- Offizieller Beitrag
Klar, obwohl die Zeit wieder mal total Scheisse ist.
Mache auch wieder mal einen auf Schönwetterfan!
Klar, obwohl die Zeit wieder mal total Scheisse ist.
Mache auch wieder mal einen auf Schönwetterfan!
Zitat von Brave New WorldDito ich auch. Zuerst aber 4. Liga Embri- Republika Srpska
uiiiii...high risk game - wiil Du weisch ja http://www.youtube.com/watch?v=2cVqfzrQf-4
Zitat von danthemanuiiiii...high risk game - wiil Du weisch ja http://www.youtube.com/watch?v=2cVqfzrQf-4
Glaub nöd. Aber immer amüsant zum zueluege.
So spielt mer Fuessball. Genials Spiel gsie: Leader!!
So, der Besuch im Stadion hat sich für einmal gelohnt!
Herrlich!
Die Jungs vom Plastikrasen können ihre Titelambitionen vergessen und für den FCZ ist der Titel möglich, und der Transfer von Margairaz könnte zum Glücksfall werden.
Zitat von LarrySo, der Besuch im Stadion hat sich für einmal gelohnt!
Herrlich!
Die Jungs vom Plastikrasen können ihre Titelambitionen vergessen und für den FCZ ist der Titel möglich, und der Transfer von Margairaz könnte zum Glücksfall werden.
aber das geilste: yassine is back! das, zusammen mit margairaz, könnte durchaus den unterschied ausmachen! soll stolperi-streller ruhig noch weiter stolpern...uns soll's recht sein!
p.s. hoffentlich kommt das tv nicht auf die geniale idee, dass spiel gegen basel auf 20.15 uhr zu verlegen. dieser müll hat heute mind. 5'000 zuschauer gekostet!
gruss roli c.
Du meinst also, das Spiel gleichzeitig wie den WM-Knaller Schweiz - Deutschland auszutragen, hätte weniger Zuschauer gekostet?
Immerhin TV-Zuschauer hat die Verschiebung sicher gebracht.
Zitat von RetoDu meinst also, das Spiel gleichzeitig wie den WM-Knaller Schweiz - Deutschland auszutragen, hätte weniger Zuschauer gekostet?
Immerhin TV-Zuschauer hat die Verschiebung sicher gebracht.
diese verschiebung hat nur tv zuschauer gebracht, sonst aber gar nichts, selbst berner waren vielleicht nur etwa 600 im stadion. als ich den gästeblock sah, meinte ich für einen moment, dass wir gegen vaduz oder niederhasli spielen...
gruss roli c.
Eigentlich hani nur wele säge, dass dini Ussag einisch meh unterschriicht, wie "unwichtig" d'Hockey-WM doch isch.
Au wänn ich de Modus defür super finde. So öppis müesst mer im Fuessball mal übernäh, aber dänn sind die arme Schpieler vill z'müed nach zwei Wuche.
Was für ein Spiel in Vaduz =)
So, jetzt am Sunntig de Sack gäge Bisel zumache und dänn Eimersaufen im vieri!
Who cares - Basel wird fallen ohne Ende!
Wieviele Zuschauer passen am Sonntag ins Letzigrund, bzw. wieviel ist "Ausverkauft"?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
da sich die Anfragen in den vergangenen Stunden bezüglich Stand Vorverkauf für das Spiel gegen den FC Basel gehäuft haben, möchte ich Sie wie folgt informieren:
- Die Sektoren B (der für FCZ-Fans geöffnete Sektor), C und D sind restlos ausverkauft. im Sektor A hat es nur noch wenige Hunderte Tickets in den Aussensektoren
- Unserem Gast aus Basel wurden für den Gästesektor B ca. 2.600 Tickets zur Verfügung gestellt, die er seinen Fans verkauft.
Aufgrund dieser Situation kann der FC Zürich Ihnen im Vorfeld nicht mitteilen, wieviele Zuschauer am Sonntag im Stadion Letzigrund anwesend sein werden. Nach Angaben der Ticketing-Abteilung des Stadtclubs verfügt das Stadion über eine Kapazität von 23.750 Sitzplätzen.
Das isch Pressemitteilig vo hüt namitag ca. 13:30
uah, hett nie dänkt, dass ich GC mal guet finde
die händ eifach kei Luscht gha, wieder de FCZ z'fiire gseh gäge sie im letschte Schpiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!