Tkatz (oder wie au immer), Stopzik, Gruth, Christ
DAS sind no Pole gsi
Tkatz (oder wie au immer), Stopzik, Gruth, Christ
DAS sind no Pole gsi
da, öppis für d'Känner:
Sbisa gäg de Brewer
http://www.20min.ch/sport/eishocke…egerei-19396844
HNL isch ebe scho lääss...
isles händ dä nabokov vo dä waivers claimed...er hät aber kei bock uf LI. dä garth chan ihn jetut suspendiere womit er quasi siini NHL karriere beende würd. will sin vertrag nöd aafangt laufe bis er sin job aatritt bi dä isles...und wänns erscht i 5 jahr isch. hoffetli machters.
just another day on the island...
Ich fands herrlich von Garth Snow
Roman Wick konnte seinen ersten Hattrick in der AHL verbuchen. In der Nacht auf Heute schoss er beim 4:2 Auswärtssieg gegen die Manchester Monarchs drei der vier Tore, kam auf eine Plus-2-Bilanz und gab 5 Schüsse ab. Die Wahl zum besten Spieler war nur noch eine formelle Angelegenheit.
Zitat von SputnikIch fands herrlich von Garth Snow
scho dänkt das dich das freut.
so oder so...er wär nie bis zu dä wings durregange...d'sens hetted wohl as nägschts gno und nacher mind. no 5 teams. sehr naiv vom nabby. aber villicht isch alles gewollt, d'grüchtechuchi brodlet.
isles chönnted uf jede fall beaatrage sin vertrah no nägscht jahr laufe z'lah wänns wännd...und en dänn au trade.
Islanders suspendieren Nabokov
Dienstag, 25. Januar 2011, 22:45 Uhr - Dennis Schellenberg
Die New York Islanders suspendieren Torhüter Evgeni Nabokov, weil er nicht für die Islanders spielen möchte.
Weil die New Yorker Nabokov von der Waiverliste zogen haben sie nun die Rechte an ihm und können ihn suspendieren.
Zitat von LarryIslanders suspendieren Nabokov
Dienstag, 25. Januar 2011, 22:45 Uhr - Dennis Schellenberg
Die New York Islanders suspendieren Torhüter Evgeni Nabokov, weil er nicht für die Islanders spielen möchte.
Weil die New Yorker Nabokov von der Waiverliste zogen haben sie nun die Rechte an ihm und können ihn suspendieren.
s'beschte dra isch, sie chönnd so beaaträäge ihn au für 2011/12 under vertrag z'ha...und das für läppischi ca. 600K pro jahr...er chönnt as free agent ca. 5 mal soviel mache (letscht offseason villicht sogar 10 mal soviel). und bi st.petersburg hätter au 6 Mio. $ im jahr gha.
läck hätts dä sich versaut. und d'isles chönnd en dänn nägscht saison trade oder er überleit sich doch no z'spiele.
win/win für isles...für dä evgeni jedoch eher nöd.
Zitatwin/win für isles...für dä evgeni jedoch eher nöd.
nicht das tor der schiessbude der nhl hüten zu müssen ist doch auch eine win situation.....
Zitat von Thrashnicht das tor der schiessbude der nhl hüten zu müssen ist doch auch eine win situation.....
naja, besser als kei nhl hockey meh z'spiele? ehner nöd.
er hät sich chönne präsentiere und i dä offseason en vertrag underschriebe woner viel, viel geld hät chönne verdiene. so verdient er nägscht jahr 575k...wänn überhaupt.
mal schauen wie sich diese posse weiter entwickelt und wer am ende der gewinner ist...
geld wird nabokov ja wohl genug haben um das auszusitzen.....
An die bekannten NHL-Experten:
Ich werde geschäfltich anfangs April in Boston weilen und da zu dieser Zeit gleich 2 Heimspiele stattfinden, würde ich mir die gerne anschauen. Wie kommt man am besten an Tickets ran? Sind die Spiele dort regelmässig ausverkauft?
Vielen Dank für eure Tipps!
Zitat von SeviAn die bekannten NHL-Experten:
Ich werde geschäfltich anfangs April in Boston weilen und da zu dieser Zeit gleich 2 Heimspiele stattfinden, würde ich mir die gerne anschauen. Wie kommt man am besten an Tickets ran? Sind die Spiele dort regelmässig ausverkauft?Vielen Dank für eure Tipps!
lueg mal uf StubHub oder Ticketmaster. Billet chunnsch garantiert irgedwie über.
http://www.ticketmaster.com/artist/805902?…hl_bruins1_spot
Buchen und am Spieltag am Willcall Schalter abholen.
Foto ID und die Kreditkarte mitnehmen, mit der die Tickets gebucht wurden! Wichtig!!!
Have Fun!
vielen Dank! Da werde sicher was finden...
Genau so wie Larry sagt.
Klappt bestens, hab ich im 2007 von der Schweiz aus auch so gemacht: 1 x Chargers, 1 x 49ers und 1 x Ducks ging immer reibungslos....
Hat in Toronto und Ottawa auch geklappt. Beide Spiele waren zwar offiziell schon ausverkauft, aber am Spieltag gab es eine Kasse wo man anstehen konnte um die kurzfristigen Absagen abzuwarten. Ich stand höchstens 1h an und schon hatte ich 2 wunderbare Tickets.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!