- Offizieller Beitrag
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/2238…4a7&oe=5A78E455
schebe schonogeil :-o
grad mal müesse eis bstelle
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/2238…4a7&oe=5A78E455
schebe schonogeil :-o
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/2238…4a7&oe=5A78E455schebe schonogeil :-o
Nach dem "Klotener Fauxpas" mit dem "Let's go" im Intro vor den Spielen dachte ich eigentlich, es könnte nicht mehr schlimmer kommen..
..aber siehe da, jetzt gibts auch ein ZSC-Shirt in den Farben von Lugano..
absoluti frächheit die shirts. bodelosi frächheit. scheiss lions.
absoluti frächheit die shirts. bodelosi frächheit. scheiss lions.
hey Gysino gib mal im google "hypocrite" ii
weisch, wänn du im 2007, so wie es paar vo mine kollege, am Z dä rugge zuegwändet hettisch und sit dänn nütmeh mit dem verein hetsch welle ztue ha, chönt ich din kommentar ja sogar ernst näh.....aber ich gang mal dävo us, dass du sowohl am 01.04.2000, wie au bi dä folgende Titel fliisig mitgfiired häsch und drum --> siehe google
das mit dä farb chamer ja gälte lah......ich finds esthetisch eifach nume geil, erinnered mich irgendwie a d'Knights us LasVegas, au wänns Logo ganz anderst usgseht....
hehe, ich wird mini freud dra ha
Krass, Shirt + Schal gseht uf de 1. Blick würklich nach lugaNo us: lowest!
Wieso isch schwarz gwählt worde? Ok, isch zwar döt Zappenduster + eher es schwarzes Kapitel gsi, was de Uralt Z-Fan betrifft, handkehrum wüssed mir au was sust passiert wär und d'Titel nüme zu eus cho wäred...
Wieso nöd öppis i eusne Farbe???
Debie han ich mich scho gfreut, dass am Samstig die halb Halle mit em "Colin Shirt" umelauft, schad!
Keine Ahnung, wieso man bei einem Jubiläumsspiel nicht mit den Farben Blau, Weiss und Rot arbeitet. Zeigt nur wieder mal, wie überfordert diese Organisation ist. Oder arbeiten sie an einem neuen Look für das neue Stadion?
Aehm ja.. hätte man besser machen können...
Als alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
Wo steht geschrieben das man immer in Rot Weiss Blau spielen muss?
Einfach nicht kaufen diesen Mist und gut ist.
Thomi hat Recht, wir haben die Titel oder besser gesagt das Weiterbestehen des ZSC zu bezahlen mit all dem traditionslosen Schund.
Das sieht aber wohl nur der Altmännerclub hier und ein paar Ultras so. Denen gefällt aber eh nur der pausenlos immer gleiche Stimmungsteppich. Meinen Jungs gefällt das Teil.
Zitat von Der WeiseAls alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
Gibt es grüne Jubiläumsshirts oder gefällt Dir wirklich die LugaNo Kopie?!?
Wenn es nicht so krass ähnlich mit dem Pack Shirt wäre, hätte ich keine Probleme damit: aber seit unseren Kämpfen gegen sie, fühle ich nur absolute Abneigung gegen diese Idioten und freue mich immer mit Ambri, falls sie das Derby wieder mal gewinnen!
Nirgendwo in der Schweiz wurden wir als neutral gekleidete so widerlich behandelt, wie damals an den Auswärtsspielen in Nordafrika (sorry, ich wollte Nordafrika eigentlich nicht beleidigen, aber jedesmal wenn ich daran denke, kommt mir die Galle hoch!)
Zitat von Der WeiseAls alter ZSC haben wir auch jahrelang in Grün gespielt. Das waren mit die schönsten Shirts. Die Jubiläumshirts sind der Hammer!
Grün: Richtig! Das kann man mit dem ZSC verbinden!
Wann hat der ZSC in Schwarz/Gelben Shirts gespielt?? Welche Saison war das?
Blau Weis Rot: Wo's geschrieben steht? Echt jetzt?? ECHT JETZT???
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Aehm ja.. hätte man besser machen können...
Schrott, billig abgekupfert in LV. Habe von unseren Marketing Fritzen noch nie viel gehalten.
und es isch doch es ganz dunkels blau: idiote hetteds bitz heller chöne mache, damit mer au vo wieter weg gseht welli farb dass es isch
das sött ja Gold sie, für 20 Jahr wär Gold ok, aber ja: häsch scho rächt, def schwachi Leistig gsi.
"let's go züri" staht ja sogar uf em Schal, hani im online shop gar nöd gseh...
Stellt sich würkli d'Frag, öb hinter de Kulisse und ufs neue Stadion hii, amene neue Clubuftritt gschaffed wird.
20 Jahre Zürich Lions oder was staht uf dene Liibli?
Wo sind die 3 bi de GC Fraktion so unbeliebte Buechstabe bliebe?
Chönt viellicht doch na spannend werde, öb mir je es neus Stadion überchömed und au na en Club händ?!?
Korrektur: Han die 3 Buechstabe doch na gfunde!
Verschwörungstheorie... geile Diskussion hier. Die pösen Lions. Kenne immer noch Leute die nie mehr in die Halle gehen. DAS ist konseqent. Ich finde es zwar absolut bescheuert. Aber konsequent.
[emoji3] Kenn auch solche, Meistertitel haben sie aber trotzdem gefeiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!