• ... und wie er dann noch so hochnäsig raumposaunt: Manchmal habe ich das Gefühl die wissen nicht was ich kann.
    Quasi: Die wissen nicht wen sie vor sich haben, ich bin der Grosse Damien Brunner, Hockeygott aus Zug, bitte mehr Respekt vor mir!

    Mann o Mann, aber wenn der Damian nicht bald einen Gang zurück in die Realität schaltet,
    war`s das dann bald bei Ihm mit der NHL..
    ganz so helle wie ich dachte ist er und sein Berater aber glaube ich wirklich nicht.
    Schade eigentlich um sein grosses Talent.


    Tja: Wie man sich bettet, so schläft man

    Russki standart!!

  • Der Brunner ist wirklich so was von bloed und arrogant. Er hatte es gut bei den Red Wings, sie haben ihm eine Chance gegeben, Mike Babcock ist einer der besten Coaches und die Mannschaft ist mehr Europaeisch als alle anderen NHL teams. Dann machten sie ihm eine sehr faire Offerte von $ 2.5 Million per. Er hatte jedoch das Gefuehl er sei mehr wert.

    Er musste dann die einzige Offerte die er noch kriegte annehmen und das war halt von den Devils. Die Devils haben seit ueber 20 Jahren die gleiche Philosophie und jeder Weiss genau wie die ist.

    Jetzt beschwert er sich dass er nur 11 Minuten Eiszeit gegen die Predators gekriegt hat. Das ist voellig normal wenn man den Spielverlauf betrachtet. Das Spiel war frueh entschieden, die Predators waren chancenlos. Da ist es nur logisch dass die 4. Linie mehr Eiszeit als normal kriegt. Die 4. Linie hat zudem sehr gut gespielt und das zweite Tor erzielt. Die Aussage dass die Devils nicht wissen wie gut er ist muss man nicht einmal kommentieren, das ist der Gipfel der Arroganz. Wenn er so weiter macht wird er bald auf der Tribuene sein.

  • Zitat von Rangersfan

    Hiobsbotschaft fuer die Bolts und Canada fuer die Olympics. Stamkos hat heute im Spiel gegen die Bruins das Bein gebrochen. Er ist fuer 4 - 5 Monate out.

    Sehr sehr bitter... Er war in beneidenswerter Verfassung... :sad: :sad:

  • Chelios, Niedermayer und Shanahan in Hall of Fame aufgenommen

    Die Eishockey-Ruhmeshalle in Toronto ist um drei grosse Namen reicher. Chris Chelios, Scott Niedermayer und Brendan Shanahan wurden in der Nacht auf Dienstag in die Hall of Fame aufgenommen.

    (si) Chelios spielte 26 Jahre in der NHL und gewann mit den Montreal Canadiens (1986) sowie den Detroit Red Wings (2002, 2008) dreimal den Stanley Cup. Zudem wurde er dreimal zum besten Verteidiger der Liga gewählt. Bei seinem Karriere-Ende 2010 war der Amerikaner 48 Jahre alt.
    Niedermayer wurde mit den New Jersey Devils dreimal Meister und führte die Anaheim Ducks 2007 als Captain zum Stanley Cup-Sieg. Im selben Jahr wurde der Verteidiger auch als wertvollster Spieler (MVP) der Finalserie ausgezeichnet. Des weiteren gewann Niedermayer 2002 und 2010 Olympia-Gold mit Kanada und holte 2004 den Weltmeistertitel.
    Shanahan krönte seine 21-jährige NHL-Karriere in Detroit, wo er mit den Red Wings dreimal die Meisterschaft gewann. Mit Team Kanada feierte der Stürmer 1994 den WM-Sieg und 2002 Olympia-Gold.

    Russki standart!!

  • Für 3,6 Milliarden: NHL verkauft TV-Rechte

    Die nordamerikanische Eishockey-Profiliga NHL hat die TV- und Multimedia-Rechte für Kanada zum Rekordpreis von umgerechnet 3,6 Milliarden Euro verkauft. Das Unternehmen Rogers Communications sicherte sich das umfangreiche Paket, welches zwölf Spielzeiten ab der Saison 2014/15 umfasst. Es ist der höchstdotierte Mediendeal der NHL-Geschichte. Der Einigung muss noch das Board of Governors, das höchste NHL-Gremium, zustimmen.

    Russki standart!!

    • Offizieller Beitrag

    Zwischenbilanz - Die Schweizer in der NHL

    Torhüter:

    Hiller (ANA): Stand in 16 Spielen im Tor (9 Siege), Fangquote 90,4%. Sein Kollege Andersen gewann 6 der 7 Spiele in denen er spielte mit einer Fangquote von 94,3%! Hiller ist unter Druck!

    Berra (CGY): Stand in 9 Spielen im Tor (3 Siege), Fangquote 88,9%. Ist nur unwesentlich besser als seine zwei Kollegen, hat aber das Vertrauen von Bob Hartley, der ihn auch geholt hat. Sieht zumindest im Moment gut aus für ihn.

    Verteidiger:

    Diaz (MTL): 24 Spiele, nach Punkten die Nummer 3 der Verteidiger, nach Einsatzzeit (TOI) die Nummer 4. Sieht sehr gut aus für ihn, wird im Sommer UFA. Dürfte zu teuer werden für Montreal!

    Josi (NSH): 14 Spiele, Nummer 5 nach Punkten der Verteidiger, Nummer 3 nach TOI. Besitzer eines im Sommer unterschriebenen, mit insgesamt 28 Millionen US-Dollar dotierten Siebenjahresvertrags.

    Streit (PHI): 23 Spiele, Nr.1 nach Punkten der Verteidiger, Nr.3 nach TOI. Macht das was er kann und wofür man ihn geholt hat.

    Sbisa (ANA): 9 Spiele, 1 Punkt, Nr. 6 nach TOI. Wieder verletzt, fraglich für Sotschi.

    Weber (VAN): Wurde ins Farmteam abgeschoben. NHL Karriere zu 90% vorbei.

    Stürmer:

    Niederreiter (NSH): 25 Spiele, Nr. 4 nach Punkten der Stürmer, Nr.10 nach TOI der Stürmer. Wechsel scheint sich auszuzahlen.

    Bärtschi (CGY): 20 Spiele, Nr. 8 nach Punkten der Stürmer, Nr. 8 nach TOI der Stürmer. Musste unter Hartley auch schon unten durch.

    Brunner (NJD): 22 Spiele, Nr. 7 nach Punkten der Stürmer, Nr. 9 nach TOI der Stürmer. Auf dem absteigenden Ast, jammert rum statt sich dagegen aufzulehnen.

    • Offizieller Beitrag

    So, zurück aus Tampa:

    Bolts vs Flyers 4:2, Streit schiesst sein erses Goal der Saison.

    Die Flyers hatten eigentlich nie einen Stich, kamen schon früh im Spiel bös unter Druck.

    Sie hatten dann aber die Chance, mit einem geschenkten Penalty in Führung zu gehen, es blieb aber beim 0:0.

    Bei den ersten beiden Werbeunterbrechungen wurde die Karriere von Vinny Lecavalier bei den Bolts vom Draft über den Stanley Cup bis zur letzten Saison gezeigt.

    Standing Ovation, Hühnerhautstimmung. :fleht:

    Im zweiten Drittel begann Tampa endlich zu buchen und es stand 2:0.

    Im letzten Drittel fiel das 3:0, und es waren nur noch knapp zwei Minuten zu spielen, als Vinny Lecavalier auf Pass von Streit im PP einschoss, unter dem Applaus der 18'427 Zuschauer in Tampa.

    Nur 40 Sekunden später legte Giroux für Streit auf, der nahm den Pass direkt von der blauen Linie: 3:2!

    Streit schoss das erste Tor der Saison, das Spiel war völlig auf den Kopf gestellt!

    Tampa machte dann mit dem 4:2 ins leere Tor doch noch alles klar. :geil: :applaus:

    Die Bolts haben trotz dem Ausfall von Stammer ein tolles Team zusammen :cool: , hingegen frage ich mich warum Leute wie Lecavalier und Streit in Phillie unterschrieben haben - grauenhaftes Team, das im Stile der Broad Street Bullies aus den 70ern ein Hockey wie zu jenen Zeiten spielt oder besser: versucht zu spielen. :roll:

    Aber so kam ich wieder mal in den Genuss eines Fauskampfes! :fight: :cool:

  • Habe mir letzte Nacht mal ein Bild von Nino bei den Wild gemacht! War an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, aufgrund des Ausfalles von Parise mehrheitlich in der ersten Linie unterwegs. War auch immer wieder Thema bei den Kommentatoren, welche ihn gelobt haben für seine Spielweise und die immer besseren statistischen Werte! Wurde trotz Niederlage und nur einem Tor der Wild zum 3rd Star gewählt, cool! Der Wechsel scheint ihm gut getan zu haben und man setzt auf ihn!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!