• Offizieller Beitrag

Am Mittwochnachmittag nach Tschechien-Italien war die S-Bahn nach Bern pünktlich. Kurz nachdem der Zug das Gebiet verlassen hatte, in dem man mit dem WM-Tickets gratis zugfahren kann (keine Ahnung, ob die Grenze in Düdingen oder Flamatt ist) gab es eine Billettkontrolle und das Zugpersonal büsste tschechische Fans.

Sehr peinlich vo der SBB mit den Bussen für die Tschechen. Aber so kennt man die Kontrolleure leider.

• ultrafreie, spielbezogene Stimmung ist mir lieber als monotones Dauersingen ohne Rücksicht aufs Spielgeschehen.

Clap Clap muss aber nicht sein.

Spielbezogen naja... Der "Richi" kommt bei einem Tor, ansonsten Dauerschlaufe mit "wer nöd gumped.... / allee allee schwiizer nati / Hopp schwiiz / scholololooo.

Aber mir hats gefallen, war einfach wie Blacky geschrieben hat mehr ein Bierzeltfeeling als Sport, aber für einmal völlig okay. Bierzelt ist (bei mir) auch nur einmal im Jahr :wink:

• Spielbezogen naja... Der "Richi" kommt bei einem Tor, ansonsten Dauerschlaufe mit "wer nöd gumped.... / allee allee schwiizer nati / Hopp schwiiz / scholololooo.

Aber mir hats gefallen, war einfach wie Blacky geschrieben hat mehr ein Bierzeltfeeling als Sport, aber für einmal völlig okay. Bierzelt ist (bei mir) auch nur einmal im Jahr :wink:

Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.

Aber am Ende jedem das seine, Logo.

• Ist übrigens an einer Fussball EM nicht anders (wer schon Live dabei war). Ok im Stadion dann schon spielbezogener. Sonst aber auch ziemlich Halli Galli. Aber auch hier fehlt natürlich die Mehrheit der ganz harten Ultras.

Aber am Ende jedem das seine, Logo.

Wieso gibts eigentlich Kuhkostüme? Wieeesoooo?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!