- Offizieller Beitrag
Scheissegal. Mir persönlich hat's in Rappi besser gefallen, als dies wohl im Hallenstadion der Fall gewesen wäre!
Scheissegal. Mir persönlich hat's in Rappi besser gefallen, als dies wohl im Hallenstadion der Fall gewesen wäre!
Zitat von Larry
Wow, würkli sensationell!
Wer hetti das jemals dänkt .........
V.a. wänn mer weiss, was d'Lüüt und d'Medie überem Teich über Swiss-Hockey dänket (au nach em Sieg gäge Kanada a de Olymp. Spiel).
Genau deshalb finde ich es auch so bemerkenswert!
Ausserdem: Ich kenne den Traffic auf nhl.com nicht, aber es dürften pro Tag schon ein paar Millionen User reinschauen.....
und mit em link uf d'"ZSC Lions Official Site", dänn au no dä da: http://www.zsc-lions.ch/
vilicht gits ja es paar klicks meh hüt...?
Eifach nume HERRLICH
Da chani fascht nöd anderscht
Und wieder ein Schweizer in der NHL:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/hockey/J…/story/25830582
Es spielen nun halt auch vermehrt Spieler drüben die wir hier gar nie oder kaum zu Gesicht bekommen haben.
wann willst du die auch gesehen haben wenn sie kaum 20ig sind?
Das meine ich ja eben, ausserdem gehen viele schon als Junioren rüber, was ich auch jedem empfehlen würde.
Aber eben, diese Leute kennen wir hier gar nicht, ist noch komisch.
Na ja. Das einzige, was einen mit dem verbindet ist, dass er aus dem gleichen Land kommt wie du. Wieso sollte der einen nur deshalb speziell interessieren, wenn er in der NHL spielt?
Du als NHL-Verweigerer wirst das nie checken...!
Es ist nun mal die grösste Ehre für das Schweizer Eishockey und für dessen Entwicklung auch extrem wichtig, dass so viele Spieler wie möglich den Sprung in die NHL schaffen und so den Junioren als Vorbilder dienen.
Nur so können wir ev. mal zu den Tschechen, Slowaken, Finnen und Schweden auf Nati-Stufe aufschliessen.
Zitat von LarryDu als NHL-Verweigerer wirst das nie checken...!
Es ist nun mal die grösste Ehre für das Schweizer Eishockey und für dessen Entwicklung auch extrem wichtig, dass so viele Spieler wie möglich den Sprung in die NHL schaffen und so den Junioren als Vorbilder dienen.
Nur so können wir ev. mal zu den Tschechen, Slowaken, Finnen und Schweden auf Nati-Stufe aufschliessen.
Du mit dim "NHL-Verweigerer". Ich han nüt gäge die Liga und finde au, dass die dete geils Hockey schpiled, aber was chratzt's mich, wänn dete irgend en Weber oder en Baumgartner zum Iisatz chunnt? Nöd meh und nöd weniger, wie wänn irgend en Quarterback Röthlisberger heisst und sin Grossvater im Ämmital i de Chäserei gschaffed hät...
Wäred die Type i de Schwiiz, würd mer's villicht "blöd" finde, will's bimene Verein schpiled, wo mer nöd guet findet, aber wänn's dänn in Amerika sind, sötti mi uf's Mal für die interessiere? Wer Freud hät, söll's ha. Da sägi ja nüt degäge.
Drum schrib ich ja Nati-Stufe
Mer mues scho gse: Die besten Spieler aus Schweden, Finnland und Tschechien spielen in der NHL und nicht in den Ligen zuhause....gilt natürlich auch für die Russen.
Zitat von RetoDu mit dim "NHL-Verweigerer". Ich han nüt gäge die Liga und finde au, dass die dete geils Hockey schpiled, aber was chratzt's mich, wänn dete irgend en Weber oder en Baumgartner zum Iisatz chunnt? Nöd meh und nöd weniger, wie wänn irgend en Quarterback Röthlisberger heisst und sin Grossvater im Ämmital i de Chäserei gschaffed hät...
Wäred die Type i de Schwiiz, würd mer's villicht "blöd" finde, will's bimene Verein schpiled, wo mer nöd guet findet, aber wänn's dänn in Amerika sind, sötti mi uf's Mal für die interessiere? Wer Freud hät, söll's ha. Da sägi ja nüt degäge.
Momol, informiert bisch aber trotzdem guet... Chäserei???
Reto: Es geht darum mit der Nati endlich einen Schritt nach vorne machen zu können - wie im Fussball, dort spielen auch praktisch alle im Ausland!
Zitat von LarryReto: Es geht darum mit der Nati endlich einen Schritt nach vorne machen zu können - wie im Fussball, dort spielen auch praktisch alle im Ausland!
Nur kommen die NHL-Cracks vielleicht an Oympia ins CH-Team und sonst sind sie doch meist zu beschäftigt.
Seich!
Die, die nicht in den PO's beschäftigt sind kommen meist schon an die WM, aber es fehlen dann halt viele.
Darum ist nur die Olympiade und früher der Canada-Cup wirklich ein echter Vergleich.
Jedes Jahr WM findi eh ein Seich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!