Posts by gringo0210

    Guter Bericht der Freude macht und hoffentlich auch mehr Leute ins Stadion bringt auswärts.
    Nur eben Pyro kostet unseren Club viel Geld. Ich war auch überrascht, dass soviel Leute den Weg nach Fribourg auf sich nahmen. Wir hatten ein Super Fondu in der Altstadt.

    also ich war schon sauer wegen dem Hallenstadion, kein Popcorn in der 1/3 Pause, ausverkauft, keine Hotdog im 1.Rang, keine Würste, Hamburger im 3.Rang ...


    Warum Schlegel im Tor ist ein Rätsel

    bei der Verabschiedung der Mannschaft in Biel habe ich wieder mal Feuer gesehen in den Augen der Spieler !!! Chris ...Dave ..Klein .... etc ... das war der Hammer.
    Puls 200 in den Schlussminuten aber die Heimfahrt war um so schöner.

    FAKT ist das solche Leute dem Club schaden und nichts zu suchen haben an einem Spiel.


    Nimmt mich ja Wunder ob es in Davos nun auch eine ID Scan gibt wie in ZUG

    Wichtig war für die Spieler das die Halle nach dem 2:3 bebte und nach dem 3:3 wackelte ... war schon Playoff Stimmung ...


    Ich konnte nach dem Spiel noch mit C.Baltisberger sprechen und er sagte das es für sie wichtig ist das die Halle Stimmung macht.
    Also JUNGS .... auch in den nächsten Spielen ...schreien pfeifen und Emotionen zeigen !!!! Aber kei Bier aberühre ..hehe

    bei allem respekt.... das daffos und lausanne solche ausnahme genehmigungen erteilt werden ist höchst fragwürdig. vergleiche das mal mit den auflagen des verbandes, bezüglich auswärtssektors in biel im alten stadion.


    es ist eine absolute frechheit was bezüglich gästesektoren im eishockey läuft...
    daffos und lausanne kein gästesektor mehr, ambri und fribourg spotten dem wort "gäste"-sektor...
    langnau hatt massiv die kapazität im gästesektor vermindert, servette ist eh ein kleiner sektor für auswärtige fans...


    finde die entwicklung bedenklich und schade...


    ähm du hast Zug vergessen, auch kleiner und riesige Metalpfosten und ID Kontrolle.


    Mein Sohn 11-jähriger Sohn war im Stehplatz-Sektor (Gäste) in Rappi.
    Und er hatte absolut kein Problem oder wurde mit irgend etwas "Schlimmes"
    konfrontiert........
    Im Gegensatz zu dir ZSC/DEG Shanahan, hat er sich sehr wohl gefühlt.


    Hatte dein Sohn auch so eine Fischerkappe und Sonnenbrille an wie die 12 Jährigen in unserem Sektor ?

    Wer nach Davos will muss sich sputen, es hat keinen Gästesektor dieses Jahr. Ich denke mal das die Ultras nicht nach Davos reisen dieses Jahr da keine Stehplätze vorhanden nur Sitzplätze für 48 Fr.


    https://www.hcd.ch/de/tickets/…en-gaeste-stehplatzsektor


    Geschätzte Gäste-Fans


    Infolge des laufenden Umbaus der Vaillant Arena können mindestens bis zum Spengler Cup gewisse Sektoren auf der Nordseite des Stadions noch nicht geöffnet werden. Neben Restaurants, Donatorenlogen und sanitären Anlagen ist davon leider auch der Gäste-Stehplatzsektor (Sektor M) betroffen.


    Als Alternative werden bis auf weiteres die Sektoren H und G (Sitzplatz-Sektoren West) angeboten. Für angemeldete Gruppen werden Rabatte gegeben.


    Wir bitten euch um Verständnis. Nach dem Abschluss der Stadionsanierung im November 2020 dürft Ihr euch dafür auf einen neuen Gästesektor freuen.

    brücht no öppert Tickets für Lugano ? Übergabe vor dem Stadion ... Orginalpreis


    Bitte PN oder Schnellantwort ... muss es wissen bis 09:30


    Zuerst verwandelt Colin die Stehrampe in ein Sumpfgebiet [emoji481]
    [emoji838][emoji836]️[emoji837]


    SkaNDAL !! Das gueti Bier am Bode und den de Capo abettle wege em Freibier ...hahaha Colin so nöd !!!!


    Und nun warte ich auf den Bericht von unserem TV Star Colin, den Daueroptimisten unter uns...der eigentlich nicht ans Team glaubte, es aber irgendiwe spürte, dass es unser Jahr wird..... hehehe


    TV Star ... so geil ... ev. kam er vor lauter Schnee gar nicht nach Hause.... also de Hirzel war schon recht schneebedeckt


    Stimmung war wieder 1A ... das Durchschnittsalter im Fansektor war hoch und die Atacke Aktion von Markus war nett ! Aber ich freue mich auch wenn die Jungen Wilden auch wieder dabei sind.


    Für D Stimmig sind die 2000 erfolgsfans sowieso nöd entscheidend...


    Aso ich bin scho glade, hoff d Mannschaft isches au und chunnt mitem Mässer zwüsched de Zäh ufs iis.


    ja das scho, aber de Finanzchef de hät Träne i de Auge !!!