• Zitat von sandro_sf

    sie händ und händ nöd wöle fertig mache...

    Ich habe einige graue Haare mehr! Wow, was fuer ein Spiel. Die Rangers haben praktisch nur mit 5 Verteidigern gespielt, McDonagh hatte uber 53 Minuten Eiszeit.
    :geil: :geil:

  • Zitat von Rangersfan

    Ich habe einige graue Haare mehr! Wow, was fuer ein Spiel. Die Rangers haben praktisch nur mit 5 Verteidigern gespielt, McDonagh hatte uber 53 Minuten Eiszeit.
    :geil: :geil:


    Bisch im Stadion gsi ?

  • Zitat von Messier


    Bisch im Stadion gsi ?

    Nein ich war nicht in Washington. Das Verizon Center is toll, mitten im Zentrum und sehr laut. Es ist nicht unbeding angenehm fuer Gaeste Fans, viele Caps Fans sind Virginia Rednecks.

    Ich werde am Spiel 5 im Garden wieder dabei sein

  • Zitat von Ari

    hab mir soeben tix gezogen für game 4 Kings-Blues....Wenn die Wüste schon rockt will ich das mal sehen

    Downtown Los Angeles Wueste? Enjoy the game, das Staples Center wird sicher rocken. Die Kings sind in bestechender Form, allen voran Dustin Brown.

  • Ich bin seit 5 Tagen immer zwischen Victorville und Lucerne Valley sprich Wüste total...aber ja Staples Center gehört wohl nicht mehr ganz dazu...aber Hockeywetter ist dennoch nicht

  • Zitat von Ari

    Ich bin seit 5 Tagen immer zwischen Victorville und Lucerne Valley sprich Wüste total...aber ja Staples Center gehört wohl nicht mehr ganz dazu...aber Hockeywetter ist dennoch nicht


    Lucerne Valley, ist das bei San Bernardino in der Mojave Desert allgemeine Richtung Barstow und Las Vegas?

  • wenn du bei san bernadino ueber den berg nach norden gehst (ueber big bear) dann kommst du nach lucerne valley...mojave desert...9 tage...beileid erwünscht wobei das lakers game ev. entschädigt

  • Zitat von Ari

    wenn du bei san bernadino ueber den berg nach norden gehst (ueber big bear) dann kommst du nach lucerne valley...mojave desert...9 tage...beileid erwünscht wobei das lakers game ev. entschädigt

    Wow, das ist wirklich Wueste pur. Zum Glueck fuer Dich ist es nicht Sommer. Ich war noch nie im Staples Center, ich bin interessiert an einem Report.

  • bestönd ächt ernsthafti chance, für es allfälligs spiel 7 vo de rangers tickets überzcho zumene einigermasse verträtbare priis?

    wies de zuefall so will, bin ich abem mittwuchabig det :cool:

  • sollte problemlos gehen, wenn du dich rechtzeitig umsiehst über die offiziellen kanaele später ueber stubhub etc...wird dann halt teuer.

    zum staples center game...hatte coole plätze neben dem Kingseingang...Stimmung in Boston beim Game 7 war besser, allerdings fand das Spiel auch zu einer bescheuerten Zeit statt: 12 Uhr Nachmittags an einem Sonntag--->Alkpegel massiv tiefer

    Ansonsten find ich das Stadion ziemlich geil und irgendwie hatte ich den Eindruck es gab weniger "Videowürfelanimation" was mir eigentlich eher gefällt...

    Kings hatten zwar etwas Glück bei einem Pfosten und Lattenschuss dennoch überzeugend wie die weitergekommen sind...

    Nach dem Spiel war vor dem Stadion doch noch einiges los..ala "We want the CUP...we want the CUP"..alles in allem ganz spassige Sache

  • Zitat von 007

    Rangersfan: Wenn sie so weitermachen, dann hast du nur noch graue Haare... 7.6 Sekunden vor Schluss der Ausgleich und dann in der Overtime, meine Nerven..... Schön isch blau-wiiss-und-root!! Steht der Garden noch?

    Der Garden steht noch aber er hat sehr gewackelt! Mein Gott war das dramatisch. Ich war in der 5. Reihe hinter dem Tor wo der Ausgleich fiel, ich konnte es kaum glauben wenn der Puck im Netz war. Hockey ist wirklich ein Spiel von Millimetern. Der Schuss von Richards passte haargenau zwischen Arm und Koerper vom Verteidger und dann vom Innenpfosten ins Tor. Hoffentlich koennen sie am Mittwoch den Sack zumachen.

    Caro: Der Garden ist restlos ausverkauft und ueber offizielle Kanaele gibt es da gar nichts. Deine beste Chance ist sicher Stubhub, es hat dort immer Tickets.

  • Ist echt so. In der Halle sitzt man halt so weit weg, dass man die Millimeterarbeit kaum sieht oder bestenfalls in der Wiederholung auf dem Screen. Pittis hat im Final (muss in Spiel 4 oder 6 gewesen sein) auch ein Tor gemacht, wo an 3 Orten kaum mehr ein Millimeter Platz gehabt hat. Ist wirklich unglaublich, wie eng das ist. Richards hat uns aus der Intensivstation geschossen, Staal hat uns dann direkt aus dem Spital entlassen, Hammer!

    Gehe davon aus, dass ESPN Game 6 live bringt und werde wieder eine kurze Nacht einziehen müssen morgen!

  • Zitat von 007

    Ist echt so. In der Halle sitzt man halt so weit weg, dass man die Millimeterarbeit kaum sieht oder bestenfalls in der Wiederholung auf dem Screen. Pittis hat im Final (muss in Spiel 4 oder 6 gewesen sein) auch ein Tor gemacht, wo an 3 Orten kaum mehr ein Millimeter Platz gehabt hat. Ist wirklich unglaublich, wie eng das ist. Richards hat uns aus der Intensivstation geschossen, Staal hat uns dann direkt aus dem Spital entlassen, Hammer!

    Gehe davon aus, dass ESPN Game 6 live bringt und werde wieder eine kurze Nacht einziehen müssen morgen!

    Richards ist wirklich sein Geld wert. Seine Linie mit Gaborik und Hagelin war unglaublich, sie haben fast jede Shift dominiert. Staal wird auch immer besser nach seiner Hirnerschuetterung. Einfach wird es aber nicht, die Caps spielen sehr gut. Viele Leute vergessen dass in Vorsaison Prognosen die meisten Experten die Caps vor den Rangers hatten und sie in der regular season lange Zeit ohne Green und Backstrom spielten.

    Ich hoffe mein naechster Besuch im Garden wird Spiel 1 gegen die Devils sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!