Der NHL-Fred

  • Das mit den Caps überrascht mich nicht, das mit den Oilers schon eher. Auch das die Canes mit den Preds Mühe haben. Wenn die rausfliegen wäre das dann schon eine grössere Überraschung.

  • Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass die Preds eine echte Chance bekommen die nächste Runde zu erreichen! Und ob's die Oliers

    noch drehen können? Die hochgelobten Topstars müss(t)en es angehen. Auch eher überraschend. Es bleibt spannend.

  • Die Bolts haben den Sack zugemacht. Aber mit den Cats wird zu rechnen sein ab nächster Saison, dann wird Ekblad wieder fit sein. Bin gespannt wie die Goalie-Situation gelöst wird.


    Und Vegas muss in Game 7! Wer hätte das gedacht?

  • Die Bolts haben den Sack zugemacht. Aber mit den Cats wird zu rechnen sein ab nächster Saison, dann wird Ekblad wieder fit sein. Bin gespannt wie die Goalie-Situation gelöst wird.


    Und Vegas muss in Game 7! Wer hätte das gedacht?

    Und Fiala mit seinem 1. Playoff-Tor plus 1 Assist beim Sieg der Wild

  • Aber mit den Cats wird zu rechnen sein ab nächster Saison, dann wird Ekblad wieder fit sein.

    Der Ausfall von Ekblad war sicher ein Faktor. Trotzdem war es knapper als das 4:2 nun erscheint. Eines der beiden ersten Heimspiele gewinnen (z.B. das erste das man mit einem Tor Unterschied verliert) und es steht 3:3 und Game 7 findet im BB&T Center statt! Auch heute Nacht waren die Spielanteile und die Schüsse auf der Seite der Panthers, aber die Bolts schossen die Tore! Es war von Anfang an klar das es schwierig wird den Champ auszuschalten, man war schon während der Saison an Tampa dran und auch jetzt, aber sie sind ein gut austariertes Team mit einem Goalie der Siege stehlen kann. Eine gute Saison geht zu Ende, freue mich bereits wieder auf die nächste!

  • Die Rückkehr von Stamkos und Kucherov kam gerade zur rechten Zeit und das PP ist eine starke Waffe! Anders als in den letzten Jahren wo Stammer häufig ausfiel.


    Einzig Hedman ist offensichtlich angeschlagen.


    Aber mit Florida wird nächste Saison auch zu rechnen sein! Warten wir mal ab wie das „Problem“ Bobrovsky gelöst wird.

  • Matthews bis jetzt weiterhin ein "Quali-Scorer". Seine Play Offs bei uns scheinen ihn nachhaltig geprägt zu haben :D

    Er hat ein Tor geschossen plus drei Assists, Platz 3 der TOR Skorerliste in den Playoffs. Sie brauchen nun noch einen Sieg. Abwarten.

  • Leafs GM Kyle Dubas, der Zauberlehrling, ist nun zum dritten mal in Folge in den PO's gescheitert. Sein Spezi, Coach Sheldon Keefe ist nun auch schon zwei mal gescheitert. Schaun mer mal was passiert......

  • 14 der 15 teuersten Spieler in der NHL haben sich entweder nicht für die Playoffs qualifiziert oder sind in der 1. Runde ausgeschieden. Der einzige, der noch mit dabei ist, ist Montreals Torhüter Carey Price........:shock:


    ...und die Bolts marschieren weiter.....

  • Toronto Maple Laugh - kein Erfolg seit 1967! Ich kann AM34 nur raten dort das Weite zu suchen, bei Phil Kessel hat es auch funktioniert!

    AM34 ist Teil des Problems. Hat noch nie geliefert in wichtigen Spielen. (Junioren-WM/ZSC/Leafs)

  • AM34 ist Teil des Problems. Hat noch nie geliefert in wichtigen Spielen. (Junioren-WM/ZSC/Leafs)

    Wobei bei "ZSC" ist's nicht ganz fair. Einem 18-jährigen kannst du's nicht ankreiden, dass das ganze Team versagt.

    Aber ja, ist bis jetzt schon erstaunlich. Auch Larry's posting regt zum nachdenken an.


    An alle, die hier jeweils die besten Spieler wollen und fordern, dass Walti sein Portemonnai (mehr) öffnet:

    Nicht die besten Spieler gewinnen, sondern das beste Team!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!