• Zitat von Larry

    Weltreise....Schrotthalle....in Biel bauen sie ein neues Stadion.....aber möglich ist es nun!

    Was interessiered mich noi Hallene, die bruched Amerikaner zum Hockey luege und daas isch au OK so!

    Ich will Valascia's, alte Resega, Herti's, Chliholz, Schluefwegs und natürlich alti Hallestadions... Ich will wenn eine de Lutz macht säge müsse, du häsch da au Kafi und Wasser drin, und nöd lauwarmi Pisse mit 0,01ml Schnapps drin. Ich will au CHALTS Bier mit Alkohol wo nöd scho 43min staht und ich will au e Wurst Vome Holzchohlegrill wo de Name verdient und nöd ufeme Bläch gmacht wird..

    Aber ich weiss ich bin en ferfiggte Nostalgiker, mas que un Sbornaja! :mrgreen:

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (8. April 2014 um 22:47)

  • Zitat von Sbornaja

    ZüriBueb:
    Ich freu mi bi jedem Goal wo de Z schüsst wie mini 5 jährig Tochter wenn sie es Plüschtier überchunt..

    Hehe. Sehr ufmerksam vo dir. Ha aber nöd dich gmeint!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Blackstar

    Und de Sprunger alias Hello Kitty wird Au nie Meischter... Looser ...


    :twisted: das isch s lustigste am ganze abig, aber kotze fast wenni dra denke gg wer das verlore händ und genau gliech wie Lausanne und Servette hinde muured.

    Ich vermuete gaaanz Bern isch grad am w ixe :wichs: :wichs:

    Russki standart!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sbornaja (9. April 2014 um 11:54)

  • Zitat von Sbornaja

    :twisted: das isch s lustigste am ganze abig, aber kotze fast wenni dra denke gg wer das verlore händ und genau gliech wie Lausanne und Servette hinde muured.

    Ich vermuete gaaanz Bern isch grad am w ixe :cool:


    Sorry nöd ganz Bern will ein Teil isch ja am :galgen:

    Russki standart!!

  • Zitat von Sbornaja

    Was interessiered mich noi Hallene, die bruched Amerikaner zum Hockey luege und daas isch au OK so!

    Ich will Valascia's, alte Resega, Herti's, Chliholz, Schluefwegs und natürlich alti Hallestadions... Ich will wenn eine de Lutz macht säge müsse, du häsch da au Kafi und Wasser drin, und nöd lauwarmi Pisse mit 0,01ml Schnapps drin. Ich will au CHALTS Bier mit Alkohol wo nöd scho 43min staht und ich will au e Wurst Vome Holzchohlegrill wo de Name verdient und nöd ufeme Bläch gmacht wird..

    Aber ich weiss ich bin en ferfiggte Nostalgiker, mas que un Sbornaja! :mrgreen:

    :applaus:

  • Sean Simpson in die KHL

    Freitag, 11. April 2014, 10:10 - Maurizio Urech


    Was schon länger als Gerücht kursierte findet heute seine Bestätigung Sean Simpson wechselt zu Lokomotiv Jaroslavl in die KHL.

    Lokomotiv Jaroslavl verlor gestern Abend das fünfte Halbfinale Knapp mit 2:3 auswärts gegen Lev Prag, damit hat sich die Mannschaft aus Prag für das Finale qualifiziert indem sie entweder auf Metallurg Magnitogorsk oder auch Salavat Yulaev treffen wird, Magnitogorsk führt mit 3:1 und hat heute Abend den ersten Matchpuck.

    Sean Simpson hat einen 2-Jahresvertrag bei Lokomotiv unterschrieben und wird damit Nachfolger von Dave King.

    Russki standart!!

  • Langsam häts Methode...

    Wieder Geldprobleme in Ambrì

    Dem HC Ambrì-Piotta geht wieder das Geld aus. Während die Spieler auf ihr Salär warten müssen, wird trotz der Playoff-Qualifikation und höhere Zuschauerzahlen ein neues Millionenloch erwartet.

    Laut dem "Journal du Jura" informierte der Verwaltungsratspräsident Filippo Lombardi die Spieler schriftlich über die Probleme sinngemäss in folgendem Wortlaut: "Der Club ist erneut mit Liquiditätsproblemen konfrontiert. Der Verwaltungsrat arbeitet, wie immer in der Vergangenheit, daran, die Verpflichtungen gegenüber Spielern, Angestellten und anderen Kreditoren einzuhalten. Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Überweisung der Saläre vom März und April um einige Woche verzögert sein wird."

    Diese Woche sollen die März-Löhne bezahlt worden sein, während die Spieler um ihre April-Löhne und Prämien bangen. Der HCAP leidet unter einem strukturellen Defizit von jährlich rund 1,7 Millionen Franken. Laut CEO Alain Vetterli erwartet man auch für 2013/14 einen Verlust in vergleichbarer Höhe. Um finanziell flüssig zu sein, soll wieder einmal eine Kapitalerhöhung stattfinden, die dem Club, so hofft Vetterli, 5 Millionen Franken einbringen soll.

    Russki standart!!

  • Kader-News GCK Lions
    Samstag, 12. April 2014, 22:29 - Hans Peter Rathgeb
    Die beiden Ausländer Alexandre Tremblay und Alex Nikiforuk sind in der neuen Saison weiterhin bei den GCK Lions dabei. Einige neue Nachwuchsspieler rückten nach, andere spielen nächstes Jahr in der NLA oder mussten das Team verlassen, weil sie ihre Chancen nicht gepackt haben.

    Kader GCK Lions 2014/15

    Torhüter: Boltshauser Luca (1993), Guntern Daniel (1995), Schlegel Niklas (1994).

    Verteidiger: Blatter Patrick (1993), Büsser Xeno (1995), Karrer Roger (1997), Molina Atanasio (1995), Peter Bryan (1995), Schmuckli Florian (1993), Zangger Marc (1991).

    Stürmer: Brandi Nicola (1994), Biem Dominik (1997), Diem Ramón (1994), Faic Roman (1994), Hoffmann Luka (1993), Malgin Denis (1997), Nägeli Pascal (1994), Neher Lars (1992), Neuenschwander Jan (1993), Nikiforuk Alex (1983, Ka), Raffainer Raeto (1982), Alexandre Tremblay (1979, Ka).

    Staff: Alatalo Matti (Headcoach), Novak Richi (Assistent), Peter Markus (Torhüter-Coach), Bolliger Thomas (Torhüter-Coach Assistent), Schenk Simon (Sportchef), Dr. Waespe Bruno (Team-Arzt), Takken Coen (Physio/Masseur), Maiwald Hajo (Statistik), Jenni Werner (Video), Rathgeb Hans Peter (Medienbetreuer).

    Vorbereitungsspiele

    Do, 7.8., 19h: ZSC Lions - GCK Lions (Kebo)
    Sa, 16.8.16.30h: Arosa - GCK Lions
    Fr, 22.8.20h: Bregenzerwald - GCK Lions
    Fr, 29.8., 20.15h: Thurgau - GCK Lions
    Di, 2.9., 20h: Basel Sharks - GCK Lions
    Fr, 5.9., 20h: GCK Lions - Red Ice (Küsnacht)

    NLA-Teamcup in Küsnacht
    Do, 28.8., 20h: Bern - Davos
    Fr, 29.8., 20h: ZSC Lions - Kloten Flyers
    Sa, 30.8., 17h/20.15h: Finals

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!