Dä FCZ-Fred

• Official Post

Sie spielen es schon geil im Moment, die Boys vom Letzigrund.

Erster gegen dritter, aber "nur" 8900 wollen dabei sein, Zürich ist ein unhuren hartes Pflaster.

Hassli ist ganz Geil, vor allem wie der doch noch gekommen ist, wer hätte das gedacht!

Mein Tipp: 2x Meisterfeier im 2009! :suff:

• Official Post

War auch wieder einmal im Letzi. Zum ersten Mal mit meinem Jüngsten. Da es ihm sehr gefallen hat, wird es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein .....

Hassli hat mir vom Typ her schon immer gefallen, und ich bin froh, dass er nun wirklich auch réussiert. Ich hoffe einfach, dass er erkannt hat, dass er gut in diese Liga passt, und nicht wieder - nach einer guten Saison bei uns - in eine andere Liga auf die Ersatzbank wechselt .....

Ähnliches gilt für Alphonse. Passt sehr gut hier her, und ich denke eher nicht, dass er von der Konstitution her in einer "grossen Liga" bestehen würde.

Ich hoffe, mal, dass beide Realisten sind, und uns noch einige Zeit erhalten bleiben.

Was ist eigentlich mit unserem Marokkaner? Wann kann der sich wieder wettkampfmässig bewegen?

• Official Post
    Quote from Larry

Und wann kommst Du wieder mal in die Halle?

Dürfte auch bald mal der Fall sein. Habe mir extra wegen den beiden Z den Teleclub abonniert und schaue mir nun regelmässig Spiele an.

Zur Zeit ist die Lust in den Letzi zu gehen grösser als diejenige für die Halle. Da es aber nun rasch kälter wird ....

Mal schauen, ob mein Älterer auch mal Lust hat mitzukommen, und ob es ihm auch gefällt ...

Das wäre für mich eine Idealkombination.

Zudem werde ich auch sonst noch zwei drei Dinge in meinem Umfeld verändern. Danach wäre eigentlich auch reell wieder mehr Zeit für solche Vergnügungen vorhanden.

Bin doch recht zuversichtlich .....

• Quote from Mushu

Was ist eigentlich mit unserem Marokkaner? Wann kann der sich wieder wettkampfmässig bewegen?

Die Kniefälle Freitags klappen schon ganz gut ...

• Quote from Mushu

er wird noch dieses Jahr wieder spielen und ich denke der Mittwoch wäre eine günstige Gelegenheit in die Halle zu kommen.

Gruss Lolo

• Quote from y9rwaw

glaube der marokkaner spielt erst in der Rückrunde wieder

sie spieled ja scho d'Rückrundi.....vorgseh isch das er das Jahr no spielt.

Gruss Lolo

• Official Post

So, weiter im richtigen Fred....! ;)

1. Halbzeit: mehr oder weniger ein Scheissspiel, kann nur besser werden.

2. Halbzeit: die Insekten schiessen das 0:1! Neiiiin!

Sollte ich nach der Schlappe gegen Basel und dem (glücklichen!) Remis gegen die Hoppers wieder ohne Sieg nach Hause gehen?

GC vergibt das 0:2...

Und dann kamen die Minuten, die das Eintrittsgeld wert waren und die dafür sorgen, dass man wieder mal geht!

Das Tor von Eric war schlicht Weltklasse!

Was mich genervt hat: Warum wurde ein ganzer Sektor abgesperrt und nicht geöffnet? Sah blöd aus, scheinbar wollte man lieber die teuren (75.-) Tickets für die Haupttribüne verkaufen........CC lässt grüssen....!

Alles in allem ein gelungener Sonntag! :)

• Vor allem hätte ich auch für meine 3 Kids im Sektor C 55 Hebel löhnen müssen. Da ging ich halt ins Zic Zac. Da gab es gute Plätze vor der Grossleinwand und ich musste mein Bier nicht selber holen :cool:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!