ZSC - Ambri 24.10.08

    • Offizieller Beitrag

    So, wir sind unterdessen auf Platz 2 der Tabelle, wenn auch nicht nach Verlustpunkten.

    Wir sind die Nummer 1 der Liga im Powerplay und die Nummer 3 im Boxplay.

    Wir haben in der CL eindrücklich unsere Visitenkarte abgegeben.

    Nun folgen weitere Spiele Schlag auf Schlag, und ich bin guter Dinge dass wir unsere Position an der Spitze festigen werden und in der CL weiterhin mit guten Leistungen glänzen werden.

    Werde heute mit viel Freude in die Halle pilgern!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    So, wir sind unterdessen auf Platz 2 der Tabelle, wenn auch nicht nach Verlustpunkten.

    Wir sind die Nummer 1 der Liga im Powerplay und die Nummer 3 im Boxplay.

    Wir haben in der CL eindrücklich unsere Visitenkarte abgegeben.

    Nun folgen weitere Spiele Schlag auf Schlag, und ich bin guter Dinge dass wir unsere Position an der Spitze festigen werden und in der CL weiterhin mit guten Leistungen glänzen werden.

    Werde heute mit viel Freude in die Halle pilgern!

    Gehe heute eher mit gemischten Gefühlen in die Halle.
    Wie ist das schon wieder bei Mannschaften, die ein grosses, internationales (Zwischen-)Ziel erreicht haben??
    Lasse mich aber sehr gerne vom - hoffentlich eintreffenden - Gegenteil überzeugen.

  • Zitat von Larry

    Es hätte gut und gerne auch 8:1 auspehen können.

    Die Jungs wollten den Puck mit zumteil genialen Kombinationen ins Tor tragen, als einfach mal ein Schuss zu bringen und einen allfälligen Abpraller zu verwerten.

    Naja bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, und hoffe das dieLeistung von heute morgen in LugaNO bestätigt werden kann.

  • Einmal mehr bestnoten an Flüeler, der junge strahlt eine sicherheit und Ruhe aus die unglaublich ist für einen Jrg 90... Noch fast ein Kind ;)..

    Aber auch sonst, geniale Kombinationen gab nicht sehr viel auszusetzen... ambri war aber auch nix..

  • Flüeler war wirklich stark, ausser beim Gegentor, der schien haltbar - dann wär's sogar ein Shutout gewesen. Ambri hat zwar nicht viel gezeigt, aber beim Stande von 1:0 hielt Flüeler einige nicht ungefährliche Schüsse absolut souverän und sicher - wirklich ein Versprechen für die Zukunft!

  • Ja, gestern hat er wirklich überzeugt.
    Obwohl er oft minutenlang nichts gefährliches zu halten hatte, war er jederzeit präsent. Was ja auch nicht unbedint einfach ist.
    Er wirkte wesentlich ruhiger und abgeklärter als bei seinem letzten, etwas missglückten Einsatz. Nur weiterhin an Spielpraxis zulegen, dann kommt das gut.

    Gruss BMW

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!