Fussball WM 2026

• Offizieller Beitrag

auch wenn sich meine vorfreude in engen grenzen hält (so eng wie noch nie bei einer fussball wm) und diese wm in meinen gedanken irgendwie überhaupt noch nicht präsent ist: die wm 2026 beginnt tatsächlich (und trotzdem! :nick:) bereits in 3 tagen!

der appetit wird mit dem essen kommen. spätestens, wenn die ersten 3875 vorrundenspiele zwischen gigantischen fussballnationen wie katar und curacao vorbei sind! :mrgreen:

• auch wenn sich meine vorfreude in engen grenzen hält (so eng wie noch nie bei einer fussball wm) und diese wm in meinen gedanken irgendwie überhaupt noch nicht präsent ist: die wm 2026 beginnt tatsächlich (und trotzdem! :nick:) bereits in 3 tagen!

der appetit wird mit dem essen kommen. spätestens, wenn die ersten 3875 vorrundenspiele zwischen gigantischen fussballnationen wie katar und curacao vorbei sind! :mrgreen:

Geht mir ähnlich.

1. Da die Paarungen für mich zumteil einfach uninteressant sind (bsp. Spanien - Kap Verde usw.)
    2. Viele Spiele halt zmitzt in den Morgenstunden sind.... ausser man ist ne Nachteule 🦇

Aber ja, ab KO-Phase zumindest ab 1/8 Final könnte es spannend werden. 🙂

• Geht mir ähnlich.

1. Da die Paarungen für mich zumteil einfach uninteressant sind (bsp. Spanien - Kap Verde usw.)
    2. Viele Spiele halt zmitzt in den Morgenstunden sind.... ausser man ist ne Nachteule 🦇

Aber ja, ab KO-Phase zumindest ab 1/8 Final könnte es spannend werden. 🙂

Geht mir auch so. Aber ist halt auch natürlich, wenn es mehr Spiele mit „Unterklassigen“ gibt wie früher. Ich werde jetzt sicher auch nicht mitten in der Nacht aufstehen, um Spiele wie Iran-Neuseeland oder Kapverde-Saudi Arabien anzuschauen. Trotzdem sind vielleicht gerade solche Spiele, oder wie wenn eine afrikanische auf eine südamerikanische Mannschaft trifft, spannender und torreicher als wenn zum Beispiel England-Spanien ein müdes 0:0 ergibt…

Und sobald die Schweiz erfolgreich unterwegs ist, steigt sicher das allgemeine Interesse an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!