Hockey allgemein

  • "Dini" GCK Lions händ sich geschtert wieder wacker gschlage. Hät nöd viel gfehlt zum 2. Sieg gäge d'Klötis!


    Sind nöd "miini". Mir isch egal wär gäge Chloote spillt, hauptsach d'Waldbuebe verlüüred. :mrgreen: übrigens: Am Mi. live auf Mysports!


  • Mir isch egal wär gäge Chloote spillt, hauptsach d'Waldbuebe verlüüred.


    schön gseit :applaus:


    ich vermuete, dass jetzt für d'Chlötis de gröschti Schreck überstande isch und sie die Serie durezieh werdet, aber es wär scho sehr reizvoll, zum sie wiedermal live verlüre z'gseh!



  • Ich hoffe Du hast recht! Ich halte aber mal dagegen und tippe dass Bern es (leider) schaffen wird. Lugano ist im Moment komplett von der Rolle. Zudem spielt Bern in der letzten Runde gegen Lausanne bei denen es um sehr wenig bis nichts gehen wird. Lugano spielt gegen Ambri und die wuerden nichts lieber als Lugano in die Playouts mitzunehmen.


  • Ich hoffe Du hast recht! Ich halte aber mal dagegen und tippe dass Bern es (leider) schaffen wird. Lugano ist im Moment komplett von der Rolle. Zudem spielt Bern in der letzten Runde gegen Lausanne bei denen es um sehr wenig bis nichts gehen wird. Lugano spielt gegen Ambri und die wuerden nichts lieber als Lugano in die Playouts mitzunehmen.


    Lugano "komplett von der Rolle" stimmt ja nicht wirklich, das war ein Spiel gegen Bern welches sie klar verloren haben. Gegen Fribourg waren sie zwei Drittel besser und das Spiel war bis zu den zwei Empty-Nettern in den Schlussminuten offen. Wirklich von der Rolle war bis zum gestrigen Spiel Lausanne mit 6 Niederlagen aus 7 Spielen. Auch dass es in der letzten Runde um nichts mehr gehen sollte, glaube ich nicht. In der Tabelle ist es überall knapp und es sind praktisch vom ersten bis zum achten Platz noch Rangverschiebungen möglich.


  • GCK - KLOten: Da herrscht ja regelrechte Spenglercup Stimmung.... auf den Rängen ist es ruhig und die Trainer geben während dem Spiel interviews :mrgreen:


    Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
    Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.

  • Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
    Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.


    Oha, da hat wohl jemand den Abstiegsfrust immernoch nicht verdaut. Wünsche weiterhin viel Spass in der Farmteamliga, möget ihr noch lange dort bleiben :winke:

    • Official Post

    Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
    Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.


    Wer schaut sich diese Spiele wirklich an??? Okay, jedem das seine.
    Und Champs, ich gehe davon aus, dass sich cm8 das Game, bzw. die Serie, nur "antut", weil es beim ZSC z.Z. um nicht mehr viel geht und
    wir am DI auch kein Spiel hatten.......
    :floet:

  • Oha, da hat wohl jemand den Abstiegsfrust immernoch nicht verdaut. Wünsche weiterhin viel Spass in der Farmteamliga, möget ihr noch lange dort bleiben :winke:


    Auch die B-Saison mit dem FCZ hatte durchaus seine gute Seite. Mehr Zuschauer, mehr Siege, mehr Sport bzw. weniger Show. Das macht auch im B Spass, obwohl die Farmteams natürlich sehr wenig dazu beitragen. Wie lange wir im B bleiben wird sich weisen, vermutlich aber eher länger als kurzfristig. Von dem her sei dir deine Schadenfreude gegönnt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!