Beiträge von Baesteli
-
-
wer ist der Trainer in Tampere?
Der EINZIGE Trainer weltweit, der in diesem Jahrtausend einen 3 zu 0 Vorsprung in einem Final vergeigt hat.
-
Gott ich hasse diese Anspielzeit. Mir persönlich ist eigentlich schon 19.45 zu spät.
-
So geil dieser Titel auch gewesen ist, für mich persönlich war's das leider aus privaten Gründen nicht wirklich.
Daher ja, eigentlich hast du Recht. So in etwa wie der "Meischer im Schluefwäg" - mit einem Sweap notabene -
auch für Vieles entschädigt was man in der Vergangenheit als ZSC-Fan bei und mit Kloten erdulden musste.
Aber eben, ich konnte den "2.5 Sek - Titel" nicht Feiern, leider.
Das tut mir echt leid. Für war der Meister im Schluefweg zwar auch sehr geil jedoch kenne ich die Zeiten, in denen Kloten gefühlt jedes Derby über Jahrezehnte gewonnen hat fast immer vor dem ZSC klassiert war nur aus Erzählungen. Seit ich Eishockockey bewusst wahrnehme steht es 5 zu 0 mit Meistertiteln
-
WAS FÜR EIN GEILES GAME IN BERN !!!!!!!
Kann mich nicht erinnern, dort mal mit 5 Toren Differenz gesiegt zu haben - Unglaublich!! Entschädigt für einiges (nicht alles!), was ich dort in den
letzten 35 Jahren er- durch- und über-leben musste! Soooooooo geil .....!!!!!
Du meinst solche Sachen wie 2.5 Sekunden vor Schluss das Meistertor zu schiessen?
-
Geiles Boxplay😂
-
Viel Kraft an seine Familie. Er war der erste ZSC Spieler den ich namentlich gekannt habe.
-
die Saisonkarten werden am Dienstag 5. September verschickt - Quelle Ticketing ZSC Lions
Vielen Dank.
-
Habt ihr eure Saisonkarte erhalten?
-
Und gewannen... Nix
Doch den Cup
-
In meiner abonnierten Agenda ist der neue Spielplan. Nirgendwo gelesen, dass es offiziell ist, aber Season Opener 15.9. gegen Ajoie, im September 8 Games in 14 Tagen bis 29. Sept? Habe gemeint es wird besser in der SLA…??
Hast du irgendo denn ganzen Spielplan gesehen?
-
Wo ist das heutige GC "grösser" als Winti, wo sind mehr Perpektiven?
Tabelle, Budget, Marktwerte Nr. 1 im Kanton usw.
-
Wie kann man sich über RB Leipzig aufregen und gleichzeitig irgend ein Team in der Premier League oder z.B. PSG total lässig finden?
Auch etwas, das ich nie verstehen werde (meine nicht dich damit, Colin).
Teams aus der Premier League haben alle eine über 100 jährige Gedchichte und es geht trotz allem Kommerz immernoch um Fussball. "Rasenball" wurde gegründet um Red Bull zu promoten. Und nein das heisst nicht, dass in der Premier League alles gut ist aber rb ist definitiv schlimmer.
-
Es wäre definitiv mehr drin gelegen diese Saison. All die Punktverluste nach Führungen sind einfach nur zum kotzen. Allein gegen sion wurde nach Führung 4 und gegen die Nummer 2 der Stadt 6(!) Punkte verspielt.
-
Sieg in basel und GC spielt europäisch.
-
und danke für nüt!
-
Es ist mir scheissegal, was die Nati in der Vorrunde "erreicht" und "geleistet" hat. Jedes Jahr die gleiche verfickte Scheisse.
-
Das sind aber ganz spannende Regeln....
https://www.swisshockeynews.ch/index.php/de/s…eine-strafe-neu
Muss nicht sein meiner Meinung nach.
-
Können wir die eine Niederlage diesmal bitte in der Gruppenphase gegen Lettland beziehen?
-
Versaut es bitte nicht wieder im ersten Ko-Spiel!