• Lastminute Siege:

Und von den Deutschen Mannschaften, die das oft zelebriert haben, sticht v.a. der FC Bayern München in den 90er und 00er Jahren hervor - yeah!!

oh ja, besonders in erinnerung hierzu ist mir der 26. mai 1999!

zwar waren damals beide, die arschlochtabelle anführenden vereine ihres landes auf dem feld, aber irgendwie ist manu trotzdem noch das kleinere übel wie die bauern wünschen.

ich war an der brauerstrasse in einem pumpenvollen restaurant. der wirt hat einen beamer mit grossleinwand montiert. ein einziger gast war für die bauern (dieses verhältnis wäre heute auch anders), umso grösser die party, die anschliessende nacht! :suff:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

wo unrecht zu recht wird, wird widerstand zur pflicht!

• Offizieller Beitrag

Bayern gegen HSV: Das Duell der Unzertrennlichen :: DFB - Deutscher  Fußball-Bund e.V.

Als Schalke (anschliessend "Meister der Herzen" genannt ..... ha-ha-ha-ha.....) ca. 1 1/2 Minuten das Gefühl hatte, sie seien

Deutscher Meister. Aber Andersson, der notabene bis dahin kein einziges Tor für die Bayern geschossen hatte, schoss die

Bayern in der Nachspielzeit mit einem hart gefpiffenen Rückpass-Freistoss zum Meister-Titel!

Und anschliessend dann auch den Champions League Titel geholt.

• und einmal mehr durch betrug. ein indirekter freistoss, den man nie hätte geben dürfen. wahrscheinlich ein schiri mehr, der seinen lebensabend in einer villa am starnbergersee geniesst!

• Offizieller Beitrag

und einmal mehr durch betrug. ein indirekter freistoss, den man nie hätte geben dürfen. wahrscheinlich ein schiri mehr, der seinen lebensabend in einer villa am starnbergersee geniesst!

Du tönsch echli wie d'SCB - Fans nachem verlorene Spiel um de Titel, wo de McCarthy 2,3 Sek vor Schluss buecht hät..........

• Du tönsch echli wie d'SCB - Fans nachem verlorene Spiel um de Titel, wo de McCarthy 2,3 Sek vor Schluss buecht hät..........

auch dieses tor war, zumindest nach heutigen regeln, illegal. damals aber schon sehr grenzwertig. würde jedenfalls darauf wetten, dass im umgekehrten falle der colin wie die scbler argumentieren würde.

entweder ist ein tor legal oder nicht. gibt noch die grauzone, wo man es schlicht nicht erkennen kann. aber im selbstverständnis der fans von arschlochvereinen gibts sowas nicht. das permanente bevorteilt werden wird da mittlerweile ganz einfach erwartet bzw. gar nicht mehr als solches erkannt, weil es ja eben alltäglich ist.

Einmal editiert, zuletzt von snowcat (22. Dezember 2021 um 14:56)

• auch dieses tor war, zumindest nach heutigen regeln, illegal. damals aber schon sehr grenzwertig. würde jedenfalls darauf wetten, dass im umgekehrten falle der colin wie die scbler argumentieren würde.

entweder ist ein tor legal oder nicht. gibt noch die grauzone, wo man es schlicht nicht erkennen kann. aber im selbstverständnis der fans von arschlochvereinen gibts sowas nicht. das permanente bevorteilt werden wird da mittlerweile ganz einfach erwartet bzw. gar nicht mehr als solches erkannt, weil es ja eben alltäglich ist.

...es bringt nichts, mit modefans zu diskutieren ;). kommt in diesem fall nur viel mü-mü-mü-mü zurück:rofl:.

und nicht vergessen, es gab noch das nicht-tor gegen nürnberg (?), weisch no...?

• ...es bringt nichts, mit modefans zu diskutieren ;). kommt in diesem fall nur viel mü-mü-mü-mü zurück:rofl:.

und nicht vergessen, es gab noch das nicht-tor gegen nürnberg (?), weisch no...?

als die bauern 2 meter neben das tor schossen und dieser schuss als tor zählte? fairerweise muss man sagen, dass dieses spiel dann wiederholt wurde, habs jedenfalls so in erinnerung.

aber grundsätzlich empfindet der fan eines arschlochvereins selbst einen penaltypfiff als korrekt, wenn einer der seinen im mittelkreis des spielfeldes gefoult wurde. wenn man dann so einen schiri entscheid kritisiert kommt trotzdem noch ein mümümüm oder heul doch zurück.

• Und wieder ist Bayern im Fokus - schebegeil...!!

wenn nur hass einem gehör und aufmerksamkeit verschafft…wems gefällt!

die selben motive wie bei denen, welche einfach mal so einen tramschofför zusammenschlagen, aufmerksamkeitsdefizit oder so…

3 Mal editiert, zuletzt von snowcat (22. Dezember 2021 um 16:14)

• Offizieller Beitrag

wenn nur hass einem gehör und aufmerksamkeit verschafft…wems gefällt!

die selben motive wie bei denen, welche einfach mal so einen tramschofför zusammenschlagen, aufmerksamkeitsdefizit oder so…

Wenn ich nicht wüsste, dass du auch so ein alter Sack bist, eine wirklich nette Frau hast und manchmal verbal ganz schon

daneben liegst, dann würde ich jetzt schreiben, dass ich das eher fragwürdig finde, dass du meine Freude, dass Bayern wieder

ein Thema ist - auch wenn ein aus Sicht vieler im negativen Sinn - vergleichst mit Menschen die einfach einem Menschen die

Fresse polieren. Mache ich aber nicht ...... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Wenn ich nicht wüsste, dass du auch so ein alter Sack bist, eine wirklich nette Frau hast und manchmal verbal ganz schon

daneben liegst, dann würde ich jetzt schreiben, dass ich das eher fragwürdig finde, dass du meine Freude, dass Bayern wieder

ein Thema ist - auch wenn ein aus Sicht vieler im negativen Sinn - vergleichst mit Menschen die einfach einem Menschen die

Fresse polieren. Mache ich aber nicht ...... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

einer muss das arschloch sein in der beziehung, sonst wirds langweilig! :nick:

ob die charakterlichen defizite eines typen, welcher freiwillig bayern fan geworden ist, tatsächlich so viel kleiner sind als der eines tramschofför schläger, lasse ich jetzt mal offen…:floet:

die sucht/bedürfnis nach beachtung scheint jedenfalls ähnlich ausgeprägt zu sein!

aber sonst, wie schon erwähnt, die hosen haben das sehr schön aufgeschrieben:

Ich würde meine Tür nicht öffnen

Weil's für mich nicht in Frage kommt

Sich bei so Leuten wie den Bayern

Seinen Charakter zu versauen

Muss denn so was wirklich sein?

Ist das Leben nicht viel zu schön

Sich selber so wegzuschmeißen

Und zum FC Bayern zu gehen?

Was für Eltern muss man haben

Um so verdorben zu sein

Einen Vertrag zu unterschreiben

Bei diesem scheiß Verein?

3 Mal editiert, zuletzt von snowcat (22. Dezember 2021 um 21:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!