ZSC - Slavia Prag, 29.10.2008 19:30(!)

  • Geniales Spiel !

    Grats an unsere Jungs.

    Trotz Niederlage sieht es doch ganz gut aus jetzt

    Slavia 5 Punkte
    ZSC 4 Punkte

    Bednar liess deutlich aufblitzen warum er über 500 NHL-Spiele
    auf dem Buckel hat ;)

    Sulo ist leider an 2 Treffern nicht unschuldig.
    Allerdings beim 0:1 für Slavia kann er nichts machen, die Scheibe wurde noch unhaltbar abgelenkt.

    Jedoch hätten wir auch gewinnen können, vielleicht sogar müssen mit diesen hochkarätigen Chancen welche wir versemmelten.
    Unser altes Steckenpferd mit der Effizienz halt, man kennt es ja mittlerweile ;)

    Naja, bin sehr zufrieden mit unseren Jungs und werde daher gut schlafen heut nacht.

    Gruss Dagobert

  • War trotz der Penalty-Niederlage ein toller Abend im Hallenstadion, beste Werbung fürs Eishockey!

    Gratulation ans Team, Top-Leistung und Top-Einsatz. Masslos enttäuscht bin ich von Sulo, habe in selten so unmotiviert und schwach zwischen den Pfosten stehen sehen, was war da los...??

    Da er in dieser Saison schon ein paar Rübentore kassiert hat und weitweg von seinen Glanzzeiten ist, würde ich jetzt nur noch auf Flüeler setzen.

    • Offizieller Beitrag

    Grosses Kino!

    Wer das geile Intro vor dem Spiel, eine Zeitreise durch die ZSC-Geschichte, verpasst hat sollte sich das gegen die Schweden noch reinziehen.

    Das Lichtband bringt so was wie NHL-Stimmung in die Halle - mir gefällts!

    Gute Kulisse, toller ZSC, der trotz der vielen Spiele nochmals eine gute Leistung bringen konnte.

    Beim 4:4 sind sich die Leute im 1. Rang in den Armen gelegen wie beim PO-Final.

    Die CL bringts, und sie wird sich durchsetzen!

    Reto: Das Grümpi findet in Davos statt, das wurde heute mehr als deutlich!

    • Offizieller Beitrag

    Absolut. Es isch kein Klasseunterschied fescht z'schtelle gsi und das wäg em Grümpi mein ich wäg de beschissne Reglig im Penaltyschüsse, au wänn das wohl nüt demit z'tue hät, wie de Match schlussändlich usgange isch.

    Das Laufband ghört übrigens, so vill ich weiss, de Habegger AG und die vermietet das. Wird chum so si, dass de Z das für sini Mätch wird chöne miete!

  • Zitat von Reto

    Und jetzt mal wieder e Regelfrag:

    Wieso isch am Schluss nöd die neu Schtraf vo 2:00 aazeiged worde und die wo gloffe isch isch ufgrund vom Z-Goal fertig worde???

    So isch die zweit Schtraf ja soz'säge gar kei Schtraf!???

    Will wenn es Goal bi Vorteil machsch, die azeigti Straf nöd usgsproche wird, au in Überzahl. Isch i dem Fall sau dumm, aber halt eifach dRegle.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Reto

    Und jetzt mal wieder e Regelfrag:
    Wieso isch am Schluss nöd die neu Schtraf vo 2:00 aazeiged worde und die wo gloffe isch isch ufgrund vom Z-Goal fertig worde???
    So isch die zweit Schtraf ja soz'säge gar kei Schtraf!???

    Das isch aber scho immer so gsi!

    Ja, das mit nume drü Penalty (geschter sinds ja meh gsi) findi au blöd.

    5 Min Verlängerig und 5 Schützen wäre besser.

    Hu kärs, isch Geil gsi!!!!

  • De Zett chans miete vom Habegger, wo übrigens au das coole Design bimene Gool gmacht hät. Quelle Herr Frei Chef Hallenstadion.

    Gruess und Attacke René

    Bin stolz uf eusi Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeymaster

    De Zett chans miete vom Habegger, wo übrigens au das coole Design bimene Gool gmacht hät. Quelle Herr Frei Chef Hallenstadion.

    Gruess und Attacke René

    Bin stolz uf eusi Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und d'Mieti wird rächt tüür si und s'coole Design hät mer dänn au irgendwänn mal gseh. Es bringt ja kein Zuesatznutze, ussert, dass es no cool usgseht.

    Wahrschinlich müesst mer's mit Werbig finanziere und dänn lauft uf dem Screen no Schälli-Züügs de ganz Match lang.

  • Match gewesen über weite Strecken. Sulo muss 2 Treffer auf seine Kappe nehmen aber was war gestern mit den Stürmern (Pittis, Sejna, Trudel und Co. ) los? Ohne die Tore der Stürmer kann man nur schwer gewinnen!!
    War aber so begeistert von dem Ganzen Spiel dass ich auch so ein rotes Shirt gekauft habe :o)

  • Ja ich glaub scho das mers mit Werbig müest finanziere und nutze bringts keine da häsch rächt. Mer chan aber no vill meh mache mit dem teil. Zum biispil bim IIlaufe d Mannschaft präsentiere etc......

  • Zitat von Reto

    Grad so krass würde ich unserem Goalie-Helden schon nicht an den Karren fahren, aber heute war er wirklich grottenschlecht. Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher war!

    Ein super Match mit einem spielerisch grossartigen Z und was für eine Willensleistung !! Und ein riesen Arschloch der seinen vollen Bierbecher vom 2. in den 1. Rang hinunterkatapultiert hat, aber solche Volldeppen wird es leider immer geben. Zum Dank an solche Typen sitzen wir am nächsten Match wieder in der Beleuchtungszone.

    Zu Sulo: Er hat schon eine Menge Schlachten für den Z gewonnen, gestern aber war er kein Rückhalt. Ich denke das diesjährige Rotationsprinzip mit Flüeler ist für den "alten" Mann nicht produktiv. Gestern schien er mir buchstäblich eingerostet (in Fribourg und Lugano war es nicht wirklich besser) ! Flüeler hingegen wird von Match zu Match besser, bei Sulo gehts in die andere Richtung. Wie gehts nun weiter ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!