Servette Genf - ZSC Lions 26.01.08
-
-
So Powerplay!
-
-
JAAAAAAAAAAAAaaaaa
-
gewonnen
ich sprach vom coaching !! :arrow:
-
- Offizieller Beitrag
UNSER Abend!
Ende gut - alles gut!
-
Naja...... Für mich eher enttäuschend. Klar, ich freu mich über die 2 Punkte, aber heute haben wir definitiv durch unsere eigene Schuld wieder einen Punkt verloren.
Somit haben wir aus den letzen 2 Spielen 4 Punkte auf dämmliche art und weise verspielt. Ich hoffe diese 4 fehlen nicht am Schluss....
Naja, abhaken und aufs nächste Spiel schauen in Zug.
Die morgigen Nachtragspiele werden auch noch entscheidend sein.
Lugano-Fribourg
Lakers-DavosDer Supergau wär natürlich wenn Lugano und die Lakers gewinnen. Dann sinds nur noch 5 Punkte auf den Strich...
Gruss Dagobert
-
Zitat von Dagobert
Naja...... Für mich eher enttäuschend. Klar, ich freu mich über die 2 Punkte, aber heute haben wir definitiv durch unsere eigene Schuld wieder einen Punkt verloren.
Somit haben wir aus den letzen 2 Spielen 4 Punkte auf dämmliche art und weise verspielt. Ich hoffe diese 4 fehlen nicht am Schluss....
Naja, abhaken und aufs nächste Spiel schauen in Zug.
Gruss Dagobert
Richtig! Andererseits muss ich sagen, dass mir das team ausser den Aussetzern stark verbessert scheint. Wir sind auf dem richtigen Weg! Und 2 Punkte in genf..das isch o.k!
Alston meinte, sie machen immer wieder "mental errors"...
Wir haben es nun definitiv in der Hand, mit den folgenden Heimspielen die PO zu schaffen!
-
- Offizieller Beitrag
-
Jaja, das ist mir klar. Aber Acht Punkte auf den Strich sind beruhigender als nur deren 5 Dabei bleib ich
-
finde ich auch
und LugaNO soll ins Playout ! -
- Offizieller Beitrag
Wir werden die Playoffs schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Eigentlich ist es mir nur recht, wenn wir noch den einen oder anderen Platz einbüssen, ich will nicht gegen Kloten spielen!
Jedes andere Team ist mir lieber!
-
Zitat von Larry
Wir werden die Playoffs schaffen, da bin ich mir ganz sicher!
Eigentlich ist es mir nur recht, wenn wir noch den einen oder anderen Platz einbüssen, ich will nicht gegen Kloten spielen!
Jedes andere Team ist mir lieber!
Geht mir auch so....ZUG fände ich persönlich gut!
Die Schlagzeile "Pittis schiesst Kloten ab", kommt dann später
-
Noch nen Tipp für *die die die* Nacht no etwas interessanter machen möchten
Wer digital TV von Cablecom hat soll unbedingt um 00:30 Super Skills Competition und Young Stars Game der NHL anschauen...
Gruss Domi
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde am liebsten.....Bern rauskegeln!
Aber wir werden leider nicht achter.....
-
Der Gottschalk soll man hinne machen.. Möchte Sportaktuell schaun
Gruss Domi
-
wieso trug seger die 26!?
-
- Offizieller Beitrag
Verzapfed die im SF scho wieder Scheiss oder wer hät jetzt d'Z-Goal gschosse?
-
3x Alston, Bastl, Monnet.
Gruess
-
- Offizieller Beitrag
Hät wohl eine vom SFV s'43 nöd rächt chöne läse, dass dete de Sejna drin schtaht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!