- Offizieller Beitrag
30'000 SGE Fans in Barcelona - Heimspiel! Wahnsinn!
Fast wie damals.....50'000 Schweizer in Dortmund. Weltklasse wars!
30'000 SGE Fans in Barcelona - Heimspiel! Wahnsinn!
Fast wie damals.....50'000 Schweizer in Dortmund. Weltklasse wars!
Richtig geil. Beides!
es scheint tatsächlich so, dass in der schweiz, ausser larry, niemand playoffs will im fussball!
Ich will keine Playoffs im Fussball, kann von mir aus so öde wie immer schon bleiben.....null Spannung.....
Ich will keine Playoffs im Fussball, kann von mir aus so öde wie immer schon bleiben.....null Spannung.....
redest du von der selben null spannung wie in den +/-50 (!) freundschafts-/vorbereitungsspielen im eishockey bis die eigentliche saison beginnt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Fussball ist die ganze Saison so und zig Runden vor Schluss steht einer (meist der gleiche) als Meister fest.
Im Fussball ist die ganze Saison so und zig Runden vor Schluss steht einer (meist der gleiche) als Meister fest.
nein, ist es eben nicht! im fussball kann jedes tor und jeder punkt zählen um den meister, europacupplatz oder gegen den barrageplatz. wenn doofmund gegen greuther fürth verliert, kann dass die ganze saison für lüdenscheid in die ungewollte richtung lenken.
wenn der zsc in ajoie verliert, interessert dass keine sau (ausser die züri basher) und hat auch null auswirkungen auf die saison.
das einzige was sich im fussball negativ entwickelt hat, da gebe ich dir recht, ist die anzahl der möglichen meisterkandidaten. werden immer weniger und stehen oft schon einige runden vor schluss als meister fest.
umso schöner das diesjährige beispiel aus der schweiz, wenn einer der im vorfeld meistgenannten barragekandidaten meister wird! dass er es dann gleich so souverän wie sonst die ligakrösusse macht, kann man dem fcz ja nicht vorwerfen.
die englische meisterschaft würde ich dieses jahr auch nicht als langweilig bezeichnen! dass einzige was da noch nervt, ist die tatsache, dass zur zeit die falschen einen punkt vorsprung haben!
ps. im schweizer hockey werden ja auch immer die gleichen meister, egal welchen der 8 plätze sie in den 50 freundschaftsspielen belegt haben! deshalb sind es auch nur noch freundschaftsspiele, zumindest für die reichen vereine…
BuLi interessiert mich schon lange nicht mehr, wird ja eh immer Bayern Meister. Habe schon zig Jahre kein Spiel mehr geschaut. Alle anderen Ligen sowieso nicht. Auch CL (immer die gleichen Teams!) schaue ich seit zig Jahren kein einziges Spiel mehr, nicht mal mehr die Tore in der Zusammenfassung.
Nächste Saison wird es wohl beim FCZ wieder darum gehen am Spiel eine Bratwurst zu essen und ein Bier zu trinken. Verlangen kann man in Zürich mit dem Budget ja nichts bzw. nicht mehr als den dritten Platz.
buli ist trotzdem geil! man kann sich ab vielem freuen und mitfiebern (union berlin), sich über vieles ärgern (abstieg tradtionsvereine, aufstieg von no names) und hinter bayern ist wirklich fast alles möglich. ausserdem ist es noch die letzte namhafte liga, mit >90%-iger stadionauslastung, welche die fankultur mit ihren kurven in die neuzeit retten konnte.
cl schaue ich mir seit jahren frühestens ab dem 1/8 finale an, dieses jahr habe ich erst diese woche (1/2-finale) reingeschaut. das finale schau ich meistens, ausser es sind gerade zwei der traditionellen arschlochvereine wie bayern, juve, real oder manu drin…wobei es auch hier langsam schwer wird, wird doch der reigen der arschlochvereine in europa immer grösser. psg, mancity, chelsea, dosenclubs, neu newcastle…usw.
Ich check noch die Resultate der 1. / 2. / 3. Buli (1860) aber das wars auch schon. Guck nicht mal Zusammenfassungen. Hab mich irgendwann vor über 10 Jahren ausgeklinkt.
1860, auch einer dieser vereine, welche in die 1. buli gehört!
plus kaiserslautern, bremen, hsv, schalke etc. dafür weg mit den dosen, hoffenheim etc.…
1860, auch einer dieser vereine, welche in die 1. buli gehört!
Kein Stadion.....keine Zukunft.......
buli ist trotzdem geil! man kann sich ab vielem freuen und mitfiebern (union berlin), sich über vieles ärgern (abstieg tradtionsvereine, aufstieg von no names) und hinter bayern ist wirklich fast alles möglich. ausserdem ist es noch die letzte namhafte liga, mit >90%-iger stadionauslastung, welche die fankultur mit ihren kurven in die neuzeit retten konnte.
cl schaue ich mir seit jahren frühestens ab dem 1/8 finale an, dieses jahr habe ich erst diese woche (1/2-finale) reingeschaut. das finale schau ich meistens, ausser es sind gerade zwei der traditionellen arschlochvereine wie bayern, juve, real oder manu drin…wobei es auch hier langsam schwer wird, wird doch der reigen der arschlochvereine in europa immer grösser. psg, mancity, chelsea, dosenclubs, neu newcastle…usw.
V.a. die zweite Buli ist richtieg spannend und geil! HIV, St.Pauli, Schalke, Werder, Nürnberg, Hansa, Dynamo… viel spannender als die 1 Buli!
HIV
Dynamo
Hab ich auch immer im Auge seit ich 1977 mit dem FCZ dort war.
herrlich, d'valentina!
V.a. die zweite Buli ist richtieg spannend und geil! HIV, St.Pauli, Schalke, Werder, Nürnberg, Hansa, Dynamo… viel spannender als die 1 Buli!
sehe ich auch so!
Die Bundesliga ist, bis auf den Meister eigentlich immer spannend bis zum letzten Spieltag. Wer kommt in die Champions League oder schnappt sich sonst einen Europacup-Platz? Wer muss direkt absteigen und wer in die Barrage?
Und wenn man sagt, Playoffs wäre spannender, aber auf der anderen Seite die Champions League langweilig findet was ja ein Playoff-Format ist?
da toppt einer neymar bei weitem!
aber eben: macht aus diesem spiel einen 60 minuten event und stoppt die zeit bei unterbrüchen. und auf einen schlag hört diese scheisse auf!
So ein Zeitspiel hast du noch nie gesehen: Bulgarien-Kicker rollt absichtlich von der Bahre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!