Gemäss Blick spielt Trudel für Sejna. Nun ja, ein Versuch ists wert, Trudel ist sicher kaltblütiger als Sejna, kommt aber kämpferisch nie an Sejna heran. Wir werden sehen und wir werden siegen, heute schon.
2. Playoff Viertelfinal Fribourg-ZSC 28.02.09
-
Simms -
28. Februar 2009 um 01:22 -
Geschlossen
-
-
Beim ersten Spiel war ich schon vor dem Spiel sehr skeptisch. Aber heute bin ich morgens aufgestanden und mein Gefühl sagt mir das es heute eine heftige Reaktion geben wird.
Fribourg wird heftigst druck machen. Doch unsere Abwehr wird standhalten. Vorne werden die Tore fallen. Ich bin mir sicher!
Den entscheid von Simpson wieder Sulo spielen zu lassen und statt Sejna Trudel auflaufen zu lassen finde ich gut. Trudel wirds richten
-
Und mit kräftiger unterstützung der Fans (5 oder 6 Cars habe ich gehört) kommts gut! Auf gehts!
-
Verdammi nomal!
Was isch los?
-
Zitat von domibe
Und mit kräftiger unterstützung der Fans (5 oder 6 Cars habe ich gehört) kommts gut! Auf gehts!
klar , es sei denn man spielt solche fehlpässe!
Schnyder spielt wieder einmal mehr sackschwach!
noch zwei spiele und dann geht es in die Ferien!
und der schlaue McSurly bucht auch gerade mit ..
es darf gelacht werden, wirklich -
Und sie schlafed......
Ich gah in Usgang.
TV abschalte. -
unter aller sau dä uftrit!!!
STINKESAUER -
D Luft isch dussä!!!!!!!!!!!!!!!
-
unfassbar......
-
chamer ja würkli nur hoffe, dass das selbschtgfällige getue wo i letschter ziit d'fans und anschinend au d'mannschaft an tag gleit händ möglichscht schnäll es endi findt. am beschtä sofort.
-
und das verrückte an dieser playoff serie:
(angefangen mit Zug statt Tigers)das von allen gewünschte und sackschwache Kloten steht schon mit einem bein im Halbfinal, nach 16 min 0:4 in Genf
die McSurlys stehend ko!!
-
- Offizieller Beitrag
Ha ha. D'Gsetz vom Mannschaftsschport oder Schport allgemein sind immer wieder erfrischend luschtig.
Mer chönd ja immer no dra glaube, dass mer die Serie chehred und au hüt Abig scho gwünned, aber so locker, wie all gmeint händ, wird's ebe definitiv nöd. Wär ja au scho fascht langwiilig suscht...
-
ich sags ungern aber langsam sollte man aufs ganze gehen und Flüeler spielen lassen dafür mit vier ausländischen Feldspieler.
-
- Offizieller Beitrag
Aua. Hüt isch wohl gloffe...
-
erneut Schnyder/Seger auf dem Eis!!
was ist eigentlich mit Geering, der war ja um welten besser
als Schnyder ?? verletzt? -
und goal schüsse wenns glaubs au nüme
-
taktisch en völlige fehlschlag vom simpson, dänke d'luft isch dus, aber isch ok
-
I dem Fall gani am Zischtig i d Halle ,chönt ja Saisonabschluss bedüte
-
Zitat von Edgar
erneut Schnyder/Seger auf dem Eis!!
als Schnyder ?? verletzt?die frage habe ich am dienstag zahner gestellt: nein, entscheid des trainers...
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Edgarerneut Schnyder/Seger auf dem Eis!!
als Schnyder ?? verletzt?Edgar! Ich han mich jetzt ewig zrugg ghalte, aber jetzt muessi scho au mal säge, dass du en riesiege Volltrottel bisch!
Immer dihei hocke und dänn uf eusere Pinnwand Einzelkritik üebe. Du häsch d'Schportart defintiiv verfählt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!