• De isch au no guet
    Immerhin, so scherzte ein lokaler Berichterstatter in seiner Analyse, habe man bloss zwei Punkte Abstand auf den ersten Platz in der Central Division. Und: "Wir müssen in dieser Saison nur noch viermal gegen St. Louis antreten".
    :mrgreen:

  • Zitat von max!

    vielleicht interessiert das hier jemanden oder ich komme wie die alte fasnacht. aber auf stubhub.com können nun auch fans tickets (von jedem nhl-spiel) erwerben, welche keinen sitz in den usa bzw. kanada haben. das war letzte saison noch nicht möglich. es müssen einfach tickets sein, welche man elektronisch erhält, also welche man zuhause ausdrucken kann. ist eine sehr gute sache, da man sehr oft zu sehr günstigen tickets gelangen kann.

    Ich kann Stubhub voll und ganz empfehlen. Ich habe schon viele Tickets fuer verschiedene Anlaesse gekauft und habe noch nie irgendein Problem gehabt.

    Die Preisunterschiede sind zum Teil sehr gross aber mit nur ein paar Minuten Research findest Du einen guten Deal.

    • Offizieller Beitrag

    Da hebet eine erscht mal en Finger uuf:

    Quote:
    The star of the Swiss-A League has made his debut in the NHL. Though he did not have a dream game, he handled himself well.

    Brunner was introduced to the physicality of the NHL very early when David Backes hit him hard only 25 seconds into the game. He quickly got up and did not shy away from contact.

    He was able to flash a few good moves, but was not able to finish. He did have three shots, which tied for the team lead.

    As Brunner gets better acclimated to the team and NHL game, he will be expected to produce. There are other players that would love to be on a line with Pavel Datsyuk and Henrik Zetterberg.

    The offense only produced 14 shots on goal against the Blues. If that does not quickly change, then head coach Mike Babcock will be forced to make some line changes.

    Unquote:
    Ich säge: Mal abwarte, s'isch erscht ein Match gspillt. Aber klar, d'Quali isch churz, z'lang dörfsch nöd verlüüre.

  • Bin gspannt uf hüt Nacht. Und hoffentli gwünnt de Bob mit sine Jungs.

  • Zitat von Larry

    Gucke das Spiel nicht, aber Brunner hat bis jetzt 4 x aufs Tor geschossen, wie Zetterberg.

    Keiner schoss bis jetzt mehr aufs Tor als Brunner.

    Für de Bob gsehts bis jetzt nöd guet us.

    Brunner wurde im 1. Drittel kritisiert weil er im PP den Puck an der blauen Linie verloren hatte. Im 2. Drittel hat er es besser gemacht und der Kommentator hat ihn auch gelobt. Ich finde er spielt recht gut, lauferisch ist er schon sehr stark.

    Der Bob scheint leider ein Goalieproblem zu haben. Kiprusoff hat schon seit einigen Jahren nicht mehr sehr gut gespielt und in diesen 1,5 Spielen bis jetzt wahr er sehr schlecht.

  • Zitat von Larry

    Jetzt haben sie es grad auf NHL Tonight gebracht: :shock: :shock: :shock:

    Der Kommentator konnte sich nicht mehr einkriegen, sie habens etwa 10 x wiederholt.....

    Good Job, Brunner!

    http://www.youtube.com/watch?v=VZo-BunQpA4


    ich mag ihn zwar auch nicht besonders, aber dennoch: respekt!

    sowas als newcomer in so einer spielphase überhaupt zu probieren, ist doch schon seeehr cool und eine ansage.

    • Offizieller Beitrag

    Dem Bob seine Flames werden schon noch kommen. Wir wissen ja, er ist mit seinen Teams eher ein Langsam-Starter. Wenn er die PO schafft wird auch dort etwas los sein. Aber das scheint noch ein hartes Stück Arbeit zu werden. Sven Bärtschi hält sich bislang recht gut. Schade ging sein Pfostenschuss gegen die Sharks nicht rein. Goalie Kiprusoff sehe ich nicht als Schwachpunkt; einige Tore waren etwas unglücklich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!