ZSC - Ambri - Dienstag, 18. Dezember - 19:45

  • @ Sloggi und Co.

    1. Wenn einer den Schnauf nicht hat zwei Penalties in Serie zu schiessen, dann hat er nichts im Hockey verloren. T-Bo hat einen schönen Move gebracht hat dann aber den Backhand Heber etwas versemmelt. Naja kann passieren. Aber normalerweise ist es eben so das man den nochmals schickt der getroffen hat. (Was ich eigentlich Regeltechnisch scheisse finde, dass nach 3 Schüssen bereits wieder einer schiessen darf der schon einen gemacht hat)

    2. Das mit Alston - schon mal Brett Hull spielen sehen? Der hat X Tore so gemacht.

    Schlussendlich haben die Jungs vor allem Offensiv gut gespielt. Haben Charakter gezeigt in dem sie sich immer wieder zurück gekämpft haben. Nur hinten wars gestern ein Chaos.

  • Und kein Wort über Star-Defender Forster ? Dieser hat den Match beinahe alleine verloren. Ein paar kernige Checks und ein paar Tore in einer Saison können nicht darüber hinwegtäuschen, dass er eine (mega teure) defensive Hypothek ist.

  • Zitat von cherrypicker

    Und kein Wort über Star-Defender Forster ? Dieser hat den Match beinahe alleine verloren. Ein paar kernige Checks und ein paar Tore in einer Saison können nicht darüber hinwegtäuschen, dass er eine (mega teure) defensive Hypothek ist.

    In dem Fall war er das wo an der Blauen Linie den Puck verhasspelte im Ueberzahlspiel?? :skandal:

  • Zitat von zsczsczsc

    läck hät dä blindi scheisse gspielt geschtert

    amen und danke. er isch no einiges schlächter gsi als de forster und seger. wer das nöd so gseht belügt sich sälber.

    aber de suchy du...en künschtler. :shock:

  • Isch ja wiedermal super, wie sich die Stubehocker iis Züügs leged und ä grossi Röhre händ.

    Und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet ...
    :galgen:

  • Zitat von Gysino

    hoffe schwer du meinsch nöd mich, junge.

    Nö, dich mein ich nöd. Du hocksch ja au nöd dihei vor de Glotze, wänn im HaSta Match isch, oder?

  • Zitat von mo62

    Also wenn Sulo weiter solche Spiele abliefert wie gestern, können sie Flüeler schon diese Saison Einarbeiten. War Sackschwach gestern :evil:

    Ich persönlich hätte den Vertrag mit Sulo (noch) nicht verlängert. Habe das dumme Gefühl, dass das Einarbeiten von Flüeler ähnlich "erfolgreich" verläuft wie das Einarbeiten von Berra und Genoni..

  • Zitat von Trodat

    Isch ja wiedermal super, wie sich die Stubehocker iis Züügs leged und ä grossi Röhre händ.

    Und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet und immer de gliich Seich verzellet ...
    :galgen:

    Wer gern an Match cho wie immer, liege leider chrank im Bett. Dank Teleclub han ich dä Match glich luege chöne, und es händ halt scho wieder es paar Sache nid eso funktioniert, wie me sich das vorstelle chönt oder dürfti. Und irgendwie sinds halt immer die gliche Sache, darum wird halt au immer s'Glichi erwähnt...

  • Zitat von Elitekeks

    was mich eifach ufgregt het isch die huere ineffizienz! 55 mal uf s goal schüsse und nur 5 mal luegt es goal use!

    Das überrascht mich eigentli nöd, bi eus träget ja Schwizer dä Goldhelm :nick: Isch zwar au guet aber mehr sött halt wieder mal au usländischi Scoorer verpflichte :nick:

  • Zitat von Elitekeks

    was mich eifach ufgregt het isch die huere ineffizienz! 55 mal uf s goal schüsse und nur 5 mal luegt es goal use!

    naja.. trotzdem: mit einem sulo in form und einer etwas(!) besseren verteidigung hätte man das spiel gewonnen.

  • Na ja, aufgrund der Spielanteile hätte der "Z" dieses Spiel gewinnen müssen. Aber Bäumle spielt im Moment auf sehr hohem Niveau und kann die zum Teil haarsträubenden Fehler in der Ambriabwehr kaschieren.....

    Die Effizienz der Ambristürmer verdient aber auch ein grosses Lob... :cool:

    Stirnimann blüht bei uns so richtig auf - nicht nur auf dem Feld ein absoluter Gewinn für Ambri...Danke nach Zürich... :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!