Meine Fresse Lugano, in so einem kapitalen Spiel, 0-3 nach 8 Minuten, eieiei
Hockey allgemein
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich ha der bim nächschtä Ufenandträffä ide Halle zwar welle für din Voice-Uftritt gratuliere, villicht leer der jetzt au eifach mis Bier über de Näggel
"Dini" GCK Lions händ sich geschtert wieder wacker gschlage. Hät nöd viel gfehlt zum 2. Sieg gäge d'Klötis!
-
"Dini" GCK Lions händ sich geschtert wieder wacker gschlage. Hät nöd viel gfehlt zum 2. Sieg gäge d'Klötis!
Sind nöd "miini". Mir isch egal wär gäge Chloote spillt, hauptsach d'Waldbuebe verlüüred. übrigens: Am Mi. live auf Mysports!
-
und deswegen früherer Spielbeginn:
-
Mir isch egal wär gäge Chloote spillt, hauptsach d'Waldbuebe verlüüred.schön gseit
ich vermuete, dass jetzt für d'Chlötis de gröschti Schreck überstande isch und sie die Serie durezieh werdet, aber es wär scho sehr reizvoll, zum sie wiedermal live verlüre z'gseh!
-
Zitat von cm8
Mir isch egal wär gäge Chloote spillt, hauptsach d'Waldbuebe verlüüred!
wunderbar formuliert [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Offizieller Beitrag
Bern wieder unter dem Strich! Fribourg und Lausanne auch noch nicht gerettet. Brauchen noch einen Punkt.
Restprogramm Fribourg: Bern (a), Genf (h)
Restprogramm Lausanne: Genf (a), Bern (h)
Restprogramm Lugano: Lakers (a), Ambri (h)
Restprogramm Bern: Fribourg (h), Lausanne (a)
Mein Tipp: Bern schafft es nicht!
-
- Offizieller Beitrag
Sollte Lugano im letzten Spiel gewinnen MÜSSEN - dann tippe ich auf auf sie.
Wäre ja zu schön, wenn Ambri sie in ihrem eigenen Stadion unter den Strich
ziehen würden....... -
Bern wieder unter dem Strich! Fribourg und Lausanne auch noch nicht gerettet. Brauchen noch einen Punkt.Restprogramm Fribourg: Bern (a), Genf (h)
Restprogramm Lausanne: Genf (a), Bern (h)
Restprogramm Lugano: Lakers (a), Ambri (h)
Restprogramm Bern: Fribourg (h), Lausanne (a)
Mein Tipp: Bern schafft es nicht!
Ich hoffe Du hast recht! Ich halte aber mal dagegen und tippe dass Bern es (leider) schaffen wird. Lugano ist im Moment komplett von der Rolle. Zudem spielt Bern in der letzten Runde gegen Lausanne bei denen es um sehr wenig bis nichts gehen wird. Lugano spielt gegen Ambri und die wuerden nichts lieber als Lugano in die Playouts mitzunehmen.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Lugano in Rappi gewinnt und Bern gegen Fribourg verliert (beides sehr gut möglich!) ist das Ganze bereits gelaufen!
-
Ich hoffe Du hast recht! Ich halte aber mal dagegen und tippe dass Bern es (leider) schaffen wird. Lugano ist im Moment komplett von der Rolle. Zudem spielt Bern in der letzten Runde gegen Lausanne bei denen es um sehr wenig bis nichts gehen wird. Lugano spielt gegen Ambri und die wuerden nichts lieber als Lugano in die Playouts mitzunehmen.Lugano "komplett von der Rolle" stimmt ja nicht wirklich, das war ein Spiel gegen Bern welches sie klar verloren haben. Gegen Fribourg waren sie zwei Drittel besser und das Spiel war bis zu den zwei Empty-Nettern in den Schlussminuten offen. Wirklich von der Rolle war bis zum gestrigen Spiel Lausanne mit 6 Niederlagen aus 7 Spielen. Auch dass es in der letzten Runde um nichts mehr gehen sollte, glaube ich nicht. In der Tabelle ist es überall knapp und es sind praktisch vom ersten bis zum achten Platz noch Rangverschiebungen möglich.
-
mein Tip
Bern gewinnt 2x
Lugano gewinnt 2x
Lausanne verliert 2x und bleibt stecken im Playout -
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Der HC Davos gewährte dieser Zeitung fünf Tage uneingeschränkten Zugang in alle Garderoben.
Drei Teilige Serie im Tagi, Abo Artikel. Wenn Interesse besteht poste ich das hier.
-
GCK - KLOten: Da herrscht ja regelrechte Spenglercup Stimmung.... auf den Rängen ist es ruhig und die Trainer geben während dem Spiel interviews
-
GCK - KLOten: Da herrscht ja regelrechte Spenglercup Stimmung.... auf den Rängen ist es ruhig und die Trainer geben während dem Spiel interviewsAuf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger. -
Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.Oha, da hat wohl jemand den Abstiegsfrust immernoch nicht verdaut. Wünsche weiterhin viel Spass in der Farmteamliga, möget ihr noch lange dort bleiben
-
- Offizieller Beitrag
Auf den Rängen ist es ruhig....dann musstest Du dich ja auch nicht gross umgewöhnen. Kennst Du ja aus der Halle.
Am Freitag lassen wir hoffentlich Euren Fusionspartner GC hinter uns. Zähe Burschen die Jungs und Liniger ein absoluter Sympathieträger.Wer schaut sich diese Spiele wirklich an??? Okay, jedem das seine.
Und Champs, ich gehe davon aus, dass sich cm8 das Game, bzw. die Serie, nur "antut", weil es beim ZSC z.Z. um nicht mehr viel geht und
wir am DI auch kein Spiel hatten.......
-
À propos NLB: Mit Olten ist der zweite aussichtsreiche Kandidat für einen National League Platz ziemlich in Rücklage geraten.
-
Oha, da hat wohl jemand den Abstiegsfrust immernoch nicht verdaut. Wünsche weiterhin viel Spass in der Farmteamliga, möget ihr noch lange dort bleiben
Auch die B-Saison mit dem FCZ hatte durchaus seine gute Seite. Mehr Zuschauer, mehr Siege, mehr Sport bzw. weniger Show. Das macht auch im B Spass, obwohl die Farmteams natürlich sehr wenig dazu beitragen. Wie lange wir im B bleiben wird sich weisen, vermutlich aber eher länger als kurzfristig. Von dem her sei dir deine Schadenfreude gegönnt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!