e wahnsinnigi kampfleisxhtig, 0-2 und 1:3 hine gsi...
Der NHL-Fred
-
-
Heute um 12.30 geht es weiter fuer die Rangers. Ich habe vor dem Spiel 1 gesagt dass die Rangers um eine Chance zu haben Strafen vermeiden muessen und Lundqvist besser als Holtby sein muss. Sie haben zu viele Strafen gekriegt und Holtby war besser, wenn sich das nicht aendert sind wir in 4 Spielen draussen.
Montreal v. Ottawa ist eine tolle Serie mit vielen Emotionen. Die Islanders haben eine sehr gute Moral gezeigt dass sie trotz einem 2 Tore Rueckstand nach 7 Minuten noch gewonnen haben. Bei Bruins v. Leafs sieht man die Playoff Erfahrung eines Teams dass den Cup gewonnen hat.
-
Beidruckend, was d Isles zeiged. Pittsburg günnt 5:0 und seckled im Spiel 2 scho wieder devo und dänn chehreds es na. Sehr sympathisch, wär schön, wänn NYI wiiterchämt!
Au MTL isch starch gsi im Spiel 2, sicher nöd eifach, nachere Heimniederlag im erste Spiel. Dänke das MTL wiiterchunt au wänns äng isch.
-
Meine Herren ist der Mc Donagh weich, so eine dumme Strafe und das völlig unbedeängt. Allerdings war der Sieg der Caps verdient, die Rangers sind eine zweimann Show; nur Lundqvist und Nash.
-
Zitat von Der Weise
Meine Herren ist der Mc Donagh weich, so eine dumme Strafe und das völlig unbedeängt. Allerdings war der Sieg der Caps verdient, die Rangers sind eine zweimann Show; nur Lundqvist und Nash.
Leider muss ich dem zustimmen. Ausser dem Pfostenschuss von Nash war nicht viel von Offensive zu sehen und das PP ist inexistent. Richards war schon die ganze Saison miserabel. Das sieht ganz nach einem Sweep aus.
-
- Offizieller Beitrag
WAS-NYR:
Absolut ausserirdisch, was Lundqvist alles hielt. Chancenverhältnis = gefühlte 20:2 für das Heimteam. Dann entschied beinahe Nash mit seinem sehenswerten Flügellauf die Partie, doch der Pfosten hatte etwas dagegen. Schliesslich blieb alles gleichwohl in geordneten Bahnen, als Green mit einem Slapshot reussierte.DET-ANA:
Detroit müsste aufgrund der vielen Powerplays im 1. Drittel die Führung erzielen. Doch Zetterberg, Brunner & Co. scheiterten immer wieder am brillanten Hiller. Erst als Justin Abdelkader mit seinem "Check" mit Anlauf gegen Toni Lydman im Schlussdrittel den Finnen aus dem Spiel nahm und der Sünder dafür mit 5 min plus Restausch bestraft wurde fiel das erste Tor. Diesmal nun aber nicht unverdientermassen für die Kalifornier. Der Rest war Dreingabe. Schade, dass Brunner das 0:2 verschuldete. Beim Scheibenverlust gegen Getzlaf sah er wie ein "Schuelerbueb" aus. Unverzeihlich! Hiller schafft den Shutout, very well done. Anaheim nun also wieder im Vorteil.BOS-TOR:
Toronto schafft mit Klasseleistung den Ausgleich. Nach dem Prinzip "steter Tropfen höhlt den Stein" fuhren die Kanadier den 1. Sieg ein.LAK-STL:
Die Serie mit ultraknappen Resultaten geht weiter. Auch diesmal gewinnt zum 3. mal das Heimteam. Schussverhältnis allerdings 21:30 für das Gastteam. -
Nassau Coliseum am explodiere!!
-
-
klar dominiert das drittel und jetz das. danke für alles. au e tolli schtraf wo de streit gno hät bim stand vo 2:0.
-
Dumme Schiri. So e Straf pfiffsch eifach nöd, vor allem ide Verlängerig. Aber de Mr. Crosby däfmer ja chum alange.
-
-
-
Ein krasser Fehlentscheid. Crosby hat sich in Strait gelehnt und dann fallen lassen. Niemand ausser Crosby kriegt ein PP in OT in dieser Situation. Mike Milbury und Jeremy Roenick haben sich sehr aufgeregt im NBC Studio.
-
Hört auf zu Heulen. Die Isles haben jetzt schon allen mehr gezeigt als ihnen jemand zugetraut hat. Solche Dinge gehören auf dem Weg nach oben dazu. Der Z verlor in den Po auch gegen Kloten bevor man im Jahr danach Meister wurde.
Und ob Strafe oder nicht, dass Tor war herrlich. -
Das hat gar nichts mit heulen zu tun, wir diskutieren hier eine Strafe in der OT die das Spiel entschieden hat. Fuer solche Diskussionen existiert das Forum schliesslich.
Wer sagt denn ueberhaupt dass sie schon mehr gezeigt haben als ihnen jemand zugetraut hat? Glaubst Du die Islanders haben sich vor dem Start der Playoffs gesagt dass sie einen Penguins Sweep erwarten und dass nur schon ein Sieg die Erwartungen uebertrifft und Grund zur Zufriendenheit sei? Natuerlich sind die Penguins Favoriten aber letztes Jahr hat ein # 8 Seed den Cup gewonnen im Final gegen einen # 6 Seed.Als Rangers Fan kann man mir sicher nicht vorwerfen eine Islanders Brille zu haben. Meiner Meinung nach gibt es fuer dieses "Vergehen" in einer OT in 99.9 % aller Faelle keine Strafe. Es frustriert viele Fans von allen Teams wie die Penguins und vor allem Crosby staendig bevorteilt werden. Es herrschen in der NHL bald Zustaende wie in der NBA.
-
Strafe war lächerlich und Playoff unwürdig, Punkt basta!! Da gibts nix zu diskutieren, Brille hin oder her..
Bald schon so schlimm wie bei uns mit dem HCD-Hype.Schaue gerade SJ - Van im Büro.
Vancouver wird gerade ganz übel auseinander genommen im letzten drittel. -
Und genau da liegt für mich die Krux eben auch begraben, in einer OT gibt es kein anderes Regelbuch als waehrend einem nirmalen Spiel in der Regular Season.
Ja, die Strafe war sehr streng gepfiffen, für mich war auch kein 2er, aber eine Strafe nicht geben nur weil OT ist geht gar nicht. Frag mal die Genfer... -
Klares nein von mir! In den Playoffs (und davon spreche ich!! Du dichtest einmal mehr etwas dazu..) sollen keine Kleinigkeiten gepfiffen werden! Diese Strafe ist absolut lächerlich und hat beim Eishockeysport nichts aber auch gar nichts verloren. Da war nix vom Verteidiger, da waren 10 andere Dinge die er vorher hätte Pfeiffen können/sollen.. !!
Es hat schon einiges wahres daran, was Crosby/ die Pens bezüglich Sonderbonus betrifft. Ob systematisch oder nicht lasse ich mal offen. -
-
de streit kriegt wieder vernichtendi kritik vo de fans nach em spiel geschter...interessant au, dass er am zweitwenigschte ice time
gha hät geschter vo allne verteidiger bi de isles...en hamonic or amac händ beid 10 minute (!!!) meh TOI gha. gseh kein grund
bi dene forderige vo ihm z'verlängere. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!