ZSC - Ambri - Dienstag, 18. Dezember - 19:45

  • Naa so einfach wirds nicht mehr gegen Ambri. Die haben starke Leistungen gezeigt in den letzen Spielen.

    Wird sowiso eine Hammerwoche. Ich rechne mit 2-3 Siegen. Vor allem gegen ende Woche dürften die Akkus leer sein.

    Gruss Dagobert

  • Zitat von Dagobert

    Naa so einfach wirds nicht mehr gegen Ambri. Die haben starke Leistungen gezeigt in den letzen Spielen.

    Wird sowiso eine Hammerwoche. Ich rechne mit 2-3 Siegen. Vor allem gegen ende Woche dürften die Akkus leer sein.

    Gruss Dagobert


    aber nöd nur bi de sieler - au bi de fans ;)

  • Zitat von Dagobert

    Naa so einfach wirds nicht mehr gegen Ambri. Die haben starke Leistungen gezeigt in den letzen Spielen.

    Wird sowiso eine Hammerwoche. Ich rechne mit 2-3 Siegen. Vor allem gegen ende Woche dürften die Akkus leer sein.

    Gruss Dagobert

    hehe, der Z hat noch selten Erwartungen erfüllt. Meistens enttäuscht oder übertroffen. Und 2-3 zu übertreffen wird schwierig :wink:

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Hoffe wir können diese Hammer-Woche mit einem Sieg gegen das zuletzt erstarkte Ambri beginnen. Von Anfang an mit Vollgas und Höchstkonzentration, dann sollte es klappen :razz:

  • Zitat von domibe

    Jo das hoffe ich auch, und hoffe auch die Fans werden da sein und den Z in dieser Krassen (IDIOTEN SEHV) Woche zu unterstützen.

    Hopp Z

    Gruess Domi :welle:

    Stimmt, de blöd SEHV het würkli chöne luege, dass s hallestadion nöd immer volle isch. wieso hend die deppe vom SEHV nume am tennisturnier und am rösslirite de vortritte lah vorem zett.

    (Mussich ets da en smiley mache, damit au de domibe merkt, dasses ironisch gmeint isch? :?: )

  • waere Ivankovic unser Trainer ...

    wir würden schon lange führen ...

    Kreis macht wieder mal alles falsch

    immerhin, die alte tante trifft mal wieder ..
    neuer vertrag liegt in der luft für ihn ..

    und ambri könnte noch meister werden
    2 chancen, 2 tore !! :oops:

  • oh weh Z

    Ambri :

    4 chancen, 4 tore

    2: 4

    und es spielen Westrum und co und unser silvesterlauf top man
    hat noch nichts gemerkt,
    anstatt ein time out zu nehmen und eine checkerline gegen
    Westrum, Sonnenbergund Hnat zu bilden

    wie kann man nur so blöd sein, man bin ich froh, wenn
    das arsch weg ist


  • Lakhmatov (Gloor, Krutov) mit dem 3:4.

  • 1.) der verteidiger ist immer und zwingend der vorderste mann

    2.) niemand hat gegen hinten ab abzusichern bei allfälligen kontern

    3.) jeder angriff muss zwingend und immer genauso aussehen wie im training x-fach mit den pylonen geübt

    4) aus fehlern wird grundsätzlich nichts gelernt

    5.) linienzusammensetzungen sind ein produkt des zufalls und niemals das resultat von situationsbezogener überlegung

    6.) das glück ist auf der seite der hoffenden


    aber der gegner ist ja immerhin ambri zuhause .....

  • ein skandal finde ich auch

    ich befürchte es gibt 5 niederlagen in 6 tagen

    Kreis wird froh sein, wenn er endlich entlassen wird

    man ist das scheisse, der steht an der bande und macht
    einfach nichts

    hat nicht gemerkt, dass wichser nicht geht mit der ersten
    line, macht einfach nichts

    merde alors
    :skandal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!