• Monet wägg.
    Was läuft da im Oberhaus beim ZSC falsch?
    Herr Salis?

    Wenn das nun bloss keine Kettenreaktion gibt.

    Wegen Bärtschi, ich möcht nicht wissen was der verdient beim ZSC.


    Holt Salis nun Bykov?

  • Zitat von Aargovia

    Monet wägg.
    Was läuft da im Oberhaus beim ZSC falsch?
    Herr Salis?

    Wenn das nun bloss keine Kettenreaktion gibt.

    Wegen Bärtschi, ich möcht nicht wissen was der verdient beim ZSC.


    Holt Salis nun Bykov?

    du bisch eifach es Arschloch und mer sött dich mit samt dim fähnli sperre ....

  • Zitat von Aargovia

    Monet wägg.
    Was läuft da im Oberhaus beim ZSC falsch?
    Herr Salis?

    Wenn das nun bloss keine Kettenreaktion gibt.

    Wegen Bärtschi, ich möcht nicht wissen was der verdient beim ZSC.


    Holt Salis nun Bykov?

    was läuft eigentlich mit dir?
    wie larry schon schreibt, monnet hat beim zsc so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. sicherlich sehr schade, dass er geht, aber irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar.
    nicht einmal der beste sportchef hätte ihn halten können, finde daher die kritik an salis unangebracht.

    danke thibaut für die tolle zeit! ich bin überzeugt, wir werden bis im frühling noch viel freude an dir haben!

  • Hei Sorry Jungs, aber was sölle die Beleidigunge?
    Ich ha niemertem öpis da.

    Bitte chömed obä abe.
    Isch nur en perönlichi Meinig vo mir.

    Cha si dass i total falsch bi, aber das chamer mir au es bizi fründlicher
    Schriebe.

    Es Arschloch bin i nöd. Sorry.

    Es Forum isch au zum Diskutiere da.

    Und Sperre? Absolut kä Grund.

    Gruess Markus

  • Zitat von Caro

    was läuft eigentlich mit dir?
    wie larry schon schreibt, monnet hat beim zsc so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. sicherlich sehr schade, dass er geht, aber irgendwie auch verständlich und nachvollziehbar.
    nicht einmal der beste sportchef hätte ihn halten können, finde daher die kritik an salis unangebracht.

    danke thibaut für die tolle zeit! ich bin überzeugt, wir werden bis im frühling noch viel freude an dir haben!


    weder am monnet no am ambüehl sin entscheid chann de salis beiflusse und ich denk es gaht bi beidne nöd nur ums geld, ich finds sehr schad aber das muemer akzeptiere, danke monnet für alles und es wird weh tue dich i dem scheissliebli z'gseh... sehr sogar...aber danke ....

    Gruss Lolo

  • Zitat von Larry

    Nun will er mal was neues sehen und Geld wird auch fliessen ohne Ende.

    Naja, so neu ist das auch nicht, sein drittes Gastspiel in Fribourg... Er kam ja von Gottéron zu uns und hat auch vorher schonmal zwei Saisons dort gespielt.

    Aber auch von mir ein grosses Danke. Er hat alles richtig gemacht, damals einen Abstiegskandidaten verlassen und bei uns zweimal Meister geworden und internationale Titel geholt. Ich mache auch Salis keinen grossen Vorwurf, ich nehme an man wollte ihn nicht für weitere 3 Jahre binden und vom Finanziellen her ist man in der Saanestadt auch nicht mehr so limitiert wie früher.


  • wenn keis Arschloch bisch, bisch eifach en Markus, grund gnueg zum dich sperre gahsch mir im Fall grausam uf de Sack Du Vollpfoschte

  • Lolo? Was Sölle das?

    Reagiersch negativ uf wiissi Socke.
    Also nomal für dich.
    Ha mich scho mal vorgstellt aber i mach das nomal.
    Bin in Adliswil gebore. Dänn ufgwachse in Stäfa. Sit 1980 ZSC Fän.
    Wohne mit minere Familie jetzt im Aargau.

    Was Sölle dini Antipathie gäge mich?
    Mir sind alli ZSC Fäns und susch gar nüüt.

  • Zitat von Der Weise

    Fragt mal die Kloten Fans was sie von Wick im Z Libli halten.....
    Wie bereits gesagt, der Z ist bei keinem Spieler am Abgrund wenn er den Verein verlässt. Schade um Monnet, jetzt kommt halt ein anderer oder ein eigener.

    genau deiner meinung! :applaus:

  • Zitat von Lolo


    wenn keis Arschloch bisch, bisch eifach en Markus, grund gnueg zum dich sperre gahsch mir im Fall grausam uf de Sack Du Vollpfoschte

    Zitat von Lolo


    du bisch eifach es Arschloch und mer sött dich mit samt dim fähnli sperre ....

    • Offizieller Beitrag

    Der Romand äusserte gegenüber den ZSC-Verantwortlichen schon vor geraumer Zeit den Wunsch, zusammen mit seiner Freundin in die Romandie zurückkehren zu wollen. (NZZ)

    Da chasch ebe nüt mache!

    Und wenn de Ambühl zrugg nach Davos will ebe au nöd.

    Und mit em Salis oder em ZSC hätt das absolut nüt ztue, höchstens, dass beid mit em Z ebe scho Erfolg gha händ.

    Zu eus chömed jedes Jahr au gueti Type wo mer im alte Club vermisst!

  • T-BO: Wirklich sehr Schade, er war ein absoluter Publikumsliebling !
    Er war ein paar Jahre bei uns, war in der Regel immer einer der besten Skorer und er holte sich 2 Meistertiel, CHL und Victoria Cup Sieger !
    Dann kann man nur sagen, danke T-BO und alles Gute !!!

    Mann kann nicht immer alle Abgäng von guten Spielern verhindern und es ist ev. auch Zeit um einen jungen Skorer zu holen.
    Ich hoffe nur, dass Ambühl nicht auch noch geht, das währe sehr bitter !!!!

    Was ist den überhaupt auf dem Markt an CH-Skoreren ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!