• Cool, merci für d'Info! Sawgrass wär sowieso uf em Programm gschtande und dass s'Stadion grad über d'Schtrass isch han i nüd gwüsst. Aber e geils Hockeystadion isch au mal öppis zur Abwechslig! :cool:

    Und d'Rangers sind für mich eigentli au gsetzt, siit ich i de 90er einigi Schpiil im MSG gseh han (vor em Nr. 99 aber mit dem Nr. 11!!).

  • De Winter chunnt doch erscht.... Freu mi au extrem, da abzhaue und natürli au NHL go luege. Han d'Rangers 90 und 91 gseh und nachher au no d'Blackhawks. Han natürli en Bezug zu dene beide Teams, aber als Fan chan ich mich nöd bezeichne nur will ich e paar Schpiil im ESPN gsehn pro Saison. Obowhl's ja einige Parallele git zwüschet de Rangers und em Z.

    • Offizieller Beitrag

    Nur en Zuefall, oder läsed da div. Journis regelmässig mit?

    Gysin, ich würd mal nahfröge wägem Honorar! :cool:

    Print Tagi: Aussenbahn

    Snow auf der einsamen Insel

    (sis)

    Als der Privatsender TV3 noch existierte, hatte er zumindest eine erfolgreiche Sendung im Programm: In «Expedition Robinson» musste ein wild durchmischter Haufen auf einer Insel im südchinesischen Meer überleben. Jede Woche wurde ein Teilnehmer abgewählt und nach Hause geschickt, bis der einsame «Robinson» gekürt war. Ein ähnliches Ausschlussverfahren, allerdings im wahren Leben, scheint derzeit Garth Snow auf Long Island anzuwenden.

    Zuerst erklärte der General Manager der New York Islanders die NHL-Karriere des Churers Nino Niederreiter nach neun Spielen für vorerst beendet. Danach reihte das Team Niederlage an Niederlage – 16 aus 20 Partien sind es mittlerweile, der Klub ist wieder einmal der schlechteste der Liga. Snow reagierte letzte Woche mit der Entlassung von Coach Scott Gordon. Und kurz darauf entzog er dem wichtigsten Berichterstatter Chris Botta die Akkreditierung für Spiele und Trainings. Er beschuldigte ihn, «die Geschichte zu sein, statt die Geschichte zu erzählen.»

    Botta arbeitete einst 20 Jahre im Verein, über 10 davon als Medienchef, mit Snow war er aus dieser Zeit gut befreundet. Seit 2008 schrieb er einen unabhängigen Blog, der an Aktualität kaum zu überbieten war und erstaunliche 1,5 Millionen Klicks pro Monat erreichte. In anderen New Yorker Medien finden die Islanders kaum statt. Wenn es aber einen Mann gibt, der sich für die Leiden des Klubs interessiert, dann Botta. Eine genaue Begründung für seine Wegweisung hat er nicht erhalten. Nun macht sich die Gewerkschaft der Eishockey-Journalisten für ihn stark. Und die Fans planen das nächste Heimspiel morgen gegen Columbus mit Sprechchören zu stören und das Stadion im letzten Drittel zu verlassen. Dann wäre Snow schon bald sehr allein auf seiner Insel.

    Mein Senf: Hoffentlich macheds das au! :razz:

  • Zitat von Larry


    Mein Senf: Hoffentlich macheds das au! :razz:

    hmm, also min artikel isch besser gsi will züridüütsch. :cool:

    lol stadion verlah...hüt sind villicht 5000 nase im stadion, uusgruefe wahrschinli 8000-10000 (au so e spezialität vo dä isles). wänns passiert, guet...aber eigetli tuets, wie gseit, keine interessiere. dä snow sowieso scho mal gar nöd. und dä wang plant wahrschinli scho sin nägschte z'nacht mit em dipietro. villicht zahlt dä sogar...immerhin hätter ja knapp 9 millione verdient i dä letschte beide jahr für 20 nhl spiel. :cool:

  • ah und jetzt das grücht us toronto (lol woher au suscht)...

    Zitat


    Isles be damned

    Islanders replacement coach Jack Capuano was 6-9 with Bridgeport and hadn’t guided the Isles’ top farm club to a playoff series win in four seasons, making him a perfect fit for the worst-run franchise in pro sports. The Isles haven’t won a playoff round since 1993, which is just one of the many reasons why John Tavares will inevitably refuse to re-sign with the club after next season.

    naja, abgseh devo daser chum e wahl wird ha (jaja ich weiss...) wärs für ihn s'beschte so wiit weg wie möglich z'laufe vo dem trainwreck vonere franchise...er muess dä tag verflueche wo mer ihn drafted hät anstatt am hedman oder duchene. d'isles zerstöred grad sin marktwert.

  • Zitat von Larry

    Wo de Lindros vo de lausige Quebece Nordiques als Nummer 1 zoge worde isch häd er sich eifacht gweigered dört z'spiele.

    ja, toronto press hät das au vom JT behauptet gha...natürli total blödsinn.

    bi dä isles aber au scho passiert...siehe kirk muller...oder dä ryan smith wo's eifach massivscht aagschisse gha hät...siini träne am flughafe edmonton sind legendär.

  • Gysino:

    Zeig mir den Aritkel wo eine Zeitung geschrieben hat das sich JT weigern würde in New York zu spielen. Die Diskusion gabs ja nie, Tavares sagte ja immer es ist sein Ziel 1st Overall gedraftet zu werden.

    Und welche T.O Seite hat dein Ausschnit gepostet? Ausserdem glaube ich nicht das Tavares nicht resignen wird.

  • Zitat von Sputnik

    Gysino:

    Zeig mir den Aritkel wo eine Zeitung geschrieben hat das sich JT weigern würde in New York zu spielen. Die Diskusion gabs ja nie, Tavares sagte ja immer es ist sein Ziel 1st Overall gedraftet zu werden.

    Und welche T.O Seite hat dein Ausschnit gepostet? Ausserdem glaube ich nicht das Tavares nicht resignen wird.

    http://www.torontosun.com/sports/hockey/…0/16241541.html


    für s'andere muesch mer chlii meh ziit gäh, das isch ja scho länger her.

  • Unsäglich von Eric Francis. Aber die Toronto Sun ist ungefähr auf dem Level des Blick's. Ich würde Dir empfehlen eher "The Star" zu lesen.

    Soviel ich weiss hiess es nie das John Tavares sich weigern würde für die Isles zu spielen. Aber es gab mal einen Text darüber das die Leafs versuchen würden Tavares für die Marlies zu signen (ungefähr ein halbes Jahr vor dem Draft). Das hätte mich auch noch wunder genommen, wie das hätte funktionieren sollen.

  • Zitat von Larry

    Häsch öppis ghört öb die Aktion vo de Isles Fans stattgfunde häd?

    Han nüt gfunde!?

    ich han da gar nie was devo gläse gha und bin eigetli sehr, sehr guet informiert.

    aber ich gseh au würkli nöd was das i dä nhl und v.a. bi dä isles bringe sött.

  • Zitat von Gysino

    jaja, abwarte. nöd ungwöhnlich. er wird sin iisatz übercho, suscht hetteds en nöd ufegholt.

    Blindenbachers Abenteuer schon wieder vorbei?

    Laut lokalen Medienberichten zufolge wird Severin Blindenbacher bereits heute wieder in der AHL erwartet. Eine Bestätigung des Vereins liegt (noch) nicht vor.
    Somit würde Blindenbacher ohne ein Spiel mit den Dallas Stars wieder nach Austin zurückkehren. GM Nieuwendyk war der Meinung, dass es für Blindenbacher gut sei im Umfeld des Vereins zu sein.


    Schade, schade...vielleicht beim nächsten Mal? :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!