• Zitat von Edgar

    gibt es sicher
    die Indianer gewinnen

    und frage an den NHL Experten:

    was können die sharks noch tun, um es doch mal zu schaffen??


    Also ich han de Schluss von Philadelphia gäge Montreal gseh. So berauschend han ich dä Match nöd gfunde! Da sind vill Spill ide NLA interessanter gsi!

  • Edgar:

    Nun so ganz fix sehe ich das nicht. Die Hawks werden im Finale haushoher Favorit sein. Aber sofern es Philly als Gegner sein wird (so wie es ja aussieht) dann wird die Hawks ein red hot team erwarten, das aus den letzten 8 Playoffs Spielen gerade mal 1 verloren hat. Die Offensiv Power mit Carter, Giroux, Richards, Gagne, Briere usw. ist nicht zu verachten.

    Was die Sharks tun können. Nun ja ich bin der Meinung das eben Joe Thornton so gut wie er auch in der Regular Season ist irgendwo durch in den Playoffs ein Problem hat. Er hat in seiner GANZEN Karriere ein Titel gewonnen (mit dem HCD) und sonst kam er ausser dieser Saison NIE in eine 3. Runde in den Playoffs. Nicht einmal bei den Junioren. Desweiteren hat es einen Dany Heatley im Team, der zwar auch ein super Spieler ist, ein Sniper wie kaum ein anderer in der NHL.. aber definitiv auch ein Charakterlump. Aus meiner Sicht fehlt es an Typen in San Jose. Joe Pavelski ist der einzige richtige TYP so ein klassischer Playoff Guy.

    Wobei man auch wirklich sagen muss, das die Blackhawks verdammt stark waren in den Playoffs. Jonathan Toews erinnert mich irgendwie an den jungen Steve Yzerman... zumindest seine Playoff Auftritte.

  • gringo:

    Hochklassig muss nicht immer interessant sein. Der Unterschied zu den NLA Playoffs ist vor allem die unheimliche intensität. Es ist schon beinahe unfassbar wie die Jungs in der NHL bei jedem Shift absolut ans Limit gehen und wie sie das 60+ Minuten durchhalten.

    Das Montreal vs. Philly game war jetzt nicht gerade so Zuschauerfreundlich. Allerdings waren die Tore von Giroux und Leino absolut klasse.

  • Zitat von Sputnik

    gringo:

    Hochklassig muss nicht immer interessant sein. Der Unterschied zu den NLA Playoffs ist vor allem die unheimliche intensität. Es ist schon beinahe unfassbar wie die Jungs in der NHL bei jedem Shift absolut ans Limit gehen und wie sie das 60+ Minuten durchhalten.

    Das Montreal vs. Philly game war jetzt nicht gerade so Zuschauerfreundlich. Allerdings waren die Tore von Giroux und Leino absolut klasse.


    Iverstande, doch fräg ich mich, wie sinnvoll das go-go-go isch... Wobi Philadelphia scho besser gsi isch und au na gueti Chance uf's 3:0 bevor en de ander (weiss nöd wär's gsi isch) im Flüge na is Goal zwickt hät, das isch e Klass für sich gsi! Aber wie gseit, suscht mehrheitlich dumpfs aränne

  • Zitat von gringo

    ...Aber wie gseit, suscht mehrheitlich dumpfs aränne

    muesch es spiel vo afang ah luege: im 1.drittel wird im normalfall brutal meh gas geh & so machts grad nomal meh spass zum zuehluege!

  • Zitat von Sputnik

    Edgar:


    Was die Sharks tun können. Nun ja ich bin der Meinung das eben Joe Thornton so gut wie er auch in der Regular Season ist irgendwo durch in den Playoffs ein Problem hat. Er hat in seiner GANZEN Karriere ein Titel gewonnen (mit dem HCD) und sonst kam er ausser dieser Saison NIE in eine 3. Runde in den Playoffs. Nicht einmal bei den Junioren. Desweiteren hat es einen Dany Heatley im Team, der zwar auch ein super Spieler ist, ein Sniper wie kaum ein anderer in der NHL.. aber definitiv auch ein Charakterlump. Aus meiner Sicht fehlt es an Typen in San Jose. Joe Pavelski ist der einzige richtige TYP so ein klassischer Playoff Guy.

    danke für die tollen ausführungen, hoffe der GM der Sharks hat
    es auch gelesen :)-

  • Was für es Spiel! Die Type uf TSN händs richtig gseit: Isch gsi we es pre-season game eifach mit meh Stimmig. Hoffe in game 2 wirds dänn chli weniger nervös sprich weniger Fehler geh... aber immerhin scho mal 1:0!

    Way to go Chicago!

  • ich schlüss mich am Thomi ah:
    lieber meh als wenig goal!

    egal ob's wäge nervosität oder schlächte goalies isch...

    nur dörfteds d'ahspielziet vom final au 01.00 (eusi ziet) mache, dänn hett ich wenigstens 1h meh schlaf....

  • Zitat von Larry

    Sinder jetzt zfriede?

    2:1 Chicago :cool:

    Stanleycupsieger Besieger - no 2 Sieg! :cool: :cool:

    vom Resultat her sicher!
    aber s'Spiel hät mi nöd grad vom Sofa ghaue, lieber wieder 11 goal :cool:

  • Zitat von Larry

    Sinder jetzt zfriede?

    2:1 Chicago :cool:

    Stanleycupsieger Besieger - no 2 Sieg! :cool: :cool:

    Sehr zfride... Mir hät Spiel 2 tatsächlich einiges besser gfalle als s'erschte. Vill meh Intensität (z.B. 33 hits im erschte Drittel) That's hockey au wänns nur 3 goals gä hät.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von fleury14


    Sehr zfride... Mir hät Spiel 2 tatsächlich einiges besser gfalle als s'erschte. Vill meh Intensität (z.B. 33 hits im erschte Drittel) That's hockey au wänns nur 3 goals gä hät.

    chan das zwar nöd nahvollzieh aber hey, jedem sini Meinig!

    Du gsehsch halt lieber Hit's und kei Fehler und ich Spannig, Kampf und viel Goal (möglichst inere spannende Abfolg).

    Bis jetzt hämmer ja beides übercho......mal luege wies wiitergaht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!