Wir spielen wohl zu gut im Moment, zwei Spitzenspiele stehen vor der Tür und hier auf dem Forum ist mal wieder tote Hose
Mein Tipp: EVZ egal, ZSC mindeschtens eis meh.
Wir spielen wohl zu gut im Moment, zwei Spitzenspiele stehen vor der Tür und hier auf dem Forum ist mal wieder tote Hose
Mein Tipp: EVZ egal, ZSC mindeschtens eis meh.
so erhoff ich mir das au!
Am sunntig i de Halle ...
Zug ist momentan wirklich stark! Auch ihr neuer Torhüter ist sackstark!
Das wird heute Abend ein harter Brocken, aber unmöglich ist es nicht.
Ich tippe aber leider auf ein 4:2 für Zug..
Am Sonntag gibts einen Sieg 5:3
2mal 4:2 Z
Ja was wotsch?
CHL gewonnen, Chicago geschlagen, EV who?
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, besonders am Sonntag in der Halle.
Aber jeder weiss: Wir müssen in den PO's bereit sein, und das wir es können, haben wir gegen Chicago eindrücklich bewiesen.
Das wäre im Hallenstadion nieeee solange gegangen
Pubertät usbroche!
Kei gueti Aktion.....das git Lämpe!
Schon mal was von Lüftung gehört? Unglaublich...
immer das selbe.wer das wohl war....
Forfait für uns oder was Schlimm ehrlich...
meiner meinung nach brauchts in einer hockey halle keine lüftung gegen rauchpetarden. es gilt die schuldigen zu finden und zur rechenschaft zu ziehen.
spielabbruch und zwar ganz klar wegen einzelnen zsc fans. Beschämend!
Zitat von BalzDas war EINE Rauchpetarde, natürlich ist es eine Frage der Lüftung...
Zitat von Jeffmeiner meinung nach brauchts in einer hockey halle keine lüftung gegen rauchpetarden. es gilt die schuldigen zu finden und zur rechenschaft zu ziehen.
spielabbruch und zwar ganz klar wegen einzelnen zsc fans. Beschämend!
Jedenfalls ist klar, wer VERANTWORTLICH ist. Auch wenn das allenfalls ein ZSC verursacht hat, hätte er erstens nicht mit der Petarde reingelassen werden dürfen und hätte man zweitens schnell reagieren müssen. Und die Tatsache, dass selbst mit Hilfe der FEUERWEHR keine genügende Luftzirkulation zustande gebracht wird, spricht ja auch Bände...
Das wird vor allem für UNS Konsequenzen haben!
Busse, Stadionsperre.....super!
Super jetzt hat uns irgend so ein Depp den Hockeyabend vermiest! DANKE DU ARSCHLO..!! Sorry für meine Wortwahl...Was ja noch das bescheuertste ist, warscheinlich wird nun sogar noch der EVZ dafür gebüsst, da die Sicheheitskontrollen "ungenügend" waren.
Hoffentlich kriegen sie dich du Depp!
es isch glaubs immerno 0-0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!