Ändli wieder Ishockey mit Kampf und Emotione! Love it!
Und de Schiri en Witz! Uf beid Site!
ZSC - EVZ, 25.1.2019
-
-
Also eigentlich auch wieder völlig überflüssig von Suter, so einen klaren 2er zu nehmen in der Vrl. Aber ja nehme es gerne an, Wille war klar zu erkennen, vielleicht wars der Start in erfolgreichere Zeiten
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha wie fast immer gegen Zug![emoji1787][emoji41]Gut so!
-
Da hat Äschlimann nach dem glasklaren Foul von Suter wohl zu viele Bielmanns hingelegt und wurde zwar fälschlicherweise aber eben doch zurecht als Simulant eingestuft [emoji12]
-
Da hat Äschlimann nach dem glasklaren Foul von Suter wohl zu viele Bielmanns hingelegt und wurde zwar fälschlicherweise aber eben doch zurecht als Simulant eingestuft [emoji12]Sehe ich auch so. Die Schauspieleinlage nach dem kleinen Schubser war Neymar wuerdig und haette auch eine Strafe verdient.
-
Ich kann nicht mehr was für ein Game! Sehr geil, obwohl man sich immernoch über diverses aufregen kann. Die Schiris.... mannmannmann, ich hoffe da gibts ne deftige Nachbesprechung, das ist ja unter aller Sau (auf beiden Seiten wohlgemerkt ). Ich hatte die leise Hoffnung das Arno merkt, dass Dave einfach nicht hockey spielen kann, habe mich leider getäuscht. Der kriegt soviel Eiszeit und baut soviel Scheisse, unglaublich. Auch wenn wir nach dem Shorthander noch einen gekriegt hätten wärs trotzdem ein geiles game gewesen und ich wäre glücklich nach hause gegangen.
-
Zitat von cm8
Ich kann nicht mehr was für ein Game! Sehr geil, obwohl man sich immernoch über diverses aufregen kann. Die Schiris.... mannmannmann, ich hoffe da gibts ne deftige Nachbesprechung, das ist ja unter aller Sau (auf beiden Seiten wohlgemerkt ). Ich hatte die leise Hoffnung das Arno merkt, dass Dave einfach nicht hockey spielen kann, habe mich leider getäuscht. Der kriegt soviel Eiszeit und baut soviel Scheisse, unglaublich. Auch wenn wir nach dem Shorthander noch einen gekriegt hätten wärs trotzdem ein geiles game gewesen und ich wäre glücklich nach hause gegangen.
Genau so!! Das kommt gut! Nur Colin wills noch nicht sehen! [emoji6] Das war für mich eines der geilsten Qualispiele seit Jahren!! Klasse.
Sollte nun mit jedem Spiel stabiler werden. Und Dave Suter, wtf? Ja. Aber auch Klein war wieder schwach! Noch viel Lift nach oben. Aber Kampf und Leidenschaft sind zurück! Danke Arno!
-
Zitat von Rangersfan
Sehe ich auch so. Die Schauspieleinlage nach dem kleinen Schubser war Neymar wuerdig und haette auch eine Strafe verdient.
kleinen schubser? suter hat sein linkes knie in die rechte kniekehle von aeschlimann gerammt. für aeschlimann völlig überraschend, konnte suter ja nicht sehen von hinten.als torhüter, mit den schweren schonern, kannst du nur noch den kafka machen...
-
Glasklares Foul. Frage mich schon wie man in einem Spiel so viel nicht sehen kann.
Aber uns kanns ja jetzt egal sein. -
sorrry, de Bericht vom SRF isch ja au geil: am Balti sini Straf nach de Sirene kommentiert er mit "dann muss der Frust raus", aber kei Red vo de Aktion gäg ihn vorher...
defür isch schön, dass sich d'Stimmig uf de Räng au uf em Iis bemerkbar macht und dementsprächend nochli zuesätzliche Schub chan geh:
lang her, sit mir das letschtmal i de Quali gha händ.7. Sieg in Serie gäge Zug? Chömmer gäge die i de PO spielä?
-
-
Nöd gäg Zug...
-
aber wer ist schenkel?
-
- Offizieller Beitrag
-
-
ob schenkel oder schlegel ist beim poulet das selbe...
-
- Offizieller Beitrag
De Chlaus im Höch:
Dieser Sieg gegen Leader Zug ist die Geburtsstunde eines neuen ZSC. Wenn die Zürcher Arno Del Curtos Hockey-Stil perfektionieren, dann werden sie auch den SC Bern überrennen und den Titel verteidigen.
-
Unter Wallson schrieb er doch noch, dass wir zu wenig "Eishockey arbeiten"..
-
ob schenkel oder schlegel ist beim poulet das selbe... -
Wichtig war für die Spieler das die Halle nach dem 2:3 bebte und nach dem 3:3 wackelte ... war schon Playoff Stimmung ...
Ich konnte nach dem Spiel noch mit C.Baltisberger sprechen und er sagte das es für sie wichtig ist das die Halle Stimmung macht.
Also JUNGS .... auch in den nächsten Spielen ...schreien pfeifen und Emotionen zeigen !!!! Aber kei Bier aberühre ..hehe -
Reto
29. März 2024 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum zscfans.ch nach Spiele-Archiv verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!