Dä FCZ-Fred

  • ja, die kantone haben das zepter übernommen....

  • Nun braucht es nicht mehr viel und sie können die Saison abbrechen!

    so wird es wohl kommen...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Während auf der ganzen Welt wo noch gespielt wird die Meisterschaften mehr oder weniger gut über die Bühne gegangen sind, führt die Unfähigkeit eines Clubs in der Schweiz zum Chaos.


    Wieso Saison abbrechen? Forfaitniederlagen für den unsäglichen FCZ, und gut ist. Man kann nur hoffen, dass kein Xamax-Spieler angesteckt wurde.

  • Während auf der ganzen Welt wo noch gespielt wird die Meisterschaften mehr oder weniger gut über die Bühne gegangen sind, führt die Unfähigkeit eines Clubs in der Schweiz zum Chaos.


    Wieso Saison abbrechen? Forfaitniederlagen für den unsäglichen FCZ, und gut ist. Man kann nur hoffen, dass kein Xamax-Spieler angesteckt wurde.

    unfähigkeit eines clubs? erklärung bitte!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • darum nochmals die frage: warum auf den fcz beschränkt, wieso keine massnahmen bei xamax?

    Könnte ich mir schon erklären. Das Virus breitet sich aus, wenn man sich längere Zeit nahe beieinander befindet. Ob das in den wenigen Minuten wo er gespielt hat auch mit Xamax-Spielern der Fall war? Wenn die "normalen Massnahmen" eingehalten wurden, d.h. Mannschaften getrennt aus der Garderobe, kein Shakehands, Desinfizieren/Händewaschen direkt nach dem Spiel, ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertrag vermutlich sehr gering. Dass andere Spieler der eigenen Mannschaft angesteckt wurden, ist logisch, die sitzen in der Garderobe und im Bus aufeinander...

  • Könnte ich mir schon erklären. Das Virus breitet sich aus, wenn man sich längere Zeit nahe beieinander befindet. Ob das in den wenigen Minuten wo er gespielt hat auch mit Xamax-Spielern der Fall war? Wenn die "normalen Massnahmen" eingehalten wurden, d.h. Mannschaften getrennt aus der Garderobe, kein Shakehands, Desinfizieren/Händewaschen direkt nach dem Spiel, ist die Wahrscheinlichkeit einer Übertrag vermutlich sehr gering. Dass andere Spieler der eigenen Mannschaft angesteckt wurden, ist logisch, die sitzen in der Garderobe und im Bus aufeinander...

    das virus breitet sich hauptsächlich durch tröpfchenübertragung aus. speuzen, niessen, husten, schweiss. zeitlich komplett unabhängig! also genau das, was auf dem platz passiert! aber es ist schon so, draussen kaum übertragbar, drinnen viel eher.


    aber wenn schon die halbe welt panik schiebt und dieses virus zum schlimmsten albtraum seit pest und cholera erklärt, wäre eine xamax spieler quarantäne nur konsequent! alles andere wirkt unglaubwürdig!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • die xamax spieler wurden ja umgehend auch getestet. die resultate werden heute erwartet....

  • die xamax spieler wurden ja umgehend auch getestet. die resultate werden heute erwartet....

    ja, aber es hiess doch oben von mirko dass man alles richtig gemacht hat. dass tests alleine nichts nützen, da die zeit bis zum erkennen bis zu drei tage dauern könnte! :nixwiss:


    bin verwirrt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • unfähigkeit eines clubs? erklärung bitte!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    warte immer noch auf antwort. im übrigen wird es im ausland nur anders gehandhabt: dynamo dresden, herta berlin...ganz viele in italien usw.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • GC hat auch einen Fall, der könnte sie noch den Aufstieg kosten wenn das so weiter geht!

    also noch so ein unfähiger club! :mrgreen:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Entweder lernen sie mit Corona zu leben ohne solche Panik zu verbreiten wenn einer krank wird oder die nächste Fussball- und Hockey Saison kann jetzt schon gestrichen werden!

    meine worte! :applaus: aber nicht (nur) sie, wir alle müssen lernen mit corona zu leben. corona wird es immer geben! immer! jetzt mal aufhören mit panikmache und weiterleben...die alternative ist die nächsten 50 jahre mit (nutzloser) maske rumrennen und veranstaltungen mit max. 1000 zuschauern! das mag einem niederhasli fan egal sein, mir nicht! und das alles wegen den paar neuinfektionen täglich!

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

    Edited 3 times, last by snowcat ().

  • [quote='snowcat','https://forum.zscfans.ch/thread/964-d%C3%A4-fcz-fred/?postID=125744#post125744']

    Entweder lernen sie mit Corona zu leben ohne solche Panik zu verbreiten wenn einer krank wird oder die nächste Fussball- und Hockey Saison kann jetzt schon gestrichen werden!

    meine worte! :applaus: aber nicht (nur) sie, wir alle müssen lernen mit corona zu leben. corona wird es immer geben! immer! jetzt mal aufhören mit panikmache und weiterleben...die alternative ist die nächsten 50 jahre mit (nutzloser) maske rumrennen und veranstaltungen mit max. 1000 zuschauern! das mag einem niederhasli fan egal sein, mir nicht! und das alles wegen den paar neuinfektionen täglich!

    [/quote]

    Nein, nein, alles wird gut Roli, weisst Du doch! Wir warten jetzt auf die "Impfung" die so gesehen gar keine Impfung mehr ist, sondern Genmanipulation, dies ist ja aber nur ein Detail, und alles wird wieder normal! Normalerweise braucht es dafür 8-10 Jahre, aber bei Corona haben sie jetzt dank weiteren Millionen und Milliarden von Staaten an die Pharmas den Turbo eingelegt und alles kommt dann schon ganz bald. Freu mich schon drauf, dann herrscht dann wieder Normalität und wir können alle wieder ins Stadion und an sonstige Veranstaltungen. Berset und alle sagen das, dann wird das dann schon so sein


    🥴🥴

  • Nutzlose maske. Aha.

    die einweg-chirurgenenmasken, welche ein überwiegender teil der maskenträger zur verfügung hat, sind absolut nutzlos, ja! die halten wohl bakterien, aber keine viren von übertragung ab!


    das sage übrigens nicht ich, dass sagt die who! bzw. sie sagen, dass diese masken erst wirkung zeigen, bei einem abstand von über 1 meter. also ganz normales social distancing...


    färtig jetzt, will ja nicht mehr über die corona panik mache diskutieren hier drin. glaubt was ihr wollt, ich orientiere mich diesbezüglich eher an wissen! :nick:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!