Zitat von Larryja man hat aber keinen neuen Trainer angestellt!
doch, aber leider nur einen 2. konditionstrainer...
dieser wurde übrigens in sion in cc's hotel gesichtet! aber so ahnungslos ist nicht mal cc einen sämi anzustellen!
Zitat von Larryja man hat aber keinen neuen Trainer angestellt!
doch, aber leider nur einen 2. konditionstrainer...
dieser wurde übrigens in sion in cc's hotel gesichtet! aber so ahnungslos ist nicht mal cc einen sämi anzustellen!
Das hätte sich nicht einmal Canepa getraut ...
[emoji23][emoji23]
CC leitet schon das Training: Tholot ist nicht mehr Sion-Trainer http://blick.ch/5373383?utm_so…n=blick_app_iOS Geteilt mit der Blick App
beträffend cl gahts mir bestimmt nöd um de eint platz vo de CH. ich wett eifach nöd, dass imne HF 2-3 teams vom gliche land debie sie chönd.
wänns d'verein wänn probiere, dänn sölleds ihre europaleague mache, aber nöd d'cl defür missbruche, obwohl die scho länger nüt meh anders als e gäldmaschine isch.
ich wett bayern i de buli gseh + nöd immer nur gäg real, barca, etc.
die spiel sölled e usnahm sie, quasi als zückerli, aber nöd als täglichs brot...
cc isch krass, wie er alles bim name nännt!
au de salat wird wiedermal als grüpplifüehrer erwähnt...
geile siech!
Klopp: "Lässt an der Intelligenz der Menschheit zweifeln" via @Onefootball. Artikel anzeigen: http://1.ftb.al/zNTc/ZtLUFFUIWv
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
de verglich mit em chirurg isch cool, da gseht mer, dass er am bode bliebe isch + sich nöd so wichtig nimmt, wie gwüssi anderi i dem sport.
so beliebt ist ein verein, welcher unter der red bull flagge auftritt...(womit ich diese - natürlich - idiotische aktion nicht werten will):
Was willst du damit sagen/behaupten/suggerieren?
Es gibt Vereine, die nicht unter einer red bull flagge auftreten und so beliebt sind, dass
- gegnerische Fans die Rundbahn stürmen und über diese die "feindliche" Fankurve stürmen wollen und diese mit Pyros beschiessen
- Fans Pyros auf den Familiensektor des Gegners ausrichten
- Fans Pyros von ihrem Sektor in den darunterliegenden Sektor des Gegners werfen
- Fans Saubannerzüge vor und nach dem Spiel unternehmen
usw., usw. ...
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id5405204.html
Hey Snowcat
Jetzt steigt Sion ab. Das kannst du sicherlich schon voraus sagen. Analog zum FCZ im letzten Jahr hat CC einen erfolglosen Trainer angestellt; einfach ohne grossen Namen.
Zum Glück bist du nicht Sion-Fan. Du kämest sicherlich vor lauter Dauerschreiben nicht mehr zum Arbeiten ...
Bald wird Leipzig sehr viele Fans und Sympathisanten haben. Sie sind jetzt das Opfer und zudem noch Neulinge. Falls sie dann noch Erfolg haben...
Zitat von MushuWas willst du damit sagen/behaupten/suggerieren?
Es gibt Vereine, die nicht unter einer red bull flagge auftreten und so beliebt sind, dass
- gegnerische Fans die Rundbahn stürmen und über diese die "feindliche" Fankurve stürmen wollen und diese mit Pyros beschiessen
- Fans Pyros auf den Familiensektor des Gegners ausrichten
- Fans Pyros von ihrem Sektor in den darunterliegenden Sektor des Gegners werfen
- Fans Saubannerzüge vor und nach dem Spiel unternehmenusw., usw. ...
natürlich weisst du was ich sagen will...
aber trotzdem noch für dich: so ein konstrukt oder auch eine fusion hätte in zürch zuschauermässig während langer zeit keine chance.
Zitat von Mushuhttp://www.blick.ch/sport/fussball…-id5405204.html
Hey Snowcat
Jetzt steigt Sion ab. Das kannst du sicherlich schon voraus sagen. Analog zum FCZ im letzten Jahr hat CC einen erfolglosen Trainer angestellt; einfach ohne grossen Namen.
Zum Glück bist du nicht Sion-Fan. Du kämest sicherlich vor lauter Dauerschreiben nicht mehr zum Arbeiten ...
nö, stimmt nicht! zeidler ist immerhin seit über 30 jahren trainer und hat die ganze trainerochsentour mitgemacht. inkl. erfolgen, wenn auch bescheidenen und eher im junioren und regionalbereich. so einer hätte sicher kein hurra ausgelöst, aber durchaus ein "er hat eine chance verdient, mal sehen".
aber ein "trainer" welcher mal kurz assistent einer unbedeutenden nati war und mal kurz einen buli club komplett erfolglos und mal eben so kurz und eben so komplett erfolglos einen englischen 2. liga verein trainerte hat diese chance nicht mal verdient. und im endeffekt war er ja noch schlechter als von mir am anfang seines engagements behauptet. weil ein abstieg mit diesem kader habe nicht mal ich ihm zugetraut.
und ob sion absteigt weiss ich nicht. wenn aber zeidler zur kadersichtung ebenfalls fast 5 monate braucht, dann sehe ich doch eher schwarz...
Eine Revolution der Champions League rückt näher
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/57bc3…time=1471962251
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wänns no CL am Sa. spieled + defür Buli etc under de Wuche, dänn chasch die nat. Meisterschafte def. öppe rauche!
Geld regiert den Fussball + de Fan us em eigne Land isch nachher de verarschti, will er chum all Wuche am Di./Mi. quer dur zbsp DE zum Uswärtsspiel fahre chan...
Zitat von larlfwänns no CL am Sa. spieled + defür Buli etc under de Wuche, dänn chasch die nat. Meisterschafte def. öppe rauche!
Geld regiert den Fussball + de Fan us em eigne Land isch nachher de verarschti, will er chum all Wuche am Di./Mi. quer dur zbsp DE zum Uswärtsspiel fahre chan...
Oder, es wird das, was der Fan nicht mehr goutiert ...
Weil er im Alltag die Auseinandersetzung mit den "Einheimischen" braucht. Wie öde ist es über Real, Arsenak zu schnöden.
Es ist GC, Basel, YB und so weiter, denen wir schlechtes wünschen und die wir schlagen wollen.
Und das könnte auch im Ausland so sein, wäre wünschenswert ...
Die Geldgier der Clubs plus die Einschaltquoten werden entscheiden. Der TV Fan der eh nicht ins Stadion geht wird einschalten!
Falls das wirklich so kommt ("Traditionsteams") sehr tragisch! Zeit sich von diesem Fussball zu verabschieden.
http://www.blick.ch/sport/fussball…-id5415970.html
Bei diesem Schweizer Verein kommt es einem vor, als ob Türken das sagen haben ...
Tragische Nummer. Wie lange geht das so weiter? Ich denke, das finanzielle Wasch-Interesse wird spätestens in 1-2 Jahren vorbei sein. Dann werden die innert 24 Stunden weg sein, und keinerlei Interesse an irgendwelchen Verträgen oder Rechnungen haben.
Und dann wird es folgen; das grosse Ostschweizer-Gejammer.
Zitat von Mushuhttp://www.blick.ch/sport/fussball…-id5415970.html
Bei diesem Schweizer Verein kommt es einem vor, als ob Türken das sagen haben ...
Tragische Nummer. Wie lange geht das so weiter? Ich denke, das finanzielle Wasch-Interesse wird spätestens in 1-2 Jahren vorbei sein. Dann werden die innert 24 Stunden weg sein, und keinerlei Interesse an irgendwelchen Verträgen oder Rechnungen haben.Und dann wird es folgen; das grosse Ostschweizer-Gejammer.
Und genau darum geht es doch, hätten die Türken einen Verein wie Xamax, Servette oder Aarau ins Auge gefasst/übernommen, wäre ihnen ein eisiger Wind entgegengeblasen und die Medien hätten verrückt gespielt. Sind es jedoch Vereine wie Wohlen oder Wil (Fanbasis um 500 - max 1000 Nasen) hat dies bei den meisten nicht mehr als ein Achselzucken oder ein müdes Lächeln übrig..
Auch wenn sie sich nach kurzer Zeit "verpissen" kümmert das kaum jemanden und die schweizer Fussballwelt wird sich trotzdem weiterdrehn.
Schade um Wil und Wohlen..
Also bei Servette und Xamax (vor allem!) waren auch Clowns am Ruder die den Club in den Sand gesetzt haben.
Und was war die Folge in den Medien?
Von Anfang an Negativschlagzeilen und ein eisiger Wind aus der Fussballschweiz..
Wil? Wohlen? Who?
NLB Teams welche ausser Regional niemanden interessieren.
Larry du weisst was ich meine...
Bei GC hats von demher ja auch schon einer versucht, da konnte man jedoch gerade noch die Reissleine ziehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!