ich kann bei meinem Anbieter jeweils Land + Stadt auswählen und suche einen Standort in der Nähe vom jeweiligen Heimteam. Funktioniert nicht immer und auch vom Anbieter abhängig, manche Server werden bestimmt geblockt.
Der NHL-Fred
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Montreal Canadiens wollen Mark Streit angeblich schon wieder loswerden
http://www.watson.ch/Sport/Eishocke…ieder-loswerden
Aber Streit hat schon recht, den idealen Zeitpunkt zum aufhören gibt es nicht:
«Es gibt ja eigentlich nur zwei Arten, eine Karriere zu beenden. Entweder hört man viel zu früh auf und bereut es dann jahrelang wie Renato Tosio. Oder dann macht man ein Jahr zu viel und nimmt in Kauf, dass da und dort Kritik aufkommt …»
-
- Offizieller Beitrag
yups, super Qualität & wenn du mit vpn am richtigen Ort einwählst, hast auch kein "commercial break in progress" Standbildabo lohnt sich def!
gruess, ralf
Danke euch für die Infos! Welche Frage jedoch noch nicht beantwortet wurde ist, ob es in der Schweiz blackout restrictions gibt?
Auf VPN hab ich keine Lust....kostet nur wieder und die gratis Versionen sind zu langsam......LG Thomi
-
Klar, brauchbares vpn kostet, mich 7.-/Monat, aber kannst es zbsp auch auf dem Tel. in öffentlichen wlan nutzen und vor allem spar ich mir upc + TC, da sind diese Kosten nix gegen das Basispaket, etc...
-
- Offizieller Beitrag
Mark Streit placed on waivers by the Montreal Canadiens
As Sportsnet's Chris Johnston reports, the Montreal Canadiens have placed Mark Streit on waivers. If no other NHL team is interested in him, he will likely have to report to the Habs' AHL affiliate team, unless the two parties mutually agree to terminate their contract in a next step.
-
was versteht man unter, dh wie wird das normalerweise geregelt: "agree to terminate the contract"?
gibt es zum Abgang noch eine Entschädigung oder bedeutet "terminate" Auflösung ohne Geld?in der AHL gibts wahrscheinlich deutlich weniger Kohle und das tut sich in dem Alter ja eh niemand mit so einer Karriere an.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube sie können ihn nicht runter in die AHL schicken, er hatte einen Einwegvertrag.
Er kann natürlich den Vertrag absitzen oder eben man einigt sich auch eine Auflösung der beide Seiten zustimmen.
-
ich kann bei meinem Anbieter jeweils Land + Stadt auswählen und suche einen Standort in der Nähe vom jeweiligen Heimteam. Funktioniert nicht immer und auch vom Anbieter abhängig, manche Server werden bestimmt geblockt.was genau bringt dies um NHL spiele zu schauen? abgesehen vom commercial break (wer will denn Werbung schauen???)?
zudem ist dies ja kontraproduktiv, wenn du dich in der nähe des heimteams einwählst müsste dies ja blockiert sein wegen
blackout restrictions. bei uns gibt es dies ja nicht, man kann alles schauen. -
mein Gefühl, bei den wenigen Spielen die ich schaue, ist, dass ich mehr Anslysen/Werbung sehe, als nur Standbild. vor allem Replay/Analysen, Werbung dünkt mich rel. wenig + ich habe lieber Werbung als das Standbild...
-
- Offizieller Beitrag
........blackout restrictions. bei uns gibt es dies ja nicht, man kann alles schauen.finally! danke Gysino!
lg Thomi -
Ich glaube sie können ihn nicht runter in die AHL schicken, er hatte einen Einwegvertrag.Er kann natürlich den Vertrag absitzen oder eben man einigt sich auch eine Auflösung der beide Seiten zustimmen.
Was denkt ihr. Klopft er doch noch in der CH an ? Bern ? Lugano ? Oder wer holt sonst nich einen 39 jährigen ...
-
Was denkt ihr. Klopft er doch noch in der CH an ? Bern ? Lugano ? Oder wer holt sonst nich einen 39 jährigen ...
Kloten ??
-
Zu teuer..
-
- Offizieller Beitrag
Zuhause in der Schweiz würde er niemals die gleiche Anerkennung erhalten.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/d…/story/27740613
AM34 mit dem Game Winner gegen die Habs, Toronto läuft.
-
Kleine Frage, schaut zufällig noch jemand über die PS3 NHL? Die App wurde aktualisiert, ich kann wie immer über meinen NHL.tv account die Spiele schauen, allerdings stürzt es danach ständig ab, kommt dann immer eine Meldung von wegen "stream not available" zudem ist die Bildqualität extrem schlecht.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
So wie es aussieht wurde der Vertrag zwischen den Habs und Streit aufgelöst:
https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ially-part-ways
Was nun?
-
So wie es aussieht wurde der Vertrag zwischen den Habs und Streit aufgelöst:https://swisshockeynews.ch/index.php/shn/…ially-part-ways
Was nun?
Rücktritt, NL, KHL ?
-
Ich tippe auf Rücktritt.
-
- Offizieller Beitrag
Ich eigentlich auch. Aber er hat auch Tosio erwähnt der zu früh aufgehört hat. Schaun mer mal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!