• überragende 1. hz (ok, san galle war völlig neben den schuhen...) bis auf die tatsache, dass odey 2x das 3:0 versiebt und nef kurz vor der pause einen idiotenfehler macht, welcher san galle dass 1:2 ermöglicht. 2. hz dann das erwartete zittern...

    das 3. fcz tor in der 2. hz nicht wirklich verdient, auf grund der ganzen 90 minuten aber schon, weil der fcz in der 1. hz eigentlich mit 3 oder 4:0 hätte führen müssen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snowcat

    KÄNE! und warum? wills schlichtweg nöd im iflussbereich vom fcz isch...also das wo ich scho sit afang ah säge, drum han ich au nöd s'gfühl dass ICH mich im chreis drähe... :wink:

    Ja; das meint de bescht und intelligäntischt Präsident vo de Gschicht vo Amerika au. Alles won em nöd passt, sind FakeNews, Lüüge oder Verschwörigstheorie.

    Er suecht übrigens laufend befähigst Personal. Du bringsch alli Vorussetzige mit. Söttsch di bewerbe ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • Zitat von Mushu

    Ja; das meint de bescht und intelligäntischt Präsident vo de Gschicht vo Amerika au. Alles won em nöd passt, sind FakeNews, Lüüge oder Verschwörigstheorie.

    Er suecht übrigens laufend befähigst Personal. Du bringsch alli Vorussetzige mit. Söttsch di bewerbe ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    bring mer doch ändli en bruchbare vorschlag zum THEMA! nur eine, ja nur en halbpatzige. wür mir scho lange...

    und mit thema mein ich INSEKTEJAGD und nüt anders! verstahsch mann, insektejagd, wiiiiit weg vom stadion und oft nöd a matchtäg... [emoji14]

    ah ja no öppis: tue doch din vorschlag bitte ganz langsam schribe, da ich nöd schnäll läse chan und generell schwer vo begriff bin!

    danke im vorus! :nick:


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    G a n z l a n g s a m;

    A u b i s o I n s e k t e j a g t e s i n d i m m e r w i d e r H a n d y ' s d e b i. H e l d e t a t e w e r d e t ( f a s c h t ) i m m e r ( g w o l l t o d e r u n g w o l l t ) d o k u m ä n t i e r t !

    U n d w ä n n d ä n n e s s o t t i g s F ö t t e l i m a l f ü r r e c h u n n t , g i t ' s e g u e t i V e r g l i i c h s d a t e b a n k !


    Aber das han der schomal erklärt ...


  • G a n z l a n g s a m;

    A u b i s o I n s e k t e j a g t e s i n d i m m e r w i d e r H a n d y ' s d e b i. H e l d e t a t e w e r d e t ( f a s c h t ) i m m e r ( g w o l l t o d e r u n g w o l l t ) d o k u m ä n t i e r t !

    U n d w ä n n d ä n n e s s o t t i g s F ö t t e l i m a l f ü r r e c h u n n t , g i t ' s e g u e t i V e r g l i i c h s d a t e b a n k !


    Aber das han der schomal erklärt ...

    auch langsam geschrieben und ebenso langsam gelesen, sehe ich bei dir keinen lösungsansatz um insektenjagden zu verhindern. der fcz kann nur die letzi fotos der staatsanwaltschaft zur verfügung stellen. was der fcz ja bereits macht. scheinbar ohne erfolg, das muntere jagen geht jedenfalls weiter!

    hier noch deine anderen „lösungsvorschläge“:


    Iflussmöglichkeite vom FCZ?

    Villicht sött mer vor so offizielle Artikel mit Ufdrück wie
    "Züri isch eus"
    "Ei Schtadt, ein Verein"
    usw.

    weg cho? So guets mer persönlich au gfalled ...


    Konsequente Abgabe von nur noch personalisierten Tickets verbunden mit flächendeckender, hochauflösenden Aufnahmen (gibt es glaube ich schon) und konsequentes zur Verfügungsstellen der Daten an die Polizei und Strafbehörden.

    Kein Problem für rechtschaffende Bürger; oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro


    Hör uf;
    min Vorschlag häsch; und er würd öppis bewürke. Das macht Angscht, chan mer vorschtelle ...
    [emoji15]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    alle diese vorschläge tragen nichts dazu bei die insektenjagd zu beenden.

    und DAS war die frage in dieser diksussion. nur das. es ging nie um randale in und ums stadion, nie um pyro zünder, nie um den überfallenen wurststand im stadion, nur um meine behauptung:

    "gegen das treiben weit weg vom stadion und ausserhalb matchtagen ist der fcz machtlos, weil komplett ausserhalb seines einflussbereichs", während du sagtest, dass das nicht stimmt. aber du sagst es, wie du oben lesen kannst, ohne ein einziges argument, welches deine behauptung stützt!

    schade!

    NieUsenandGah

    • Offizieller Beitrag

    alle diese vorschläge tragen nichts dazu bei die insektenjagd zu beenden.

    und DAS war die frage in dieser diksussion. nur das. es ging nie um randale in und ums stadion, nie um pyro zünder, nie um den überfallenen wurststand im stadion, nur um meine behauptung:

    "gegen das treiben weit weg vom stadion und ausserhalb matchtagen ist der fcz machtlos, weil komplett ausserhalb seines einflussbereichs", während du sagtest, dass das nicht stimmt. aber du sagst es, wie du oben lesen kannst, ohne ein einziges argument, welches deine behauptung stützt!

    schade!

    Irgendjemand von uns beiden hat eine Denkblockade. Müssen wir Bier trinken und lösen ...
    :bier:

    PS:
    Ich bin's nicht ...
    :floet:

  • isch hüt wieder zimli e planlosi sach gsi. de idruck isch au generell zwiespältig i dere vorrundi.

    selbst mit ere niederlag nöchst sunntig in losan gaht de fcz als dritte i d'winterpause. nume yb und basel vorne dra.

    hett ich vor de saison blind underschriebe. und glich isch mer nöd wükli zfride.

    ich vermisse die klar linie, die ganz klari handschrift vom trainer. mängisch gsehmer wükli en attraktive fcz mit eme klare plan und mängisch en fcz wie hüt. höchi bäll nach vorne, fasch kick n'rush, aber zwei stürmer wo so chli sind dass nöd emal i d'rs dörfded. das cha ja nöd funktioniere...

    nämemer de dritti zwüschrang als das wo er isch: nämli meh als erhofft! und wartet trotzdem uf besseri zite...schön widersprüchlich, ich weiss...aber ebe so widersprüchlich wie de fcz i dere vorrundi halt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

  • viellicht söttemer Trainer tusche jedes zweit Spiel und din widerspruch unterschrieb ich sofort, will de 3 Rang isch bi dere usglichne Meisterschaft und mit de Insekte uf em 4. Rang eigentli Pflicht. Wobi au miteme andere Trainer würd mer die erschte beide Plätz chum chönne agriffe, aber für e langfrischtigi gueti Zuekunft hoff ich ......
    Bis am 2. Gruss Lolo


  • nicht ganz vergessen: wir sind erst gerade aufgestiegen..

    In der Bundesliga gibt es glaube ich zwei, aber sicher ein Verein die nach dem Aufstieg Meister wurden und der FCZ ist auch mit einer NLA tauglichen Mannschaft abgestiegen, die Gründe dafür sind bekannt. Wie gesagt die ersten beiden Plätze sind vorderhand kein Thema wenn man diese beanspruchen will braucht es Veränderungen......

    Gruss Lolo

  • Zitat von Lolo

    In der Bundesliga gibt es glaube ich zwei, aber sicher ein Verein die nach dem Aufstieg Meister wurden und der FCZ ist auch mit einer NLA tauglichen Mannschaft abgestiegen, die Gründe dafür sind bekannt. Wie gesagt die ersten beiden Plätze sind vorderhand kein Thema wenn man diese beanspruchen will braucht es Veränderungen......

    Gruss Lolo


    ich glaube, dass ist nur kaiserslautern gelungen. und in england nottingham.

    das ist genau das widersprüchliche: mehr als ein dritter rang liegt gar nicht drin. höchstens ein trainer vom kaliber favre könnte mehr rausholen. aber auch die bräuchten eine halbe bis eine saison zeit.

    so gesehen hat forte das optimum rausgeholt. ein trainer holt (rangmässig) das optimum raus und trotzdem sind wir nicht wirklich zufrieden...

    bis am 2.1. i dim egge i de halle!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!