wenn wir in den Halbfinals wieder sang- und klanglos untergehen, dann ist die Quali für Tonne.
Genau gleich für die Tonne wie eine Finalniederlage
wenn wir in den Halbfinals wieder sang- und klanglos untergehen, dann ist die Quali für Tonne.
Genau gleich für die Tonne wie eine Finalniederlage
Vertragsverlängerung mit Balcers um zwei Jahre.
Mein Eindruck von ihm ist eher mittelmässig, aber 35 Punkte in 47 Spielen sind doch ziemlich gut.
Glaube könnte allenfalls den Knopf etwas lösen. Wenn die Rückkehr NHL etwas weniger erzwungen werden soll.
Alsoooo sie hätten gerne mal eines der Breakaways machen können. Aber wurde irgendwie trotzdem nie nervös, sauber 3 Punkte.
Ja dann muss ich wohl zusammenfassung schauen heute
Vielleicht tut ihm die Pause gut.
Irgendwie habe ich ein Déjà-vu
Wenn du nichts gemacht hast, easy. Dir müsste für eine Verurteilung eine Straftat nachgewiesen werden mit hieb- und stichfesten Beweisen.
Aufpassen bei Landfriedensbruch Art. 260 StGB was bei Demos und so Fanumzügen zum Zuge kommen kann:
Wer an einer öffentlichen Zusammenrottung teilnimmt, bei der mit vereinten Kräften gegen Menschen oder Sachen Gewalttätigkeiten begangen werden, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Da reicht schon dabei sein.
ich hätte CC niemals wieder geholt und für über zwei Jahre verpflichtet ...
Christian Constantin?
Wann schiesst Horst endlich Tore?
Direkt nochmal zumbühl schicken wenn ich als trainier hier mitlesen würde
Unser PP spielt ja praktisch nur noch über die 3 im Schirm. Bumper und slot sind irgendwie auch noch da. Also eigentlich ein 3 gegen 4. Völlig durchsichtbar.
finde es auch nicht gut, aber ist es eine List, dass im Playoff jeder mit jedem kann??
Oder jeder mit keinem?
Ich finde das ganze durchmixen am Schlimmsten. Keiner kann sich an Linienpartner geschweige denn an spielerische Rollen gewöhnen. So entsteht keine Souveränität, keine Selbstverständlichkeit, kein Selbstvertrauen.
die ein paar X in der Domain bzw. URL hat.
Jordan Belfort wäre stolz auf dich
"Klar ist, dass die Zürcher ihren Abwehrchef Dean Kukan momentan schmerzlich vermissen. Der 30-Jährige liegt seit Weihnachten krank im Bett und dürfte noch mindestens zehn Tage ausfallen. Ein neues Medikament habe gut angeschlagen, sagte Crawford. Aber wenn Kukan aufs Eis zurückkehre, brauche er noch eine Weile, bis er wieder bereit sei zu spielen."
Weiss da jemand mehr? Hört sich gar nicht gut an...
Kann so viel sein. Ein Bakterieller Infekt wo man das geeignete Antibiotika sucht zB, oder auch eine neu auftretende autoimmun oder systemische Rheumatologische Erkrankung wären möglich
Tiptop, so kann man wieder die Leine anziehen, und das im Januar, finde ich ein guter Zeitpunkt für sowas
Installation del Curto – wurde aus meiner Sicht nicht vom Sportchef orchestriert
Wer dann? Ich meinte, WF hat AdC gesagt, dass das nicht ne gute Idee sei. Dann wäre es Zahner gewesen?
Malgin jetzt
Topskorer
Sehr schön. Der Abend wird im gut getan haben.
Doch, Frölunda muss nun allen beweisen, dass sie das hochdotierte Turnier mit über 100-Jähriger Geschichte gewinnen kann.
Wer will schon einen Spengler-Cup Versager an der Bande. Und dann noch ein Schwede.
Wie viel Galgenhumor hat der ZSC?ZSC: JA
Für Frölunda gehts doch vor allem darum dem Kader international etwas Auslauf zu geben. Aber trotzdem: Frölunda kopieren und langfristige Visionen umsetzen: ja. Rönnberg als Trainer installieren: nein.
Ich versteh nicht so ganz wie man im nachhinein SL verantwortlich machen will, dass seine verpflichteten Spieler "ihren Vertrag nicht outperformed haben". Gewisse Transfers waren nicht super ja, aber das sind dann solche wo man schon bei der Verpflichtung die Nase rümpft. Kommen mir zum Beispiel JB, oder Sopa in den Sinn.