- Offizieller Beitrag
Ich fräge mich eifach, warum mer i so Schpiel nöd no es chliises bitzeli meh Iisatz chan gäh. Isch amel unglaublich bim zueluege.
Ich fräge mich eifach, warum mer i so Schpiel nöd no es chliises bitzeli meh Iisatz chan gäh. Isch amel unglaublich bim zueluege.
Warum kommt Djuric immer erst wenn wir im Elend sind?
Langsam geht mir BC mit seiner Aufstellung bzw. seinen Liebkindern auf den Sack!
Ich billige die taktische Anweisung von Challandes - wenn tatsächlich Fehler vermieden werden und Zürich den Punkt und das 0:0 holt. Trotzdem ist es natürlich schon jämmerlich, wenn man ein (Heim)Spiel anschauen muss und man macht offensiv null und nichts. Dieser stehende Pässli-Pässli-Fussball kann von mir aus ok sein, wenn die Zuspiele millimetergenau kommen und mindestens alle 10 Minuten mal ein überraschender Steilpass folgt. Aber so. Meine Herren!
Einwechslung von Djuric und Nikci kamen ganz klar zu spät. Statt Vonlanthen müsste er Alphonse ersetzen, der ein absoluter Nullwert war heute. Wieso Gajic und nicht Tico rausnehmen? Immerhin könn(t)en Gajic, wie Vonlanthen manchmal ein Tor "aus dem nichts heraus" schiessen. Klare Trainerfehler meines Erachtens.
Aber.....! Zürich hat noch Glück bei der Kopfballintervention von Tihinen gegen Brandão; der linke Arm/Ellenbogen des Finnen war ausgefahren. Wenn der Schiri Penalty pfeift, könnte sich niemand beklagen. Zürich hat gestern meiner Meinung nach keinen Punkt verdient. Marseille bot wenig. Aber es reichte. Verdientermassen, darf man wohl noch anfügen. Bin froh war ich nicht am Match. Echt.
Die French Connection beim FCZ sollte sich langsam aber sicher über eines klar werden:
Die können froh sein, beim FCZ spielen zu dürfen, denn fürs Ausland sind sie alle viel zu Schwach!
Das gilt auch für div. "Schweizer":
Entweder mit einem langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel an den Club binden oder ziehen lassen bzw. feuern.
Manchmal habe ich das Gefühl die tanzen dem gutmütigen Bickel auf der Nase rum...
Zitat von LarryWarum kommt Djuric immer erst wenn wir im Elend sind?
Langsam geht mir BC mit seiner Aufstellung bzw. seinen Liebkindern auf den Sack!
verstah das sit monate nöd, dass mer ihn nie durespiele laht. mer hät ja geschter eimal meh gseh, was er chan.
ghört ganz klar id startelf und das 90min.
Gestern hat er ihn mal gebracht und auch den Stahel mal auf die Bank gesetzt.
Für einmal hat er sogar früh gewechselt und diese Leute haben das Spiel gemacht.
Er kann's ja wenn er will!
Wahrschiinlich liest er da ja mit und nimmt sich's z'Herze..... ;o)
Wow! Da läuft etwas in die richtige Richtung. Weg von der Anonymität. Da dürften nun 8 Personen gegenüber Arbeitgeber, Schule und evtl. Familie gewisse Probleme haben. Richtig so! Hoffentlich machen es andere Kantone bald auch so.
holy shit, grossartig!
Übrigens weiss nöd, öb das scho posted worde isch, aber losed mal de Doppelpunkt uf radio1.ch mitem Volker Eckel ah, sini 5 Musigwünsch sind all vom Bushido
Zitat von Gysinoholy shit, grossartig!
Ha ha, was lauft mit dere?
***********
#15 must of had a horrible anal sex experience last night which would explain why she so angry.
***********
Zitat von Gysinoholy shit, grossartig!
läckmeramgnick...isch das a bitch!
dä Kommentator isch geil "..has some MMA quality.." :-))
I de dritte Wiederholig (vo hinder em Goal gfilmed) tuet's grad chli weh bim zueluege:
Da händ's mal ganz en krasse verwütscht:
Hooligan muss zahlen
ST.GALLEN – Ein 20-jähriger Hooligan ist in St. Gallen verurteilt worden. Er randalierte im Mai 2008 im alten Espenmoss-Stadion.
Ein 20-jähriger Fussballfan ist heute vom Kreisgericht St. Gallen verurteilt worden, weil er im Mai 2008 im Stadion Espenmoos randalierte. Vom Vorwurf der Sachbeschädigung wurde er freigesprochen. Trotzdem haftet er solidarisch für den entstandenen Sachschaden.
Sachbeschädigungen hätten dem Schweizer nicht nachgewiesen werden können, begründet das Gericht den Teilfreispruch. Nach dem Barragespiel zwischen dem FC St. Gallen und der AC Bellinzona im Mai 2008 war er dabei gefilmt worden, wie er mehrmals vergeblich versuchte, einen Pet-Sammelbehälter aufs Spielfeld zu werfen und ein Loch in einem Maschendrahtzaun zu vergrössern.
Stadionverbot
Wegen Landfriedensbruchs, Gewalt und Drohung gegen Behörden und Beamte verurteilt das Gericht den jungen Mann zu einer bedingten Geldstrafe von 120 Tagessätzen à 90 Franken und einer Busse von 1350 Franken. Hinzu kommen Verfahrenskosten von knapp 9000 Franken.
Während der zweijährigen Probezeit darf der 20-Jährige keine Fussballspiele in der Super- und Challenge League besuchen. Das Gericht stützt auch Zivilforderungen von 127´000 Franken, für die der Fussball-Fan solidarisch haftbar gemacht wird.
Mit der Frage der solidarischen Haftung für die Sachschäden wird sich auch das Kantonsgericht St. Gallen beschäftigen. Die Verteidigerin eines anderen «Espenmoos»-Randalierers, der im Juli 2009 verurteilt worden war, geht in die Berufung.
Der Verteidiger des 20-Jährigen will das schriftlich begründete Urteil abwarten und danach entscheiden, ob das Urteil ans Kantonsgericht St. Gallen weitergezogen wird.
Heute Nachmittag steht noch ein weiterer Randalierer vom letzten Spiel im «Espenmoos» vor Kreisgericht St. Gallen. (SDA)
************
Wenigschtens chönd's d'Chöschte z'dritte ufteile. Mach ja au voll Sinn, die Aaklag.
Ha ha. De wo Schtei uf d'Bulle gschmisse hät chunnt no besser weg als de ander da obe:
http://www.blick.ch/sport/fussball…uze-voll-135358
wow...aus der reihe "wie man aus einer mücke einen elefanten macht".
Dito:
http://www.blick.ch/sport/fussball…eischutz-135345
Ludovic Magnin sagte gegenüber BLICK: «Das ging deutlich zu weit. Sie riefen schon vor dem Match: ‹Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!› Dazu machten sie Tötungsgesten. Ich bin Familienvater. Ich habe es nicht verdient, dass mich jemand töten will. Die Leute hier haben trotz Enke nichts gelernt.»
Wänn so öppis ernscht nimmsch, bisch sälber schuld!
Das isch defür witzig:
http://www.blick.ch/sport/fussball…ie-bande-135416
Schäd, händ d'Rumäne nöd paar Sekunde vorher aagriffe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!