr peinlich vo der SBB mit den Bussen für die Tschechen. Aber so kennt man die Kontrolleure leider.

• ultrafreie, spielbezogene Stimmung ist mir lieber als monotones Dauersingen ohne Rücksicht aufs Spielgeschehen.

Clap Clap muss aber nicht sein.

Spielbezogen naja... Der "Richi" kommt bei einem Tor, ansonsten Dauerschlaufe mit "wer nöd gumped.... / allee allee schwiizer nati / Hopp schwiiz / scholololooo.

Aber mir hats gefallen, war einfach wie Blacky geschrieben hat mehr ein Bierzeltfeeling als Sport, aber für einmal völlig okay. Bierzelt ist (bei mir) auch nur einmal im Jahr :wink:

• Spielbezogen naja... Der "Richi" kommt bei einem Tor, ansonsten Dauerschlaufe mit "wer nöd gumped.... / allee allee schwiizer nati / Hopp schwiiz / scholololooo.

Aber mir hats gefallen, war einfach wie Blacky geschrieben hat mehr ein Bierzeltfeeling als Sport, aber für einmal völlig okay. Bierzelt ist (bei mir) auch nur einmal im Jahr :wink:

Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.

Aber am Ende jedem das seine, Logo.

• Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.

Aber am Ende jedem das seine, Logo.

Wieso gibts eigentlich Kuhkostüme? Wieeesoooo?

• Offizieller Beitrag

Wer zahlt 20.- zum für de D***er Werbig mache? Uf jede Fall meh als ich dänkt ha :wow:

Dachte ich mir auch schon x-Mal. Auch mit einem Denner Facepainting mit Schweizer Kreuz herumlaufen finde ich gelinde gesagt, ultrakrass.

An die Denner Marketing Jungs und Mädels ein grosses Chapeau! :fleht: - Ich würde beides nie und nimmer (auf-)tragen. Ausser man gibt mir
    MIR genug Kohle dafür.

• Dachte ich mir auch schon x-Mal. Auch mit einem Denner Facepainting mit Schweizer Kreuz herumlaufen finde ich gelinde gesagt, ultrakrass.

An die Denner Marketing Jungs und Mädels ein grosses Chapeau! :fleht: - Ich würde beides nie und nimmer (auf-)tragen. Ausser man gibt mir
    MIR genug Kohle dafür.

Das dachte ich am Dienstag auch als ich Hun - GBR schaute und vorher die Mozärter die Letten klatschten 🤷🏻‍♂️😂

Aber mehr nervte mich , dass die der SL Arena zugewandte Unterführung zu war. Auf meine Frage warum, meinte der Landjäger, wegen Sicherheitsbedenken wegen der Menschenmenge. Ich fragte, warum nach einem Z Playoff Spiel wenn 12000 im Stadion sind, die U-Führung nicht geschlossen werde - Schweigen… so verpassten wir nach 15‘ Marsch die S14, weil wir um das ganze Gebäude mussten und der Abgang zur Hauptunterführung eine PVA hatte. Die Dame beim Durchsagewagen meinte, sie verstehe das auch nicht - aber auf iihf.com gibt‘s kein Kontakt Formular 🤬

• Immer noch lieber mit einer Denner-Kappe als mit einer Migros-Kappe herumlaufen, solange man dort keinen Alkohol kaufen kann… :warnix:  
    Auch wenn Denner ein Tochterunternehmen der Migros ist…

• Das dachte ich am Dienstag auch als ich Hun - GBR schaute und vorher die Mozärter die Letten klatschten 🤷🏻‍♂️😂

Aber mehr nervte mich , dass die der SL Arena zugewandte Unterführung zu war. Auf meine Frage warum, meinte der Landjäger, wegen Sicherheitsbedenken wegen der Menschenmenge. Ich fragte, warum nach einem Z Playoff Spiel wenn 12000 im Stadion sind, die U-Führung nicht geschlossen werde - Schweigen… so verpassten wir nach 15‘ Marsch die S14, weil wir um das ganze Gebäude mussten und der Abgang zur Hauptunterführung eine PVA hatte. Die Dame beim Durchsagewagen meinte, sie verstehe das auch nicht - aber auf iihf.com gibt‘s kein Kontakt Formular 🤬

Beim Spiel USA SUI konnte ich auch normal bei der näheren Unterführung durch beim Bahnhof, gestern bei 7000 Fans FIN GBR war es zu und ich durfte um den ganzen Bahnhof rennen damit ich meinen Bus auf der anderen Seite erwische....

• Die Amis in fünf Spielen fünf Punkte. Nicht derselbe Kader wie letztes Jahr hin oder her, aber wenn du im Schnitt nur einen Punkt pro Spiel holst, nimmst du den Wettbewerb schlicht nicht ganz ernst. Schade…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!