Posts by fäbe

    Zrugg zum Thema. Schön wie differenziert und wohlwollend d Medie über de Abbruch brichted. Tagi, Watson, 10 vor 10, Tele Züri

    Das hat unter Kossmann auch gereicht. Der wäre übrigens wieder zu haben. Trotz lt. des Berichtes guter Punkteausbeute geht man auseinander. https://www.sport1.de/eishocke…cheftrainer-hans-kossmann Da rotiert ein C. Fliegauf mal wieder. Aber ich finde das schon bemerkenswert, wie einige ihren Hero nun versuchen in das Licht zu stellen, welches ihnen gefällt. Man sollte schon, trotz Personenkult objektiv, auch wenn es schwer fällt, an die Sache ran gehen und da muss man einfach sagen, er hat schlechter abgeschnitten als Kossmann, der den Titel holte und schlechter abgeschnitten als Aubin. Geht es jetzt um die Person delCurto oder um den ZSC ? Vielleicht ist seine Zeit einfach vorbei. Und dann die Gerüchte um mangelnden Rückhalt bei einigen der Spieler. Es bleibt immer noch ein Risiko.


    ZSC/DEGShanahan


    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Bei der Leuenberger entlassung/nicht weiterbeschäftigung mache ich eine ganz gute flasche wein auf. Bei 2 Trainern daneben gegriffen, tschau sportchef. Zudem den verein verraten mit der denis verpflichtung, anderes thema


    Hallo zusammen


    Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das Spiel irgendwo online zu schauen? Beispielsweise mit einem Tagesticket für On Demand? Ich habe nur Über die UPC was gefunden...aber da kann man es nur machen wenn man ein TV Abo hat...was ich leider nicht habe. Kann nicht in die Halle und würde das Spiel gerne zuhause schauen! Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!


    https://sport.sky.ch/de


    Hier kannst du einen 24 Stunden-Tagespass lösen. Kostet Dich 15.-

    Und was ist wenn die Arno-Magie einfach vorbei ist? Vergleichbar evtl. mit Ch. Gross

    Fehler eingestehen, Trainer entlassen. Mit Aubin stünden wir 7 bis 9 punkte besser da

    danke larlf...der zynismus gegenüber opfer und der zelebrierte täterschutz in unserer gesellschaft scheint auch hier bei einigen salonfähig zu sein. wie du richtig schreibst, muss man offensichtlich zuerst die opferseite kennenlernen, um die täter auch als solche zu erkennen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Herrlich das me während em spiel im stadion id taschte haut. Nechstmal luegsch doch lieber de match

    Ich lies i dem Forum so oft, dass die alte, dunkle, chaotische ziite ja zum glück fertig sind und niemert das alles vermisst. Aber etz werded all wieder zu romantiker und nostalgiker well de adc zrugg isch. Irgendwie passt das doch alles nöd zäme. Villicht chan das ja öpper eme ewiggestrige wie mir erkläre...


    Wow; Es ist Mittwoch, am Samstag kommt Langnau in ein eigentlich gewöhnliches, nichtsbedeutendes Quali-Spiel.


    Und gemäss Ticketcorner ist das Spiel schon fast ausverkauft (weniger als 100 Tickets verfügbar).


    wohl es 0 vergesse


    Gästeblock isch nanig usverchauft. looos fülle de siech

    du häsch gschribbe "ziemlich gut". au dem chani nöd würkli zuestimme. usserdem lueged mier sitt jahre scheiss hockey ide quali, egal und wellem
    trainer. am schlimmschte isches mit de schwede gsi. mier händ im 2019 nur gäge teams under em strich gspielt und "ziemli guet" isch höchschtens
    drittel 2 und 3 gäg Lugano dihei gsi.


    geg Biel isch aso au guet gsi