Jungs was meineder? en schwächelnde Leader?
Bern - ZSC, Dienstag 22.1.2008 - 19:45
-
-
Chuum gege eus.............
-
Bern momentan kein Gägner für eus. Heimschwach, vieli Verletzti und übersättiged.
Mer werdeds hüt überfahre!@Augenglaser
-
Aus der Bärenhöhle auf der Allmend müssen Punkte nach Züri gefahren werden
-
der Winning Streak in Bern liegt momentan bei 2 ! Machen wir heute Abend doch gleich einen Hattrick draus... 3 Siege in Bern en suite, das hört sich verdammt gut an. (und kommt äusserst selten vor !)
-
aber das wir 2 threats brauchen um das zu besprechen^^
ich denke mit einer guten leistung, können wir die teddybären locker besiegen!!
-
händ die in bern jetzt au so en megafon-heini???????
tönt ja wie in lugano -
das war aber arschaffengeil !!
Gratuliere! -
yes 2-0 für uns...
-
Tammi, wär schon mal schön wenn ein PP auch mal zu einem Tor führen würde ! Ich hoff das rächt sich nicht....
-
0:3 Gardner
-
Gott unsere Jungs sind herrlich!
-
wer hetti dänkt vor dere Saison, dass Bern euse Lieblingsgägner würd werde
Ups, nöd verschreia (aber so chas wiitergah)
0:3 nach zwei Drittel
-
-
Naja, Lieblingsgegner ich weiss nicht, zuhause haben wir dafür auch immer alt ausgesehen gegen Bern Würd ne interessante Playoffserie geben
Sejna spielt wieder grandios, muss ich sagen. Ich hab das Gefühl je länger der bei uns ist desto besser wird er.
Was mich nervt ist das ineffiziente Powerplay, zum Glück hat sich das heute bis jetzt noch nicht gerächt
Hopp ZSC !
Gruss Dagobert
-
- Offizieller Beitrag
Habe bis jetzt nur aus dem Augenwinkel zugeschaut, aber das Powerplay war immerhin ziemlich ansehnlich. Noch nichts Zählbares, aber doch nicht schlecht.
-
Wir haben ja noch Sulo und der ist heute auch wieder 1A
Geil finde ich heute auch Sejna, Pittis und GARDNER!
Hopp Z
-
-
Zitat von Reto
Habe bis jetzt nur aus dem Augenwinkel zugeschaut, aber das Powerplay war immerhin ziemlich ansehnlich. Noch nichts Zählbares, aber doch nicht schlecht.
Das stimmt, nur ein Powerplay soll nicht nur schön aussehen, es sollte auch mal profitabel sein, vom schön aussehen können sie kein Spiel gewinnen.
Genug Chancen hatten sie ja mittlerweile.Naja, hauptsache sie führen das ist mir das wichtigste, jetzt sollten die unteren Konkurenten nur noch Punkte abgeben dann wär alles prima.
Gruss Dagobert
-
unsäglich jetzt kriegt Seger eine 2 x 2 weil er im Fallen mit seinem Stock das Gesicht von Gerber getroffen hat. Das gibts auch nur in der Schweiz. Wirklich unsäglich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!