und de pasci de weichbecher isch es insekt, obwohl im zürcher milieu ufgwachse und sin vater bim fcz tschuttet hät...
aber eis vo de bessere fondue usswärts und gueti cordon-bleu!
und de pasci de weichbecher isch es insekt, obwohl im zürcher milieu ufgwachse und sin vater bim fcz tschuttet hät...
aber eis vo de bessere fondue usswärts und gueti cordon-bleu!
Ich war bisher nie dort, wollte immer mal gehen, das werde ich wohl nun dringen mal machen müssen!
Und demfall das Cordon Bleu ordern!
Ich war bisher nie dort, wollte immer mal gehen, das werde ich wohl nun dringen mal machen müssen!Und demfall das Cordon Bleu ordern!
nach em apéro im zucchero?
Vor einem FCZ Spiel? Schaun mer mal!
Beim FCZ am Samstag nichts Neues. Mehrheitlich schwache Partie gegen einen gut aufgelegten Gegner. Im Moment passt beim FCZ nicht viel, egal wer auf dem Platz steht. Zum Glück haben wir in der Vorrunde einiges vorgelegt.
Nach dem Stromausfall: FC Aarau gegen FC Zürich wird neu angesetzt --- http://wat.is/jPaJdBAA1gzjY2yA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von Larry
bin erstaunt, dass der blick das - als erste zeitung - erst jetzt bringt. im kreis 4 ist fritz's erkrankung schon seit über einem jahr ein thema.
aber natürlich trotzdem traurig das ganze!
Schwierig so Sachen zu bringen....weil es scheinbar viele eh schon gewusst haben ist Monika nun halt an die Öffentlichkeit gegangen.
Die Krankheit ist Grauenhaft!
koné/raphael...! chönt au i de super league funktioniere!
ändli wieder emal es spiel dure zoge ohni en gang zrugg z'schalte und resultat verwalte! fasch jedefalls...
aber lömo häts euis au zimli eifach gmacht. null verteidigungsarbet!
in seinen wenigen einsätzen, hat er mit sehr gut gefallen!
FCZ NEWS>Gestern unterzeichnete der 20-jährige Mirlind Kryeziu seinen ersten Profivertrag. Der Innenverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021.
Der FCZ scheint der sichere Aufsteiger – das dachten schon andere Vereine und wurden geschockt.
Der FC Zürich hat mit neun Punkten einen komfortablen Vorsprung auf Verfolger Xamax. Doch der FCZ vermochte im neuen Jahr nicht richtig zu überzeugen: Trainer Uli Forte weiss, dass der Aufstieg noch nicht im Trockenen ist.
Mehr auf: http://www.limmattalerzeitung.ch/sport/der-fcz-…hockt-131233584
ein sieg nächsten montag und der fcz kann den champagner kalt stellen!
für die super league brauchen wir aber dringend 2 iv und einen zentralen mittelfeldspieler wie es früher yapi war, dringend! und einen vanins, der wieder die form der vorrunde und der vergangenen jahre findet...
Letztendlich glücklicher Sieg gegen Aarau, aus nicht verständlichen Gründen nach 20min. mit Fussballspielen aufgehört. Erst nach den (zu) späten Impulsen von Forte ging nochmals was nach vorne.
Jetzt bei Nöschatell wohl die Vorentscheidung um den Aufstieg. Unentschieden wäre schon mal nicht schlecht.
Wie auch immer, solche Siege wie derjenige gestern sind viel mehr Wert wie die Gala in Le Mont!
Wie auch immer, solche Siege wie derjenige gestern sind viel mehr Wert wie die Gala in Le Mont!
Ist sicher so und trotzdem ärgerte ich mich gegen Le Mont mehr über die 2 Gegentore als die 5 erzielten. Wir kassieren generell zu viele Gegentore gegen teilweise bescheidene B-Clubs. Wie kommt das erst, wenn wir wieder im A spielen? Das Team braucht beim Aufstieg deutliche Veränderungen im Kader.
Das Team braucht beim Aufstieg deutliche Veränderungen im Kader.
Definitiv!
Zitat von MushuDefinitiv!
vor allem im (zentralen) mittelfeld und iv. im sturm (mitte und aussenbahnen) sind wir gut genug für die nla.
wenn die floppquote von vanins nicht wieder auf das niveau der vorrunde sinkt, haben wir auch beim torhüter eine weitere baustelle...
vor allem im (zentralen) mittelfeld und iv. im sturm (mitte und aussenbahnen) sind wir gut genug für die nla.wenn die floppquote von vanins nicht wieder auf das niveau der vorrunde sinkt, haben wir auch beim torhüter eine weitere baustelle...
Wir brauchen:
1. Prio:
- zwei brauchbare Innenverteidiger
- min. ein Aussenverteidiger
- min. eine Nr. 6
2. Prio:
- Torhüter (Vanins wird nicht jünger ...)
- Ein Flügel
Und dann sollten uns noch die beiden Stürmer, Schönbächler, Winter, Buff, Sarr und Marchesano keinesfalls verlassen ...
Viel Arbeit für die Sport-Staff ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!