- Offizieller Beitrag
Frei haut auch ab aus Basel....denke die sind zu schlagen diese Saison! Aber nur wenn ein Team mal die ganze Saison durchzieht!
Frei haut auch ab aus Basel....denke die sind zu schlagen diese Saison! Aber nur wenn ein Team mal die ganze Saison durchzieht!
Von wegen es gleicht sich alles aus........
http://www.watson.ch/!702677813?utm…=share-tracking
Wänn das dänn so stimmt...
die händ 180 spiel nomal komplett glueged und dänn hät de meier entschiede, ob's en schwere Fehler gsi isch oder nöd?!?
summerloch isch da
Überraschend isch für mich nur das Thun so profitiert häd, bi Basel häd mers gahnt (wäred aber trotzdem Meister worde) und das mer Aarau abe pfiffe häd. Das Scheisse pfiffe wird und das sich das ebe uswürkt isch für mich scho lang klar! Mal luege ob sich irgendwenn irgendöppis ändered....
das sind furztheorie...
wer seit dänn, dass wän e aktion anderscht pfiffe worde wär, dass das spiel anderscht gändet het?
theorie und praxis und die ewigie suech, nach de totale gerächtigkeit...spieled doch am pc oder konsole... dänn passiert nüd falsches...ussert es hät programmierigsfähler
Bayern und Favre; das wird kommen ...
Und ich bin kein Bayuware!
Und ich bin überzeugt dass es nicht so kommen wird, nicht weil ich Gladbach Fan bin, sondern weil ich glaube, dass Favre dort nicht funktioniert und er das auch so sieht. Nur meine Einschätzung.
Ich denke auch das er eher früher als später in München landen wird.
Und er wird/würde auch dort funktionieren!
Aber klar, er ist mehr Wert für einen Club der darauf angewiesen ist das Favre ungeschliffene Diamanten entdeckt und einbaut.
Den Ehrgeiz von Favre sollte man nicht unterschätzen! Der will auch mal die Schale in der Hand haben!
Genau, die Schale holt er sich diese Saison mit Gladbach q;)
hmmm, ob da ächt de dieter no öppis degäge hät?
wird hoffentlich wieder mal e spannendi saison:
- kei em/wm
- wölfe wännd bestätige
- bayer & gladbach wännd no meh
- s04 & lüdenscheid müend meh mache mit de neuä trainer
Ich habe da zu Bayern noch eine andere Theorie:
Warum nimmt Klopp eine Auszeit von einem Jahr?
Damit er danach (aber nicht direkt).........?
klopp nimmt e usziet: will ihn niemer usserhalb DE hät wellä?!? wänn bayern zwüsched klopp & favre wähle chan, hoff ich uf favre!
Geil! Nein sehr Geil!
Zitat von LarryGeil! Nein sehr Geil!
du weisst, dass wenger dieses system schon seit jahren praktiziert. trotzdem ist arsenal weder serienmeister noch dauergast ab den 1/8 finals in der cl. und die sozialkompetenz/charakter eines spielers lässt sich sowieso nie an zahlen messen. da brauchts eben doch das bauchgefühl. was nützt mir ein stinkstiefel, der von der statistik perfekt passen würde?
Jetzt hat's den Uli auch erwischt. YB wurstelt trotz Bickel weiter. Und wer dachte mit dem Know How von Bickel wird alles besser sieht sich getäuscht. Aber ist auch eine Möglichkeit Kohle zum Fenster rauszuwerfen mit YB und Rappi :-).
Ich hätte schon gedacht das man die nächsten Spiele noch abwartet, aber da ist dem Andy Rihs die Hutschnur geplatzt.
Irgendwie kann ich's ja verstehen, er investiert jetzt seit vielen Jahren viel Kohle und zurück kommt kein einziger Pokal.
Sollte der Misserfolg anhalten ist Bickel der nächste.
Zitat von LarryIch hätte schon gedacht das man die nächsten Spiele noch abwartet, aber da ist dem Andy Rihs die Hutschnur geplatzt.
Irgendwie kann ich's ja verstehen, er investiert jetzt seit vielen Jahren viel Kohle und zurück kommt kein einziger Pokal.
Sollte der Misserfolg anhalten ist Bickel der nächste.
vor allem zeigt sich immer mehr in aller deutlichkeit, dass bickel beim fcz in sportlichen belangen vor allem von favre gelebt hat.
Zitat von snowcat
vor allem zeigt sich immer mehr in aller deutlichkeit, dass bickel beim fcz in sportlichen belangen vor allem von favre gelebt hat.
na man muss die geschichte nicht gleich verdrehen:
es war doch so, dass favre ziemlich angeschlagen war bei fcz als bickel engagiert wurde, er hatte eine zerstrittene mannschaft und mit bickel (oder wegen bickel) kam dann im trainingslager und vielen gesprächen der erfolg ins rollen.
nichts gegen bickel oder favre, aber man muss ja nicht gleich den einen zur flasche und den anderen zum champion machen
Zitat von Mitsch 2006na man muss die geschichte nicht gleich verdrehen:
es war doch so, dass favre ziemlich angeschlagen war bei fcz als bickel engagiert wurde, er hatte eine zerstrittene mannschaft und mit bickel (oder wegen bickel) kam dann im trainingslager und vielen gesprächen der erfolg ins rollen.
nichts gegen bickel oder favre, aber man muss ja nicht gleich den einen zur flasche und den anderen zum champion machen
genau darum habe ich geschrieben "in sportlichen belangen". was du schreibst ist absolut korrekt, gehört aber in die sozial- und nicht in die fachkompetenz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!