das hat er hier rausinterpretiert (was nicht schwierig ist
Spielerbasar
-
-
Zitat von Ari
das hat er hier rausinterpretiert (was nicht schwierig ist
genau
und viele eigene sind mehr als nur unzufrieden mit Jenni
er soll bei LugaNO ein Thema sein
Zeiti bei Lausanne, falls Aufstieg wie übrigens auch Alstonso frohe ostern
-
Zitat von Edgar
genau
eigene Fans oder eigene Spieler sind mit Jenni unzufrieden?
-
-
- Offizieller Beitrag
Jenny; ein Typ, der fast perfekt ins Beuteschema unseres Sportchefs passt ...
-
-
Zitat von Edgar
genau
Quelle ? Rein Spekulativ mal wieder ?
-
ich denke mal das im sturm niemand mehr verpflichtet wird, sonst müssten wir ja schon fast mit 5 Linien spielen aber hinten wäre ein kracher schon noch wünschenswert, er sollte aber schon besser sein wie Snell, der wird ja dauernd vermöbelt
-
Boumedienne hat auch heute wieder überzeugt. Das wäre was für unseren tollen Sportchef.
-
Bei Gotteron hat doch mal so ein guter Verteidiger gespielt, der hat auch offensive etwas gebracht. Aber leider fällt mir der name nicht mehr ein. Irgendwas mit Murphy. Der wär doch was
-
Zitat von Maurizio
Bei Gotteron hat doch mal so ein guter Verteidiger gespielt, der hat auch offensive etwas gebracht. Aber leider fällt mir der name nicht mehr ein. Irgendwas mit Murphy. Der wär doch was
Cory Murphy. Spielt zur Zeit in der Organisation von New Jersey. Zug soll sehr interessiert sein.
-
-
Helbling zum ZSC? Ich hoffe, das ist wirklich nur ein Gerücht...
-
-
naja, ich gehe davon aus, dass wir noch 2 ausländische verteidiger holen, die sollten ja auch nla-tauglich sein (ich hoffe eigentlich mehr als das).
sind wir also bei 5. dazu kommen noch reist, müller, stoffel, camperchioli, schnyder als nr. 6. mehr als 5 "nla-taugliche" verteidiger sehe ich in eigentlich keinem team, wenn man deinen massstab nimmt.
-
Helbling BBIITTEE NNNIIICCCHHHTTT!!!
-
ja guet stimmt eigetli.
wobii ich das ganz okay fänd:
seger - schelling
geering - uusländer 1
helbling - uusländer 2reischt und müller und stoffel zu GC oder so.
-
camperchioli (hat kürzlich für 2 jahre unterschrieben) und schnyder kommen auch noch zu reist, müller und stoffel... also wirklich schon verteidiger im überfluss. 1-2 davon weg und 1-2 zu gck. mit blindi scheint niemand zu rechnen.
"deine" vertedigung wäre sicher etwas vom besseren auf schweizer eis, wenn die ausländer gut sind. darauf bin ich gespannt.
-
ja wänns würkli 2 uusländer verteidiger holed und dä helbling würd cho würds wohl öppe so uusgseh.
und dänn dä camperchioli als 7te verteidiger und guet isch.
dä rescht chasch schpüele.
-
Salis hat ja gesagt sie wollen "böser" und härter werden.
Helbling ist doch der ideale "Böse".
Seine hockeytechnischen Fähigkeiten sind wohl eher nebensächlich. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!